TRS Turquesa Hotel
278 $*
173 $*
  • Inklusive Frühstück
Occidental Caribe(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
146 $*
Barcelo.com
  • Inklusive Frühstück
Zoetry Agua Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
527 $*
516 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $*
293 $*
  • Inklusive Frühstück
Dreams Palm Beach Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
305 $*
Bookit.com
Barcelo Bavaro Palace(Bavaro)
362 $*
315 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
331 $*
248 $*
  • Inklusive Frühstück
Memories Splash Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
464 $*
348 $*
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $*
Bewertungen (7.081)
7.081 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. März 2014

Das Hotel ist sehr sehr gepflegt und sehr schön. Die Angestellten sind sehr nett. Eine wunderschöne Anlage mit viel Palmen und grossem Garten. Alles war super.. Die Tücher wurden abends immer noch gewechselt, die Toilette am Pool ist immer sauber es wird den ganzen Tag geputzt. Am Strand kam immer jemand vorbei um Getränke Bestellung aufzunehmen. In den gewissen Restaurants musste man manchmal lange warten aber das weiss man ja dass es im Ausland länger dauert. Die Kellner waren immer sehr freundlich, immer einen Spass gemacht und immer ein Lachen im Gesicht. Das einzige was genervt hat ist, dass die Liegestühle am Strand morgens früh schon fast alles besetzt war.
Ich würde sofort wieder in diese Hotel gehen. Es war super!!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reich B!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Sehr geehrter Reich B,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand Palladium Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass, die Angestellten sehr nett war, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom das Grand Palladium Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

Bewertet 21. März 2014

Sind zum ersten mal in diesem Hotel. Kellner sind sehr nett, die familiäre Art ist etwas gewöhnungsbedürftig. ( Nicht jeder will unbedingt dauernd mit Amigo angesprochen werden)
Sauberkeit der Zimmer ist ausgezeichnet.

Herauszuheben ist der spitzen Service unserer Butlerin Claritza. Sie war immer anspechbar und
kümmerte sich um alles, Restaurantreservierungen, Reparaturen im Zimmer etc.

Auf jeden Fall sind die Swim up Suites zu empfehlen. Diese befinden sich im ruhigsten Teil der
Anlage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HoherWeg!

Sehr geehrter Reich B,

Wir freuen uns sehr dass Claritza hat ihnen eine ausgezeichnet service gegeben . Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Mit den besten Grüssen,

Bewertet 3. März 2014

Als Bewertung für den kompletten Urlaub muss man einfach sagen " Ein Traum"
Die Hotelanlage ist sehr sehr groß und dafür extrem sauber.
Dazu erstmal ein Kompliment.
Wir waren im alten Hotelkomplex untergebracht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer das bis auf ein paar kleinere Mängel tadellos war. Auch hier wurde täglich sehr sauber geputzt und immer sehr schön dekoriert. Ein Dank an unser Zimmermädchen Nelcia Pena.

Das Essen war in den Restaurants in denen wir aßen einfach spitze. Hervorheben muss man hier das Gourmet Restaurant, den Japaner, das Buffetrestaurant Torres und Cathedral.
Zum Service kann man nur sagen das der im Cathedral am besten war. Im Gourmet wurden wir einmal vergessen und das andere Mal war der Service hervorragend.
Zum Frühstück im Gourmet auf der Terrasse sitzen, dazu frisch gebackene Pancakes mit frisch gepressten Säften genießen... einfach Toll. Dazu ein Blick auf den tropischen Garten... ich will zurück :o)

Ein leidiges Thema wil ich der Direktion mal ans Herz legen dies so schnell wie möglich abzustellen. Es kann nicht sein das kriegsähnliche Zustände am Strand wegen Liegenreservierungen stattfinden. Wir hatten hier auch einmal einen Konflikt.
Liebes Managment. Hier muss das Hotelmanagement die Liegen am Strand mit Schirm vergeben. Evtl. Schirme nummerieren und mit Karten bei der Handtuchausgabe pro Zimmernummer vergeben. Die Italiener habens doch vorgemacht...
Es kann nicht sein. dass hier Liegen den ganzen Tag reserviert werden und kein Gast dann kommt. Hier muss eine Lösung her oder sie verlieren hier treue Stammkunden aus Deutschland, Schweiz und Österreich mit denen wir auch gesprochen haben. Und Sie möchten hier sicherlich kein Hotel voll mit besoffenen Kanadiern. Denn die werden Sie dann sicherlich nur noch bekommen... Und einen Ballermann gibt es schon auf Mallorca.

Ansonsten muss ich aber sagen hat es uns sehr gut gefallen. Der Service an der Poolbar möchte ich auch noch loben sowie des gesamten Hotels. Selbst im hektischem Getümmel ist das Personal stets freudlich und zuvorkommend. Unser Dank hier noch an Sondi und Toni von der Abendschicht an der Poolbar.

Als Ausflugstips kann ich den Delphin Explorer empfehlen. Wir haben das Programm für jeweils $ 196.- mit zwei Delphinen gebucht. Hier hinter der Rezeption an Kelly im blauen T-Shirt wenden ;o) War ganz schön happig aber sehr schön und einfach unvergesslich.

Wer von Dezember bis März hier Urlaub macht sollte sich die Buckelwale in der Bucht von Samana anschauen. Es war so toll diese Giganten live zu sehen und dies wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Fazit: Tolles Hotel mit unvergesslichen Erinnerungen!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Timo W!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber UrlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.
Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen.

Bewertet 27. Februar 2014

wirklich sehr empfehlenswertes Hotel :) Kellner und Personal sind echt nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer waren stets sauber und etwaige kleine Reperaturen wurden immer sofort erledigt. Unsere Buttlerin Claritza war sehr nett und hat sich immer nach und erkundigt ob alles in Ordnung ist.
Die Restaraunts sind wirklich ausgezeichnet - mit Ausnahme des brasilianischen - das hat uns weniger gut geschmeckt. Die anderen Restaurantss sind aber wirkllicch sehr schön eingerichtet und das Essen ist top.

Zimmertipp: swim up zugang wirklich zu empfehlen ;)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patricia R!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014

Lieber urlaubsGast,

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

Bewertet 26. Februar 2014

Wir werden jetzt schon zum 8. Mal in diesem wunderschönen Hotel mit exzellenten Servicedienstleistungen unseren Urlaub verbringen. Der perfekte Service hat dieses Mal schon vor dem Urlaub mit der Zimmerbuchung begonnen. Es spielt keine Rolle, was für welche Wünsche man in diesem Hotel hat - es wird einfach alles erfüllt. Zumindest wir durften diese wunderschönen Erfahrungen schon mehrmals geniessen. Liebes Royal-Team - Macht weiter so. Speziell möchte ich noch den aussergewöhnlichen Service von Ronny Avila - Gerente de Habitaciones erwähnen. Es ist immer wieder eine Freude mit Dir Ronny. Liebe Grüsse - Nena und André

Zimmertipp: Die Swimm-Up Suiten sind sehr gut und modern. Richtig romantisch wird es aber in den vordersten Honeymoon-Suiten im alten Hoteteil. Für uns die schönsten Suiten.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 38Nena!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihre urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gasten noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen .