TRS Turquesa Hotel
Barcelo Bavaro Palace(Bavaro)
375 $*
335 $*
  • Inklusive Frühstück
Dreams Punta Cana Resort & Spa(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
444 $*
Bookit.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
248 $*
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
398 $*
346 $*
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
295 $*
  • Kostenloses WLAN
250 $*
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
927 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (7.200)
7.200 Ergebnisse
Bewertet 3. März 2014

Als Bewertung für den kompletten Urlaub muss man einfach sagen " Ein Traum"
Die Hotelanlage ist sehr sehr groß und dafür extrem sauber.
Dazu erstmal ein Kompliment.
Wir waren im alten Hotelkomplex untergebracht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer das bis auf ein paar kleinere Mängel tadellos war. Auch hier wurde täglich sehr sauber geputzt und immer sehr schön dekoriert. Ein Dank an unser Zimmermädchen Nelcia Pena.

Das Essen war in den Restaurants in denen wir aßen einfach spitze. Hervorheben muss man hier das Gourmet Restaurant, den Japaner, das Buffetrestaurant Torres und Cathedral.
Zum Service kann man nur sagen das der im Cathedral am besten war. Im Gourmet wurden wir einmal vergessen und das andere Mal war der Service hervorragend.
Zum Frühstück im Gourmet auf der Terrasse sitzen, dazu frisch gebackene Pancakes mit frisch gepressten Säften genießen... einfach Toll. Dazu ein Blick auf den tropischen Garten... ich will zurück :o)

Ein leidiges Thema wil ich der Direktion mal ans Herz legen dies so schnell wie möglich abzustellen. Es kann nicht sein das kriegsähnliche Zustände am Strand wegen Liegenreservierungen stattfinden. Wir hatten hier auch einmal einen Konflikt.
Liebes Managment. Hier muss das Hotelmanagement die Liegen am Strand mit Schirm vergeben. Evtl. Schirme nummerieren und mit Karten bei der Handtuchausgabe pro Zimmernummer vergeben. Die Italiener habens doch vorgemacht...
Es kann nicht sein. dass hier Liegen den ganzen Tag reserviert werden und kein Gast dann kommt. Hier muss eine Lösung her oder sie verlieren hier treue Stammkunden aus Deutschland, Schweiz und Österreich mit denen wir auch gesprochen haben. Und Sie möchten hier sicherlich kein Hotel voll mit besoffenen Kanadiern. Denn die werden Sie dann sicherlich nur noch bekommen... Und einen Ballermann gibt es schon auf Mallorca.

Ansonsten muss ich aber sagen hat es uns sehr gut gefallen. Der Service an der Poolbar möchte ich auch noch loben sowie des gesamten Hotels. Selbst im hektischem Getümmel ist das Personal stets freudlich und zuvorkommend. Unser Dank hier noch an Sondi und Toni von der Abendschicht an der Poolbar.

Als Ausflugstips kann ich den Delphin Explorer empfehlen. Wir haben das Programm für jeweils $ 196.- mit zwei Delphinen gebucht. Hier hinter der Rezeption an Kelly im blauen T-Shirt wenden ;o) War ganz schön happig aber sehr schön und einfach unvergesslich.

Wer von Dezember bis März hier Urlaub macht sollte sich die Buckelwale in der Bucht von Samana anschauen. Es war so toll diese Giganten live zu sehen und dies wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Fazit: Tolles Hotel mit unvergesslichen Erinnerungen!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Timo W!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber UrlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.
Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen.

Bewertet 27. Februar 2014

wirklich sehr empfehlenswertes Hotel :) Kellner und Personal sind echt nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer waren stets sauber und etwaige kleine Reperaturen wurden immer sofort erledigt. Unsere Buttlerin Claritza war sehr nett und hat sich immer nach und erkundigt ob alles in Ordnung ist.
Die Restaraunts sind wirklich ausgezeichnet - mit Ausnahme des brasilianischen - das hat uns weniger gut geschmeckt. Die anderen Restaurantss sind aber wirkllicch sehr schön eingerichtet und das Essen ist top.

Zimmertipp: swim up zugang wirklich zu empfehlen ;)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patricia R!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014

Lieber urlaubsGast,

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

Bewertet 26. Februar 2014

Wir werden jetzt schon zum 8. Mal in diesem wunderschönen Hotel mit exzellenten Servicedienstleistungen unseren Urlaub verbringen. Der perfekte Service hat dieses Mal schon vor dem Urlaub mit der Zimmerbuchung begonnen. Es spielt keine Rolle, was für welche Wünsche man in diesem Hotel hat - es wird einfach alles erfüllt. Zumindest wir durften diese wunderschönen Erfahrungen schon mehrmals geniessen. Liebes Royal-Team - Macht weiter so. Speziell möchte ich noch den aussergewöhnlichen Service von Ronny Avila - Gerente de Habitaciones erwähnen. Es ist immer wieder eine Freude mit Dir Ronny. Liebe Grüsse - Nena und André

Zimmertipp: Die Swimm-Up Suiten sind sehr gut und modern. Richtig romantisch wird es aber in den vordersten Honeymoon-Suiten im alten Hoteteil. Für uns die schönsten Suiten.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 38Nena!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihre urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gasten noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Bewertet 26. Februar 2014

Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber.
Das Personal verbreitet durchgehend gute Stimmung und haben immer ein lächeln im Gesicht.

Die swim up zimmer sind Top, kann ich nur empfehlen.

Folgende Mitarbeiter des palladium Hotels möchte ich äussert hervorheben: fr. Charlyn von der Rezeption - das ist eine Begrüßung wie man es sich wünscht.
Unser Butler William - der einen jeden Wunsch von den Augen abliest. Und auch das gesamte Team der Disco - crisian fulgencio, Francisco, domingo lopez - diese Mitarbeiter machen einen Aufenthalt bei ihnen erst unvergesslich.

Negativ war:
Beim italiener musste ich 1 stunde auf eine pizza warten, 30 min bis ich nach Getränke gefragt wurde. (unseren Nachbartisch ging es nicht anders, haben das Restaurant dann verlassen)
Im Restaurant la chanterelle war das Geschirr teilweise sehr abgeschlagen.
Beim check out mussten wir die koffer selbst übers Gelände tragen.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, vizi_001!
Rsegarra, Director General von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Bewertet 26. Februar 2014

Also ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Das Essen schmeckt super. Sehr viel Auswahl, viele verschiedene Restaurants. Die Zimmer sind immer sehr sauber und schön. Der Strand ist einfach ein Traum. 100% weiterempfehlung! Unser Buttler Snither hat sich super um ums gekümmert. Sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, chucknet!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014