“Schöner Erholungsurlaub” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Salzburg, Österreich
“Schöner Erholungsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber.
Das Personal verbreitet durchgehend gute Stimmung und haben immer ein lächeln im Gesicht.

Die swim up zimmer sind Top, kann ich nur empfehlen.

Folgende Mitarbeiter des palladium Hotels möchte ich äussert hervorheben: fr. Charlyn von der Rezeption - das ist eine Begrüßung wie man es sich wünscht.
Unser Butler William - der einen jeden Wunsch von den Augen abliest. Und auch das gesamte Team der Disco - crisian fulgencio, Francisco, domingo lopez - diese Mitarbeiter machen einen Aufenthalt bei ihnen erst unvergesslich.

Negativ war:
Beim italiener musste ich 1 stunde auf eine pizza warten, 30 min bis ich nach Getränke gefragt wurde. (unseren Nachbartisch ging es nicht anders, haben das Restaurant dann verlassen)
Im Restaurant la chanterelle war das Geschirr teilweise sehr abgeschlagen.
Beim check out mussten wir die koffer selbst übers Gelände tragen.

Danke, vizi_001!
Rsegarra, Director General von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.
Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Also ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Das Essen schmeckt super. Sehr viel Auswahl, viele verschiedene Restaurants. Die Zimmer sind immer sehr sauber und schön. Der Strand ist einfach ein Traum. 100% weiterempfehlung! Unser Buttler Snither hat sich super um ums gekümmert. Sehr nett und hilfsbereit.

Danke, chucknet!
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber urlaubsGast,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist wirklich schön. Sehr grün, gepflegt und sauber.
Die Hotelangestellten sind alle sehr aufmerksam, zuvorkommend, jederzeit gut gelaunt und freundlich.
Das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Die Cocktails sind dafür ausgezeichnet :)
Der Strandabschnitt des Hotels ist ebenfalls sehr sauber, nicht zu voll, man fühlt sich dort sehr wohl. Außerdem wird der Strand und die gesamte Anlage durch eigenes Sicherheitspersonal überwacht, wodurch man sich sicher fühlt und auch nicht von Strandverkäufern belästigt wird.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub und ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Nicole R!
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Lieber Nicoler,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Urlaub in punta cana war einfach traumhaft! Super Leute traumhafter Strand lecker essen saubere Anlage/Zimmer. Viele Angebote für Ausflüge und Unterhaltung! Sehr nette animateure roman eddi Pedro. Kommen immer wieder gerne her!

Danke, zewas!
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber UrlaubsGast,

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen.

R Segarra
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein traumhaft schöner Urlaub - wie im Paradies! ..das Hotel, die Anlage, die Zimmer, das Essen, der Strand, das Meer, das Wetter, das Personal - einfach alles super! ..aber ein ganz besonderer Dank gilt unserer persönlichen Betreuerin (Butler) Manuela, welche sich außerordentlich gut um uns gekümmert hat! :)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Baba-Shorty!
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014

Ettlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Es gibt hier das netteste hilfreichste Personal in allen Bereichen.
Gut geführtes Hotel, nur eine kleiner Tip für das Hotel, zu wenig deutsch sprechendes Personal.
Wir würden dem Hotel eine Note 2 zukommen lassen.

Zimmertipp: Immer ruhiges Zimmer verlangen, wenn man das will, die Rezeption macht alles möglich, man sollte sei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, 4711pati!
Lieber Urlaubsgast,

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des The Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hervorragender Service mit jedem Anliegen was man nur haben kann. Jederzeit hilfsbereit zur Stelle und helfen umgehend. Carlos ist heute der Mann des Tages und wir haben zusätzlich sämtliche Restaurant-Reservierungen der nächsten Tage fix-keine nervigen Wartezeiten am Abend.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Nr. 1 von 107 in Punta Cana
Excellence Punta Cana
Excellence Punta Cana
Nr. 15 von 107 in Punta Cana

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Unternehmen: The Royal Suites Turquesa by Palladium
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 19 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suites Turquesa By Palladium Punta Cana