“Der beste Urlaub den ich hatte”
Bewertung zu TRS Turquesa Hotel

TRS Turquesa Hotel
Nr. 46 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 26. Februar 2014

Also ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Das Essen schmeckt super. Sehr viel Auswahl, viele verschiedene Restaurants. Die Zimmer sind immer sehr sauber und schön. Der Strand ist einfach ein Traum. 100% weiterempfehlung! Unser Buttler Snither hat sich super um ums gekümmert. Sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, chucknet!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.

Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Bewertungen (6.550)
Es gibt aktuelle Bewertungen für TRS Turquesa Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist wirklich schön. Sehr grün, gepflegt und sauber.
Die Hotelangestellten sind alle sehr aufmerksam, zuvorkommend, jederzeit gut gelaunt und freundlich.
Das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Die Cocktails sind dafür ausgezeichnet :)
Der Strandabschnitt des Hotels ist ebenfalls sehr sauber, nicht zu voll, man fühlt sich dort sehr wohl. Außerdem wird der Strand und die gesamte Anlage durch eigenes Sicherheitspersonal überwacht, wodurch man sich sicher fühlt und auch nicht von Strandverkäufern belästigt wird.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub und ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole R!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Lieber Nicoler,

Bewertet am 21. Februar 2014

Urlaub in punta cana war einfach traumhaft! Super Leute traumhafter Strand lecker essen saubere Anlage/Zimmer. Viele Angebote für Ausflüge und Unterhaltung! Sehr nette animateure roman eddi Pedro. Kommen immer wieder gerne her!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, zewas!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Lieber UrlaubsGast,

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen.

R Segarra

Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein traumhaft schöner Urlaub - wie im Paradies! ..das Hotel, die Anlage, die Zimmer, das Essen, der Strand, das Meer, das Wetter, das Personal - einfach alles super! ..aber ein ganz besonderer Dank gilt unserer persönlichen Betreuerin (Butler) Manuela, welche sich außerordentlich gut um uns gekümmert hat! :)

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Baba-Shorty!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Bewertet am 15. Februar 2014

Es gibt hier das netteste hilfreichste Personal in allen Bereichen.
Gut geführtes Hotel, nur eine kleiner Tip für das Hotel, zu wenig deutsch sprechendes Personal.
Wir würden dem Hotel eine Note 2 zukommen lassen.

Zimmertipp: Immer ruhiges Zimmer verlangen, wenn man das will, die Rezeption macht alles möglich, man sollte sei ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 4711pati!

Lieber Urlaubsgast,

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des The Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hervorragender Service mit jedem Anliegen was man nur haben kann. Jederzeit hilfsbereit zur Stelle und helfen umgehend. Carlos ist heute der Mann des Tages und wir haben zusätzlich sämtliche Restaurant-Reservierungen der nächsten Tage fix-keine nervigen Wartezeiten am Abend.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Djamel84!

Bewertet am 1. Februar 2014

Schönes Hotel mit sehr gepflegten Gartenanlagen. Das Royal Suites ist das Top-Hotel der Palladium-Gruppe an der Bavaro-Beach (4 Hotels). Das Hotel ist für die eigenen Gäste reserviert (Adults only). Die drei anderen Hotelanlagen können aber mitbenutzt werden (Palladium Palace, Palladium Punta Cana und Palladium Bavaro). Schönes Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, gut gepflegt von Vincenta (gracias !). Wenn man mit der Nonchalance und damit der zeitweiligen Unzuverlässigkeit der Dominikaner leben kann, ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen.
Für die eigenen Gäste reserviert sind zwei wirklich gute Restaurants. Wenn man aber den Royal-Suites-Bereich verlässt, nimmt die Qualität drastisch ab, vor allem beim Service in den diversen A-la-Carte – Restaurants. Dieser schwankt zwischen mittelschlecht bis katastrophal!! Diese Hotelanlagen haben die 5 Sterne (die sie sich wohl selber geben) keineswegs verdient!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roger und Gabri... R!
Rsegarra, General Manager von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Now Garden Punta Cana
Now Garden Punta Cana
Nr. 2 von 26 in Bavaro
Luxury Bahia Principe Ambar Green Don Pablo Collection

Sie waren bereits im TRS Turquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRS Turquesa Hotel

Anschrift: Avda. Francia s/n | Playas de Bavaro, Higuey, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik (ehemals The Royal Suites Turquesa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 39 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Luxushotels in Punta Cana
Preisklasse: 183€ - 492€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRS Turquesa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRS Turquesa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suites Turquesa By Palladium Punta Cana