“Exzellenter Urlaub”

TRS Turquesa Hotel
Nr. 46 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 21. Februar 2014

Urlaub in punta cana war einfach traumhaft! Super Leute traumhafter Strand lecker essen saubere Anlage/Zimmer. Viele Angebote für Ausflüge und Unterhaltung! Sehr nette animateure roman eddi Pedro. Kommen immer wieder gerne her!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, zewas!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Lieber UrlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.
Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen.

R Segarra

Bewertungen (6.687)

Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein traumhaft schöner Urlaub - wie im Paradies! ..das Hotel, die Anlage, die Zimmer, das Essen, der Strand, das Meer, das Wetter, das Personal - einfach alles super! ..aber ein ganz besonderer Dank gilt unserer persönlichen Betreuerin (Butler) Manuela, welche sich außerordentlich gut um uns gekümmert hat! :)

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Baba-Shorty!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Lieber Urlaubsgast,

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Bewertet am 15. Februar 2014

Es gibt hier das netteste hilfreichste Personal in allen Bereichen.
Gut geführtes Hotel, nur eine kleiner Tip für das Hotel, zu wenig deutsch sprechendes Personal.
Wir würden dem Hotel eine Note 2 zukommen lassen.

Zimmertipp: Immer ruhiges Zimmer verlangen, wenn man das will, die Rezeption macht alles möglich, man sollte sei ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 4711pati!

Lieber Urlaubsgast,

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des The Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hervorragender Service mit jedem Anliegen was man nur haben kann. Jederzeit hilfsbereit zur Stelle und helfen umgehend. Carlos ist heute der Mann des Tages und wir haben zusätzlich sämtliche Restaurant-Reservierungen der nächsten Tage fix-keine nervigen Wartezeiten am Abend.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Djamel84!

Bewertet am 1. Februar 2014

Schönes Hotel mit sehr gepflegten Gartenanlagen. Das Royal Suites ist das Top-Hotel der Palladium-Gruppe an der Bavaro-Beach (4 Hotels). Das Hotel ist für die eigenen Gäste reserviert (Adults only). Die drei anderen Hotelanlagen können aber mitbenutzt werden (Palladium Palace, Palladium Punta Cana und Palladium Bavaro). Schönes Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, gut gepflegt von Vincenta (gracias !). Wenn man mit der Nonchalance und damit der zeitweiligen Unzuverlässigkeit der Dominikaner leben kann, ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen.
Für die eigenen Gäste reserviert sind zwei wirklich gute Restaurants. Wenn man aber den Royal-Suites-Bereich verlässt, nimmt die Qualität drastisch ab, vor allem beim Service in den diversen A-la-Carte – Restaurants. Dieser schwankt zwischen mittelschlecht bis katastrophal!! Diese Hotelanlagen haben die 5 Sterne (die sie sich wohl selber geben) keineswegs verdient!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roger und Gabri... R!
Rsegarra, General Manager von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2014

Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

immer hilfsbereit und fröhlich!

Für die a la card Restaurants sollte nach Möglichkeit reserviert werden da sich sonst an Schlangen angestellt werden muss!

Die hotelanlage ist sehr weitläufig und schön!

Der Strand wird sehr gut gepflegt!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miedl!
Rsegarra, General Manager von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Sehr geehrter Hotel gast,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

Mit den besten Grüssen.

Bewertet am 17. Januar 2014

Hallo, wir waren im September 2013 in diesem Hotel und hatten eine Swim-Up Suite.
Hierzu muss ich sagen, dass wir seit 2003 diese Hotelanlage mit dem Palladium Bavaro und
mit den Royal Suites by Turquesa jährlich mindestens einmal aber manchmal auch zweimal...einfach nur genießen. Insgesamt nunmehr 13 mal in den letzten 10 Jahren haben wir den Weg zu diesem Hotelkomplex gewählt. Hier aber möchte ich die Royal Suites bewerten.
Zum dritten mal haben wir uns mal etwas mehr Luxus gegönnt und den ruhigeren aber ebenso amüsanten Teil des Royals by Turquesa gewählt. Die Zimmer/Suite ist groß genug um auch einen längeren Aufenthalt von 3 oder vier Wochen, ohne dass einem etwas fehlt, zu verbringen.
Die Lobby und die dortige Bar ist sehr empfehlenswert um auch mal vor oder nach dem Essen sich mit allen Varianten der Barkeeper(in)kunst verwöhnen zu lassen.
Gegenüber der Bar ist auch die Rezeption, die voller netter und hilfsbereiter Menschen eine angenehme Atmosphäre verleiht. Hier haben wir den Leiter des Bereiches kennen lernen dürfen (Ronny), der alles bestens im Griff hat uns schnellstens bemüht ist dem Gast zu helfen.
Die Restaurants sind ganz nach unserem Geschmack und auch hier ist die Höflichkeit und das freundliche Auftreten der Mitarbeiter bemerkenswert. Wir sind jedes mal begeistert von den vielfältigen Essensmöglichkeiten im gesamten Hotelkomplex. Eine große Auswahl für das Mittag und/oder Abendessen lässt keinen Wunsch offen.
Der Strand ist ....wie soll ichs sagen.... einer der schönsten Strände, den es für uns gibt. Wir träumen bereits wenige Wochen nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub schnell wieder dort hin zu kommen. Der Bereich der Royal Suites by Turquesa ist nur für Erwachsene und obwohl wir sehr kinderlieb sind (haben selber Enkelkinder), halten wir es in diesem Bereich der Royals für die richtige Entscheidungen, da man allen Geschmäckern und Menschen gerecht werden muss. Wer mit Kinder hierhin will, denen können wir das Palladium Bavaro im gleichen Komplex (dort waren wir bereits 10 mal) wärmstens empfehlen.
Zu dem Poolbereich in den Royals finden wir die dortige Schwimmlandschaft als sehr ansprechend. Wir sind da aber auch eher die Meergenießer. Die Bar am Pool ist voller netter Menschen die immer einen guten Spruch drauf haben und Ihr Handwerk verstehen (Jesus und Dolores möchten wir hier besonders erwähnen).
Nach dem Strandtag gingen wir in unsere Suite und haben dort den Swim-Up Pool genossen und dann den Nachmittag mit einem netten Drink, der einem bis zum Poolrand gebracht wird, ausklingen lassen.
Alles in allem sind wir totale Fans von diesem Hotel, in dem wir wirklich die schönste zeit unserers Lebens verbringen und wahre Freunde gefunden haben.

Zimmertipp: Die Wahl einer swim-up Suite haben wir nicht bereut.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jose C!

Lieber Urlaubsgast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihre urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.

Mit freundlichen grüssen.

Paradisus Punta Cana Resort
Paradisus Punta Cana Resort
Nr. 25 von 112 in Punta Cana
Breathless Punta Cana Resort & Spa

Sie waren bereits im TRS Turquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRS Turquesa Hotel

Anschrift: Avda. Francia s/n | Playas de Bavaro, Higuey, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik (ehemals The Royal Suites Turquesa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 39 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Luxushotels in Punta Cana
Preisklasse: 196€ - 496€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRS Turquesa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRS Turquesa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suites Turquesa By Palladium Punta Cana