“4 Wochen RST - auch diesmal wieder 100 % Traumurlaub!”

The Royal Suites Turquesa
Nr. 51 von 111 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Deutschland
“4 Wochen RST - auch diesmal wieder 100 % Traumurlaub!”
Bewertet am 17. Juni 2013

Nachdem ich im Dez. 2012 im Bavaro und RST war, hatte ich mich diesmal für die Royal Suites Turquesa entschieden. Ich war vom 22.04. bis 21.05.2013 in dieser traumhaften Anlage und hab die "Vorteile der RST" genossen. Wenn man die Unterschiede zu den anderen Sektionen nicht kennt, vermisst man sie nicht. Hat man sie aber erstmal in Anspruch genommen, verzichtet man ungern darauf. Ich war dieses Mal im Gebäude 53, d.h. in dem neueren Teil der Anlage, mit den Swim Up Suiten, ich war im 2. Stock. Auch dieses Zimmer war wunderschön, es hat an nichts gefehlt, In dieser Suite war ein großes Himmelbett, die Holzarbeiten in dunklem Holz, ansonsten alles in einem hellen beige mit hellgrün. Eine Jacuzzi-Wanne im Zimmer, dahinter durch eine Wand abgetrennt ein Doppelwaschbecken, dahinter jeweils hinter einer Glastur, eine Dusche und ein WC, separat durch eine Mauer abgeteilt. Balkon wie bei den anderen Resorts, jedoch mit Holzmöbeln bestückt und einer gepolsterten Auflage.
Die Zimmerreinigung wurde auch diesmal professionell durchgeführt und meinen Wünschen wurde die kompletten 4 Wochen entsprochen, d.h. mein Zimmer war immer bis um die Mittagszeit gereinigt.
Ein Grund für mich, die RST zu wählen ist, das Le Chanterelle besuchen zu können. Ich liebe dieses Restaurant, das Ambiente, das Essen, den Service. Es ist einfach jedes Mal ein Genuss. Die Karte ist klein, aber fein... Das Chateaubriand ist immer von gleichbleibend guter Qualität, genauso wie die Crepe suzette. Den warmen Ziegenkäse als Vorspeise kann ich auch sehr empfehlen...
Dann gibt es noch das Le gourmet direkt nebenan, es ist auch sehr gut, aber ich finde das Le Chanterelle noch ein bisschen besser.
Als RST Gast kann man außerdem 24 Stunden Room-Service in Anspruch nehmen, Es gibt für verschiedene Tages- und Nachtzeiten unterschiedliche Speisen-Auswahl. Der Service funktionierte diskret und sehr gut. Und auch die Qualität war in Ordnung.
In den RST gibt es außer der Minibar noch einen Weinkühlschrank, der mit einer Auswahl div. Weine bestückt ist, die wohl aber zusätzl. kosten. Habe ich jedoch nicht getestet, deswegen kann ich über die Qualität nichts sagen.
In den Zimmern im RST sowie im Pool-Bereich hat man kostenfrei Internetzugang. Außerdem stehen in der Royal Lobby noch 4 Computer, die kostenlos zu benutzen sind.
Jedes Gebäude hat verantwortliche Butler, die allesamt auch einen wunderbaren Job machen, sei es Fragen beantworten aller Art, Reservierungen vornehmen für Restaurants, oder für die Transporte mit den Golfwagen, um von A nach B zu kommen.Den Butler-Service gibt es von morgens bis abends um 23 Uhr. Stellvertretend für die Butler möchte ich namentlich erwähnen: Manuela, Oscar, Snyther, Josef, David .
Die Anlage ist einfach sehr groß und da ist es praktisch, wenn man innerhalb von paar Minuten chauffiert wird..Dieser Service gilt rund um die Uhr und die Fahrer sind auch alle sehr freundlich, genauso wie alle übrigen Angestellten. Stellvertretend für die Golfcart-Fahrer möchte ich Tomas und Gerson erwähnen, weil die mich ziemlich oft chauffiert hatten.
Im RST gibt es keine Animation, da kann man in alle anderen Bereiche gehen, wobei Palace am nächsten ist. Durch den Golfcart-Service ist es aber auch kein Problem, mal zum Bavaro oder Punta Cana zu gelangen.
Als RST Gast kann man auch noch Spanisch -Unterricht "a la carte" bekommen, der dann nach Absprache im Palace Bereich stattfindet.
IM RST Bereich gibt es noch eine größere Getränke - Auswahl als in den anderen Bereichen, auch mit international bekannten Marken, sowie Lobster ist auch inklusive, d.h. man muss keinen Aufpreis zahlen.
Die Royal Lobby ist kleiner als die anderen, sehr stylish eingerichtet und die Angestellten machen wirklich einen tollen Job, d.h. sie sind sehr professionell, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Anliegen werden wirklich ernst genommen.
Nach meinen positiven Erfahrungen in diesem Hotel - und der natürlich wunderbaren Umgebung dort, werde ich bei nächster Gelegenheit sicher nochmal dahin reisen. Obwohl ich jetzt schon einige Wochen im Grand Palladium in Punta Cana verbracht habe, hab ich noch nicht alle Restaurants kennen gelernt, einfach, weil ich so oft das Le Chanterelle besucht habe.
In guter Erinnerung hab ich aber auch Las Torres, das brasilianische Restaurant und das japa. Restaurant.
In jedem Restaurant, egal ob Spezialitätenrestaurant oder Buffet gibt es freundliche und kompetente Kellner. Und die wenigen , die nicht mehrere Fremdsprachen sprechen, können mit einem gutem Gedächtnis punkten, z.B. dass sie sich erinnern, was man gerne trinken möchte.
Mir gefällt die Atmosphäre in diesem Hotel sehr, weil ich den Eindruck habe, dass die Angestellten dort gerne arbeiten und sie stets freundlichen und zuvorkommend sind, egal ob im Restaurant, in der Lobby, die Butler, die Animateure, oder auch die Gärtner.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 Danke, Mariaanna E!
Rsegarra, Manager von The Royal Suites Turquesa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr Geerthe.Frau. MARIAANA.

Im Namen unserer Mitarbeiter: Im Grand Palladium Royal Suites Turquesa und die herzliche Grüße zu verlängern und lassen Sie mich hinzufügen, dass wir enorm dankbar für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit, um auf Ihre wunderbare Erfahrung mit uns kommentieren sind abonniert.

Darüber hinaus möchten wir Sie nochmals einladen, unsere Zuflucht zu halten diese guten Erinnerungen lebten.

Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns war wunderbar und füllen Sie alle Ihre Erwartungen, ermutigen Sie Ihre schönen Worte und motivieren uns, unser Niveau der Dienstleistungen aufrecht zu erhalten.

Im Grand Palladium Königlichen Suites Türkesa: hingebungsvoll darum bemühen, sicherzustellen, dass unsere Gäste wunderbare Erinnerungen nach Hause zurück.

Vielen Dank.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Weisskirchen a.d.Traun
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kommen nun schon das 12.Mal in diese Anlage und es gefällt uns immer wieder sehr gut.
Der ideale Entspannungsurlaub mit gutem Essen ( besonders im Le Chanterelle und Le Gourmet),gutem Trinken, wunderschönen Strand und dem immer sehr netten Personal.
Besonders hervorheben möchten wir unseren ehemaligen Butler ( jetzt an der Rezeption)
Nicolas Rijo und den Host Manager Ronny Avila. Beide sind immer sehr um unser Wohl
bemüht, aber auch das restliche Personal ist immer sehr höflich und zuvor kommend.
Wenn wir im Hotel ankommen fühlen wir uns sofort wie zu Hause bei Freunden.
Die Zimmer sind sehr sauber, immer genug Handtücher am Zimmer und am Strand.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Alois und Susanne D.
Austria

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, alois d!
Rsegarra, Manager von The Royal Suites Turquesa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr.geerthe.Herr./ frau. Alois und susana D.

Vielen Dank.

aufrichtig
Raimundo Segarra.
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Super große Hotelanlage, wir haben uns für the Royal Suites im Palladium komplex entschieden und es hat sich definitiv gelohnt, jacuzzi in der Suite, zudem 2 mal 1a Restaurants nur für die Suitesbesucher, hat sich voll bezahlt, Super essen a la Carrte , zudem Shuttle Service nur für uns, Privatstrand, privatpool, und butlerservice ( hier nicht missverstehen: der Butler ist der Ansprechpartner direkt vor den Suites , mit dem man alles besprechen kann, im Restaurant reservieren, Ausflüge Buchen etc.., es ist kein Service am Strand und am Pool so wie es man uns im Reisebüro verkauft hat, wirklich das einzige was uns etwas gestört hat, aber dafür können die Butler nix, unsere 2 Stalin und Snyther waren Super Jungs , und haben ihren Job toll gemacht. Insgesamt Super Hotelanlage, Sauberkeit 1a, essen 1a, Pool und Strand 1a, Bedienung 1a, room Service inclusive 1a, nur weiter zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Trk K!
Rsegarra, Gerente von The Royal Suites Turquesa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Herr. und Frau.Trk K

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

R Segarra.
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Fuer unsere Flitterwochen hatten wir jetzt die Royal Suites gebucht und haben es nicht bereut. Ein Super Service, eine riesen Auswahl an aktivitaeten in der Hotelanlage! Die Mitarbeiter sind uns immer freundlich entgegegngetretten. Im grossen und ganzem kann ich Diese Hotelanlage empfehlen, gerade die Royal Suites. Bei fragen stand immer jemand zur hilfe bereit und wir wurden super gut bedient!!! Dank an Butler Schneider :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Alka E!
Bewertet am 31. März 2013

Man kann sich in einem sogar mit den besten Gegebenheiten ausgestatteten Hotel sowohl gut als auch schlecht fühlen. Einer kann sich dort einen unvergesslich schönen Urlaub erleben, während der Andere unter identischen Bedingungen schimpft, nörgelt und wünsche das Nicht- gekommen-wäre. Wir sind ja Menschen und Gott sei Dank verschiedene.

Ich mit meiner Frau gehören zu diejenigen Royal Suites Gästen, die sich in diesem Hotelkomplex unvergesslich schöne Ferientage erlebten. Und schon vierten mal.

Der alte Teil vom Royal Suites mit seiner gutgeplanten Architektur und Raumverteilung, die drei Gebäuden mit den variiert und immer treffenden Fassaden und Ornamentik, hat und spiegelt volle Lebenslust und ein eigenartiges Flair. Dazu noch das wiegende Meeressausen und musikalische Wogengetöse. In einer so schönen karibisch-hispanischen Kulisse wird den Alltag in vollem vergessen.

Über die nur für uns Royal Suite’s Gäste zur Verfügung stehende Restaurants Le Chanterelle (fast immer ausgezeichnet) und Gourmet (fast immer gut), den neuen RS-Teil (neugebaute Blöcken mit sehr schön eingerichteten modern Suite-Zimmern), die für alle vier Palladium Hotels geöffneten Büffet- und Themenrestaurants (genügend reichlich), Sportaktivitäten (viele), Spa (nicht unterschätzen) schrieben die Gäste detailliert schon genügend.

Die Liegen am Strand: Die sind in genügender Zahl vorhanden. Aber! Aber, man muss in einem Beachhotel überall an der Welt wissen, dass im Hauptsaison die meisten Liegen im Schatten schon am morgen um (leider schon) 7:00 h, reserviert werden müssen. Jeder will ja allein wählen. Daran kann kein Management über Regelungen etwas bessern.

Die Personal: Zusammen mit den drei anderen Schwesterhotels arbeiten hier im Palladium etwa 2'000 Mitarbeiter, - meist Einheimischer. Fast alle von denen sind leger, höflich, lebensfroh und hilfsbereit.

Wir danken die vielen Aufmerksamkeiten und täglichen Bemühungen im Interesse unser traumhaften Urlaubes fast allen RS-Mitarbeitern. Wir möchten aber die Herren Ronny Avila (Host-Manager) und Tony (Butler, 6 Fremdsprache) doch hervorheben, die unsere Gästewünsche promt, professionell und immer entgegenkommend einwandfrei erledigten.

Danke Royal Suites für die schönen 18 Tage ! Bis auf das Auf Wiedersehen !

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Andreas_und_Susanne!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013

Wir waren nun schon das 12 Mal in der Anlage und hatten das Glück ein upgrade für die Royal Suites zu bekommen. Wir fühlen uns in der Anlage richtig wohl, das Personal ist aufmerksam und super freundlich und nett.
Da wir schon zu den Stammgästen zählen,( Wir sagen schon immer, es ist unser zweites Zuhause ;-) ) und kaum Personalwechsel ist, werden wir immer mit einem herzlichen Hola Amiga, Amigo begrüßt.
Das Essen im Französischen bzw. im Gourmentrestaurant ist exellent. Auch die Buffet und a la Carte Restaurants in der gesamten Anlage sind sehr gut.
Wir werden auch diese Jahr im Juni wieder unseren Urlaub (diese mal unsere Flitterwochen) in dieser Anlage verbringen, und freuen uns jetzt schon sehr darauf!!!
Ich mich nochmals bei all den lieben und netten Freunden bedanken, die mir einen wunderschönen und unvergesslichen Geburtstag bereitet haben!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Carmen2506!
Regensburg
Bewertet am 21. März 2013

Hotel ist super, der Service ist wirklich prima und das Essen ist, ja wie soll ich sagen, mehr und noch besser braucht niemend. Einfach super!!! Besonders gut ist der Butlerservice. Diese Leute kummern sich einfach um alles. Ob Leihwagen, Taxi, Problemme oder viele andere Dinge. Sehr nett ist der Butler SNITHER SABALA und OSCAR. Sie lesen einem die Wunsche von den Augen ab und sind mehr als zuvorkommend!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Rudolf L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Luxury Bahia Principe Ambar Green Don Pablo Collection
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa

Unternehmen: The Royal Suites Turquesa
Anschrift: Avda. Francia s/n | Playas de Bavaro, Higuey, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 44 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 47 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 47 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 559€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suites Turquesa By Palladium Punta Cana