“Immer wieder wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Weisskirchen a.d.Traun
“Immer wieder wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kommen nun schon das 12.Mal in diese Anlage und es gefällt uns immer wieder sehr gut.
Der ideale Entspannungsurlaub mit gutem Essen ( besonders im Le Chanterelle und Le Gourmet),gutem Trinken, wunderschönen Strand und dem immer sehr netten Personal.
Besonders hervorheben möchten wir unseren ehemaligen Butler ( jetzt an der Rezeption)
Nicolas Rijo und den Host Manager Ronny Avila. Beide sind immer sehr um unser Wohl
bemüht, aber auch das restliche Personal ist immer sehr höflich und zuvor kommend.
Wenn wir im Hotel ankommen fühlen wir uns sofort wie zu Hause bei Freunden.
Die Zimmer sind sehr sauber, immer genug Handtücher am Zimmer und am Strand.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Alois und Susanne D.
Austria

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, alois d!
Rsegarra, Manager von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr.geerthe.Herr./ frau. Alois und susana D.

Im Namen unserer Mitarbeiter: Im Grand Palladium Royal Suites Turquesa und die herzliche Grüße zu verlängern und lassen Sie mich hinzufügen, dass wir enorm dankbar für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit, um auf Ihre wunderbare Erfahrung mit uns kommentieren sind abonniert.

Darüber hinaus möchten wir Sie nochmals einladen, unsere Zuflucht zu halten diese guten Erinnerungen lebten.

Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns war wunderbar und füllen Sie alle Ihre Erwartungen, ermutigen Sie Ihre schönen Worte und motivieren uns, unser Niveau der Dienstleistungen aufrecht zu erhalten.

Im Grand Palladium Königlichen Suites Türkesa: hingebungsvoll darum bemühen, sicherzustellen, dass unsere Gäste wunderbare Erinnerungen nach Hause zurück.

Vielen Dank.

aufrichtig
Raimundo Segarra.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Super große Hotelanlage, wir haben uns für the Royal Suites im Palladium komplex entschieden und es hat sich definitiv gelohnt, jacuzzi in der Suite, zudem 2 mal 1a Restaurants nur für die Suitesbesucher, hat sich voll bezahlt, Super essen a la Carrte , zudem Shuttle Service nur für uns, Privatstrand, privatpool, und butlerservice ( hier nicht missverstehen: der Butler ist der Ansprechpartner direkt vor den Suites , mit dem man alles besprechen kann, im Restaurant reservieren, Ausflüge Buchen etc.., es ist kein Service am Strand und am Pool so wie es man uns im Reisebüro verkauft hat, wirklich das einzige was uns etwas gestört hat, aber dafür können die Butler nix, unsere 2 Stalin und Snyther waren Super Jungs , und haben ihren Job toll gemacht. Insgesamt Super Hotelanlage, Sauberkeit 1a, essen 1a, Pool und Strand 1a, Bedienung 1a, room Service inclusive 1a, nur weiter zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Trk K!
Rsegarra, Gerente von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Herr. und Frau.Trk K

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

R Segarra.
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Fuer unsere Flitterwochen hatten wir jetzt die Royal Suites gebucht und haben es nicht bereut. Ein Super Service, eine riesen Auswahl an aktivitaeten in der Hotelanlage! Die Mitarbeiter sind uns immer freundlich entgegegngetretten. Im grossen und ganzem kann ich Diese Hotelanlage empfehlen, gerade die Royal Suites. Bei fragen stand immer jemand zur hilfe bereit und wir wurden super gut bedient!!! Dank an Butler Schneider :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Alka E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Man kann sich in einem sogar mit den besten Gegebenheiten ausgestatteten Hotel sowohl gut als auch schlecht fühlen. Einer kann sich dort einen unvergesslich schönen Urlaub erleben, während der Andere unter identischen Bedingungen schimpft, nörgelt und wünsche das Nicht- gekommen-wäre. Wir sind ja Menschen und Gott sei Dank verschiedene.

Ich mit meiner Frau gehören zu diejenigen Royal Suites Gästen, die sich in diesem Hotelkomplex unvergesslich schöne Ferientage erlebten. Und schon vierten mal.

Der alte Teil vom Royal Suites mit seiner gutgeplanten Architektur und Raumverteilung, die drei Gebäuden mit den variiert und immer treffenden Fassaden und Ornamentik, hat und spiegelt volle Lebenslust und ein eigenartiges Flair. Dazu noch das wiegende Meeressausen und musikalische Wogengetöse. In einer so schönen karibisch-hispanischen Kulisse wird den Alltag in vollem vergessen.

Über die nur für uns Royal Suite’s Gäste zur Verfügung stehende Restaurants Le Chanterelle (fast immer ausgezeichnet) und Gourmet (fast immer gut), den neuen RS-Teil (neugebaute Blöcken mit sehr schön eingerichteten modern Suite-Zimmern), die für alle vier Palladium Hotels geöffneten Büffet- und Themenrestaurants (genügend reichlich), Sportaktivitäten (viele), Spa (nicht unterschätzen) schrieben die Gäste detailliert schon genügend.

Die Liegen am Strand: Die sind in genügender Zahl vorhanden. Aber! Aber, man muss in einem Beachhotel überall an der Welt wissen, dass im Hauptsaison die meisten Liegen im Schatten schon am morgen um (leider schon) 7:00 h, reserviert werden müssen. Jeder will ja allein wählen. Daran kann kein Management über Regelungen etwas bessern.

Die Personal: Zusammen mit den drei anderen Schwesterhotels arbeiten hier im Palladium etwa 2'000 Mitarbeiter, - meist Einheimischer. Fast alle von denen sind leger, höflich, lebensfroh und hilfsbereit.

Wir danken die vielen Aufmerksamkeiten und täglichen Bemühungen im Interesse unser traumhaften Urlaubes fast allen RS-Mitarbeitern. Wir möchten aber die Herren Ronny Avila (Host-Manager) und Tony (Butler, 6 Fremdsprache) doch hervorheben, die unsere Gästewünsche promt, professionell und immer entgegenkommend einwandfrei erledigten.

Danke Royal Suites für die schönen 18 Tage ! Bis auf das Auf Wiedersehen !

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Andreas_und_Susanne!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren nun schon das 12 Mal in der Anlage und hatten das Glück ein upgrade für die Royal Suites zu bekommen. Wir fühlen uns in der Anlage richtig wohl, das Personal ist aufmerksam und super freundlich und nett.
Da wir schon zu den Stammgästen zählen,( Wir sagen schon immer, es ist unser zweites Zuhause ;-) ) und kaum Personalwechsel ist, werden wir immer mit einem herzlichen Hola Amiga, Amigo begrüßt.
Das Essen im Französischen bzw. im Gourmentrestaurant ist exellent. Auch die Buffet und a la Carte Restaurants in der gesamten Anlage sind sehr gut.
Wir werden auch diese Jahr im Juni wieder unseren Urlaub (diese mal unsere Flitterwochen) in dieser Anlage verbringen, und freuen uns jetzt schon sehr darauf!!!
Ich mich nochmals bei all den lieben und netten Freunden bedanken, die mir einen wunderschönen und unvergesslichen Geburtstag bereitet haben!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Carmen2506!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Hotel ist super, der Service ist wirklich prima und das Essen ist, ja wie soll ich sagen, mehr und noch besser braucht niemend. Einfach super!!! Besonders gut ist der Butlerservice. Diese Leute kummern sich einfach um alles. Ob Leihwagen, Taxi, Problemme oder viele andere Dinge. Sehr nett ist der Butler SNITHER SABALA und OSCAR. Sie lesen einem die Wunsche von den Augen ab und sind mehr als zuvorkommend!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Rudolf L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am wunderschönen Bavaro Strand. Publikum: 30% Europäer, 30% Kanadier, 20% Russen und 20% US. Das Essen im Gourmetrestaurant und Le Chanterelle ist gut. Die Hauptspeisen mit Rindfleisch (chateaubriand, churrasco...etc.) werden sehr lecker zubereitet und sogar der Garzustand Medium wurde immer erreicht:-) Die Speisen im Buffetrestaurant sind auch nicht schlecht, aber es ist halt viel voller und enger, weil hier auch die Palladium Palace Gäste speisen. Die Desserts sind grundsätzlich immer sehr süß und für mich nicht sehr lecker. Ausgeglichen wurde das mit einer großen Vielzahl an frischem leckeren Obst. Das Personal ist fast durchgehend freundlich. Nur an der Rezeption gewinnt man den Eindruck, dass das Personal keine Lust auf Gäste hat. Das Gym ist okay, allerdings sind die Cardiogeräte eine Katastrophe (Zustand). Der Gymaufpasser ist zwar nett wirkt aber sehr unmotiviert. Defekte Geräte werden nicht von sich aus gekennzeichnet und Handtücher gab es oft nur nach Anfrage. Wir hatten ein Zimmer im Block 52 am Strand. Das Zimmer ist okay, aber renovierungsbedürftig (überstrichene Schimmelflecken, kaum runterkühlende Klimaanlage, noch nie entkalkte Armaturen etc.). Das größte Problem ist aber wie schon seit mehreren Jahren von anderen Postern hier geschrieben die Liegen am Strand. Ab 7h morgens sind ALLE Liegen mit auch nur etwas Schatten mit Handtüchern reserviert. Viele Liegen werden dann aber erst ab 12h oder 13h besetzt. Die Hotelleitung hat hier ja mehrfach auf die Beschwerden von Gästen hier bei holidaycheck reagiert und Besserung versprochen...ich musste feststellen , dass das leere Versprechungen waren. Die Liegenreservierungssituation ist untragbar und alle Nationen spielen das Spiel mittlerweile mit.
Fazit: Wer kein Frühaufsteher ist und keine Liege braucht kann das Hotel wegen seiner guten 2 Restaurants mit gutem Gewissen buchen. Die Zimmer müssten im
alten Teil (Blöcke 50-52) renoviert werden.

• Aufenthalt Februar 2013
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 4 von 20 in Bavaro

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Unternehmen: The Royal Suites Turquesa by Palladium
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 19 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suites Turquesa By Palladium Punta Cana