“Essen top Beach/Pool flop” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium
Nr. 17 von 110 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Essen top Beach/Pool flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das hotel ist 30 min. vom flughafen entfernt und liegt direkt am strand von bavaro.

die anlage ist sehr weitläufig, da sie eine art zusammenschluss zwei weiterer hotels (palladium) ist. das ganze ressort ist sehr grün und äusserst gepflegt. sämtliche bereiche der gesamten anlage können von den gästen des royal suites genutzt werden (9 a la carte restaurants, ettliche baars, tennisplätze, bogenschiessen etc).

wir haben zwei wochen im royal suites verbracht und blicken mit gemischten gefühlen zurück. das essen ist ausgezeichnet und verdient ein grosses lob. ein ridsfilet kann jederzeit aufs zimmer bestellt werden. auch der service ist sehr gut, was man auch von einem "5" sterne hotel erwarten kann. die zimmer sind schön, jedoch etwas abgewohnt und nicht mehr auf dem neusten stand. die jacuzzi in den zimmer sind sehr klein und zwei schlanke personen passen gerade noch rein. negativ in erinnerung ist uns der strand geblieben. es waren für die sehr vielen gäste zu wenig liegen verfügbar, was zu einer liegen reservationsschlacht führt, bei welcher sämtliche plätze, am strand wie auch am pool, um 08.00 reserviert sind.

wir wollten erholsame strandferien und wurden diesbezüglich enttäuscht. verglichen mit dem royal service im hotel melia caribe tropical schneidet dieses hotel deutlich schlechter ab. für den preis erwartet man, nebst gutem essen, ein jacuzzi, in welchem zwei leute platz haben, genügend plätze sowie platz am strand und etwas ruhe. diese erwartungen wurden deutlich nicht erfüllt. wer sich zwei wochen die bäuche voll schlagen möchte, kommt auf seine kosten, alle anderen werden enttäuscht werden, da das preis-leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, manuel l!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Traun
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Die Suites Turquesa bestehen aus zwei Bauetappen. Die beim Internetauftritt gezeigten Außenaufnahmen sind von der 2. Bauetappe also die Neueren. Wer wie wir einen Meerblick haben will, kann nur in der 1. Bauetappe untergebracht werden. Diese Suiten sind schon abgewohnt.
In keiner der Bewertungen habe ich gelesen, dass man nur Kleidungsstücke mitnehmen soll, von denen man sich leicht trennt. Der in den Suites nicht so sehr aufgefallene Schimmelgeruch hat sich nach 14 Tagen derart in der Kleidung und allen anderen Accessoires festgesetzt, dass auch nach mehrmaligem Reinigen der Geruch nicht zu entfernen ist. Das heißt, man braucht die Wäsche auch nicht in den Kleiderschrank zu Hause geben, da die restliche Wäsche den Geruch aufnimmt.
Grundsätzlich kann man folgendes festhalten: Wenn man mit leichtem und verzichtbarem Gepäck reist ist man in den Royal Suites Turquesa gut aufgehoben. Das Esses ist gut, das Personal freundlich. Allerdings sollte man nicht anreisen, weil man im warmen Atlantik schwimmen will. Das ist beim Palladium-Resort nicht möglich. Ein schmaler Abschnitt ist entlang des Resorts für 'Badende' besser gesagt 'Plantschende' reserviert. Der Rest ist den Booten und allen anderen Wassersportlern vorbehalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 Danke, maryTraun!
Bernau bei Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Schönes Hotel,ruhig gelegen,guter Service allerdings benötigt man keinen Butler-Sevice .
Negativ ist,dass schon um 04:00 Uhr die ersten Liegen am Strand wie auch am Pool belegt sind und wer erst nach 06:30 Uhr versucht eine Liege zu bekommen hat schlechte Karten!!!
Auch der Butler-Sevice hlift da nicht,das problem wurde mehrfach auch an die Geschäftsleitung herangetragen,wurde bis zur Abreise nicht abgestellt! Wer will schon im Urlaub um 05:00 Uhr aufstehen und eine Liege Reservieren? Frühstück gibt es bis um 10:00 Uhr.
Wer das in Kauf nimmt hat eine gute Wahl getroffen.
Tipp: Wer bei TUI bucht und mit Air Berlin fliegt kann bei Abflug nach Deutschland gleich im Hotel ein-checken und die koffer werden auch vorher zum Flugplatz gebracht, ist ein sehr angenehmer Service!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Dirk E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Große Hotelanlage in 4 verschiedene Kategorien. Wir hatten die Royal Suites mit Meerblick gebucht, bekamen zunächst wegen Renovierungsarbeiten ein Delux Zimmer nach Reklamation und Unterstützung unseres Reiseleiters Detlef, ein Zimmer mit swim-up, Danke!
Alle Restaurants sind empfehlenswert, das Personal sehr freundlich und macht einem den Aufenthalt sehr angenehm. Der Strand ein Traum, am Pool - wie überall auf der Welt - sind auch hier die Sonnenliegen von irgendwelchen Idioten mit Handtüchern reserviert, hier müßte das Management des Hotels eingreifen.

Zimmertipp: Zimmer in The Royal Suites sind alle sehr Gut, wer gerne morgens und abend schwimmt der sollte auf d ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Harald H!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 in einer Royal Junior Suite Turquesa. Das Zimmer war zwar ein bisschen abgewohnt aber sehr sauber. Leider hat unsere Klimaanlage nicht richtig funktioniert, nach erfolglosen Reparaturversuchen des Personals haben wir ein anderes Zimmer mit funktionierender Klimaanlage erhalten. Das Essen war super, vor allem im Le Gourmet, aber generell super, sehr abwechslungsreich und nicht überwürzt. Das Personal ist extrem freundlich und immer super gelaunt, alle sind sehr bemüht. Der Strand ist sehr schön, aber das war nicht anders zu erwarten, das gleiche gilt für den Pool. Das einzige was hier absolut störend war, war, dass 70% der Liegen (jene im Schatten und unter Schirmen) breits um 7 Uhr in der Früh reserviert waren. Eigentlich ist das reservieren der Liegen verboten lt. Hotelordnung, jedoch tut die Hotelleitung nichts dagegen. Der Spabereich ist sehr nett und ruhig, man kann richtig entspannen, es werden auch viele Zusatzleistungen angeboten, jedoch haben wir diese nicht in Anspruch genommen. Im dazugehörige Fitnesstudio gibt es fast alle Geräte die man braucht, jedoch lässt hier die Sauberkeit zu wünschen übrig, die Geräte sind verdreckt und auch der Boden ist verstaubt.
Leider mussten wir zu Hause feststellen, dass unsere gesamte Kleidung muffig riecht, und auch nach mittlerweile 2 Wäschen nicht weg ist. Ich würde raten, keine Lieblingsstücke mitzunehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, 13Kirscherl!
USH
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Waren 10 Tage in diesem Hotel im Urlaub. Hatten zuerst eine "Honeymoon-Suite" die jedoch leider neben der ortsansässigen Disco war.
Wollten das Zimmer nach dem zweiten Tag wechseln. Es hieß, dass wir uns aber auf ein "Downgrade" einlassen müssten. Was wir bekamen war die "Swim-Up-Suite". Ein Traum!! Vom Balkon aus in den Pool gleiten...so stellt man sich Urlaub vor.
Das Essen war überall abwechslungsreich und auch sehr schmackhaft. Vor allem der Franzose war von der Qualität der Speisen nicht zu überbieten. Auch die Bimmelbahn war sehr lustig :)
Würden jederzeit wieder kommen und können es jedem nur Empfehlen.
Der Roomservice war auch empfehlenswert - Rinderfilet am Zimmer ist unschlagbar.
Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend.
Ein reines Erwachsenenhotel - ohne Animation und "Kinderlärm"!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Lisa W!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Selber schuld! Wir wollten ein "Royal Service". Alle nützlichen Kommentare bei TripAdvisor
haben wir ignoriert und nur die eigene Wahrnehmung haben.
Palladium Hotels der fiesta group sind grundsätzlich zwar einladend und komfortabel, aber das von uns gebuchte Hotel kann mit dem "Royal Service der Sol Melia Kette" nicht mithalten.
Wir empfehlen also: Nehmen sie sich eines der drei anderen Hotels im Palladium Resort und geniessen sie finanziell günstiger alle Annehmlichkeiten und Restaurants mit sehr freundlichem Service. Der Strandbetrieb ist dort gleich schön und sie finden immer
freie Liegen. Nicht so bei den Royal Suites :Die Bettenreservierer am Pool und am Strand sind unverschämt und werden nicht
kontrolliert. "Concierge Service",Restaurant Reservierungen u.a.m. macht jeder Rezeptionsmitarbeiter aller Hotels genau so freundlich. Gegen trinkfreudige laute Amerikaner und Russen sollten sie in der Anlage auch nicht allergisch sein. Leider regiert hier offensichtlich
der "Dollars spendenfreudige Gast"....
Unser Tipp: Buchen sie das Hotel Palladium Palace, sehr zentral im Resort gelegen, kompetente Rezeption Besetzung, guter Strandabschnitt und preislich günstiger!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Iberostar Grand Hotel Bavaro
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Majestic Colonial Punta Cana

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Unternehmen: The Royal Suites Turquesa by Palladium
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suites Turquesa By Palladium Punta Cana