“Sehr lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Peperoni Marina

Peperoni Marina
Platz Nr. 8 von 47 Restaurants in La Romana
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Sehr gutes Essen. Der Service war etwas lahm aber freundlich. Die Tische auf der Terrasse, waren schön mit Stoff-Tischdecken und Stoff-Servietten eingedeckt. Direkt an der Marina gelegen, hatten wir direkten Blick auf die schönen Schiffe, die dort lagen.

Wir würden wieder dort essen gehen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, sailriderHH!