“Leider nicht wirklich alt”
Bewertung zu Altos de Chavon

Ganztägige VIP-Tour zum Schnorcheln nach Catalina und Altos de Chavon
45,00 $*
La Romana City Tour
Platz Nr. 1 von 35 Aktivitäten in La Romana
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe
Details zur Sehenswürdigkeit
liestal
Beitragender der Stufe 5
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Leider nicht wirklich alt”
Bewertet am 11. März 2012

Das Künstlerdorf ist nett aufgebaut, aber leider halt nicht wirklich alt.Wenn man schon in Italien war, ist man eher etwas enttäuscht.Die Lage ist sehr schön über dem Chavon Fluss und man hat auch einen schönen Blick auf die Landschaft.Es ist alles sehr grün.Wir besuchten einige der Künstlerateliers, kauften schliesslich auch ein paar kleine Souvenirs.Mit dem Kinderwagen ist es nicht so einfach auf den "alten"Pflastersteinen zu fahren.Es war auch recht ruhig zu unserer Besuchszeit ( vormittags ), aber dafür riech es fast überall nach Pommes frites.Ist einen Abstecher wert, aber eben siehe oben.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, ulli10!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Der Ausflug hieß "Land und Leute", war gut organisiert und in einer Kleingruppe durchgeführt. Man hat viel Wissenswertes erfahren und eine wundervolle Landschaft gesehen. Außer Altos de Chavon haben wir noch einen typischen Markt gesehen, viel über das Leben der Dominikaner erfahren, aber auch einen riesigen Supermarkt kennengelernt.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Uschi1955!