“Tolles Resort für alle Golfer”

Casa de Campo Resort & Villas
Nr. 1 von 10 Hotels in La Romana
Bewertet am 23. Februar 2013

Ein riesengrosser Komplex mit Strandbereich, Marina und dem Künstlerdorf Altos de Cavron. Das Hotel wurde neu renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Mit drei tollen Golfplätzen und dem weltbekannten Platz Teeth of the Dog. Alle Restaurants bieten leckeres Essen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank K!
Bewertungen (1.287)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casa de Campo Resort & Villas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2012

Meine Frau, mein damals knapp zweijähriger Sohn und ich waren im Sommer 2011 für 4 Nächte im Casa de Campo.
Eine schöne Anlage, wir hatten AI, das Essen hat uns ausgesprochen geschmeckt, die Getränke waren gut.
Was nicht so schön war ist, dass wir in dieser kurzen Zeit 6 mal diesen Golfwagen tauschen mussten, weil immer irgendwas defekt war. Und ich nicht gerast, man hat Verantwortung für seinen kleinen Sohn.
Was aber unter aller Kanone war, das in den vier Tagen der Zimmerservice es nicht geschafft hat den Kühlschrank, die Minibar zu öffnen. Was sich nicht so schlimm anhört war für uns eine Katastrophe: unser Sohn war zu dem Zeitpunkt noch auf ein spezielles Michpulver angewiesen, und wir somit bei diesem Klima auf einen vernünftigen Kühlschrank.
Wir reklamierten sofort nach Ankunft, dass kein Schlüßel für den Kühlschrank vorhanden war. Ein Techniker kam mit einem großen Schlüßelbund, versuchte ein paar Sachen und verschwand mit der Aussage, dass wen wir vom Stand kommen würden der Kühlschrank offen war.
Nach dem Strand war der Kühlschrank nicht offen, ein neuer Techniker versprach dies bis nach dem Abendessen. Natürlich hat das auch nicht geklappt und abends war dann der Techniker nicht zu mehr zu erreichen.
Am nächsten Tag das selbe Spiel, nur ging man dann irgendwann nicht mehr ans Telefon. Und wir mussten dann alle paar Stunden zu einem Restaurant fahren, wenn unser Sohn Durst/Hunger hatte. Dies hatte meine Frau, eine gebürtige Dominkanerin mit der Crew des Restaurants ausgemacht / Versändigungsprobleme hatten wir übrigens nicht.
Am dritten Tag sind wir dann zum Hotel-Managment gegangen, wo wir zu dem Versprechen, dass sich persönlich drum gekümmert würde, wir aber immerhin einen Discount bekamen.
Aber auch an diesen dritten Tag tat sich nichts mehr, - die VIP-Telefon-Nr, die wir von der Managerin zusätzlich bekamen, ging nach dem zweiten Anruf auch nicht mehr ans Telefon, ich hoffe mal, dass VIPs besser behandelt werden.
Beim Auschecken kam die Managerin auf uns zu und fragte, ob das Problem gelöst worden war. Nein, nicht. Was uns aber nicht geglaubt wurde. Ich hätte die Dame fast auf das Golfcar geladen, aber das war am letzten Tag auch wieder defekt.
Man mag in dieser tollen Anlage einen wunderbaren Urlaub verbringen. Wir hatten aber keine schöne Zeit, - und das Zertifikat an der Lobby, dass der Laden zu den 100 besten Hotels der Welt zählen soll, war ein schlechter Witz für uns. Am dritten Tag hieß der Laden für uns nur noch Casa del Desaster!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alonso09!
casaguestmanager, Director General von Casa de Campo Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen aus Dominikanische Republik!

Wir möchten Ihnen danken für die Bevorzugung Haus Ihren Urlaub zu feiern. Wir bedauern, dass unsere Leistungen und Einrichtungen nicht ihre Erwartungen erfüllen. Wir werden ihre Beschwerden mit unserer Abteilung Management teilen die Bereiche zu verbessern.

Wir leiten Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Hernandez,
Geschäftsführer
Casa de Campo Resort & Villas

Bewertet am 1. März 2012

Casa de Campo im herzen des gleichnamigen Luxusresorts in La Romana ist ein wunderschoener Fleck Erde. Gaeste werden nicht nur von toller Natur und wunderbarem Wetter beglueckt sondern auch von luxorioesen Hotels und Haeusern sowie viel Service!

Das Hotel bietet Golf Karts zum leihen an, das kann ich nur empfehlen da alle in Romana mit Golfkarts unterwegs sind und man so z.b. zum golfplatz fahren kann, zum chavon oder zu papa jacks. Ebenfalls relativ nah ist die Marina und der Strand.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Benpich!
Bewertet am 12. Februar 2011

Wenn man mit dem Leihwagen vom Flughafen zur Ferienanlage nach La Romana fährt, dann hat man schon einen ersten Eindruck von der Dominikanischen Republik. Man passiert schöne Landschaften aber auch kleine Städtchen und Siedlungen, die in ihrer Einfachheit einen armen Eindruck machen. Sobald man aber das kontrollierte Eingangstor der Feriensiedlung passiert hat, ergibt sich ein makelloser gepflegter Luxus.

Wir hatten zwei ineinander gehende Zimmer in einem oberen Geschoß der zahlreichen zweistöckigen Ferienhäuser. Da wir ohne Verpflegung gebucht hatten, konnten wir uns morgens selbst ein Frühstück machen. Mittags und abends haben wir meist - à la carte - in einem der zahlreichen Restaurants der Anlage gegessen. Damit man nicht immer individuell bezahlen muss, kann man eine Chargekarte benutzen, die am Ende des Aufenthalts abgerechnet wird.
Die Zimmer sind komfortabel und haben Terrassen mit Tisch und Sesseln, die zur Natur führen. Die Restaurants sind alle befriedigend bis gut. Wenn man jedoch mehr als eine Woche bleibt, dann wird es etwas langweilig, wenn man die Anlage nicht einmal verlässt. In der Anlage bewegt man sich mit Golfwagen (ein Wagen pro Zimmer), deren Stromladung bei normalem Gebrauch etwa für 10 Tage ausreicht. Natürlich nimmt man diesen Wagen auch für seine eigentliche Bestimmung - nämlich für einen der beiden Golfplätze.
Das Sportangebot ist großartig. Wir haben Golf und Tennis gespielt und sind auch oft am Meer (und Strandrestaurant) gewesen. In unserem Package eines deutschen Anbieters war jeglicher Sport - auch Polo - im Preis eingeschlossen. Die Hoteladministration hat uns jedoch Polo gesondert in Rechnung gestellt. Wir haben dann die nicht ganz billigen Polostunden am Ende des Aufenthalts zahlen müssen. Nach der Reklamation in Deutschland haben wir .das Geld jedoch anstandslos zurück erhalten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gerfis!
Bewertet am 6. Februar 2010

Ein wunderschönes Hotel in einzigartiger Landschaft.

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Senfti!
Bewertet am 22. Dezember 2009

vollkommen abseits vom Trubel, tolle Anlage! Super Strand, sehr schöne Zimmer
bzw jeder hat fast sein eigenes Haus mit Fahrzeug.

Aufenthalt: Dezember 2006
Danke, PedroW3!
Bewertet am 30. Oktober 2009

die wege im resort können nur mit buggies (unsicher auf öffenlich befahrenen schmutzigen und staubigen strassen) bewältigt werden. zum strand hin und retour planen sie 30 min fahrt ein. im zimmer funktionierte die aircon selten, es gab nur ein winziges pool ca 10x4 meter, hauptaera wurde gerade neu errichtet dort soll es dann pools geben, es war laut (durch umbau ständiger helikopterverkehr) der strand war sehr klein und teilweise steinig (bisher der schwächste den wir auf der dom rep hatten)
die preise in den restaurants sehr teuer qualität war aber io

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, tirol_traveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Romana.
Zoetry Agua Punta Cana
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana
Paradisus Punta Cana Resort
Paradisus Punta Cana Resort
Nr. 26 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Casa de Campo Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Campo Resort & Villas

Anschrift: Carretera La Romana - Higuey | La Romana-Higuey, La Romana 22000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Romana Province > La Romana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in La Romana
Preisklasse: 115€ - 1.308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa de Campo Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Campo Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Di Campo
Casa Del Campo