“Wundervolle Erfahrung!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Crown Villas at Lifestyle Holidays Vacation Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Plata suchen?
The Crown Villas at Lifestyle Holidays Vacation Resort
The Crown Villas at Lifestyle Holidays Vacation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbus Torre1 | Playa Confesi, Puerto Plata, Dominikanische Republik   |
Nr. 12 von 45 Hotels in Puerto Plata
Arkansas
“Wundervolle Erfahrung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Uns gehört dort eine Villa und wir sind mindestens einmal pro Jahr im Resort. Und jedes Jahr werden die Unterkünfte, die Einrichtungen und der Service dort besser. Das Personal in allen Bereichen ist freundlich und hilfsbereit. Es ist ein wundervolles familienfreundliches Resort mit exzellentem Essen im Bellini – Gourmet und Büfett. Das Frühstück wird jeden Morgen vom Dienstmädchen zubereitet und es ist gut. Unsere Villas waren bisher immer sauber und wenn etwas kaputt geht, wurde es schnell repariert. Auf der Anlage gibt es mehrere Pools, wir verbringen die meiste Zeit aber immer am Pool unserer Villa. Die Kinder sind vom Golfbuggy begeistert, mit dem man über das Resort, das recht groß ist und immer größer wird, fahren kann. Wir sind noch nie vom Wasser oder Essen krank geworden, denken Sie aber daran, Wasser aus Flaschen zu trinken!! Snacks wie Hamburger, Pommes, Salate, Hähnchen und Fisch sind neben den Büfetts ebenfalls erhältlich. Wir mögen auch die Trips zum Wasserfall und in die Stadt zum Shoppen, die Fahrt mit der Seilbahn den Berg rauf und das Schnorcheln dort. Wir waren jetzt bestimmt schon fünf Mal dort, wir können Ihnen also Auskunft geben, wenn Sie welche brauchen. Eine andere Sache dort fasziniert mich auch jedes Mal, die Angestellten erinnern sich immer wieder an mich – es ist, als wenn man alte Freunde wiedersieht! Ich kann dieses Resort jedem empfehlen. Kelly Munn

Danke, rufus349!

Iberostar Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada
Nr. 3 von 45 in Puerto Plata
BlueBay Villas Doradas Adults Only

Sie waren bereits im The Crown Villas at Lifestyle Holidays Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crown Villas at Lifestyle Holidays Vacation Resort

Anschrift: Columbus Torre1 | Playa Confesi, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Plata