“Toller Ort, kann es nicht erwarten, hier wieder hinzukommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Colonial Beach & Spa

Casa Colonial Beach & Spa
Nr. 3 von 45 Hotels in Puerto Plata
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toller Ort, kann es nicht erwarten, hier wieder hinzukommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Casa Colonial, Puerto Plata zurück gekommen. Ganz tolles Boutique Hotel, unglaublicher Service und ein erstklassiges Spa, fast jede Anwendung, die man sich nur vorstellen kann. Die Pool befindet sich auf dem dritten Level mit unglaublicher Aussicht auf das wunderschöne Playa Dorada. Das Abendessen im Lucia's ist nicht von dieser Welt und das Frühstück auf der Veranda ist einfach perfekt. Die Zimmer und Badezimmer sind unglaublich schön und ich wünschte nur, dass ich ein paar von den Möbel hätte nach Hause bringen können.
Überall italienisches Leinen, wunderschön bedeckte Polstermöbel. Wunderschöne Gärten und überall eine üppige tropische Vegetation. Das Fitness-Center ist so gut, wie man es sich von einem kleinen Boutique Hotel nur wünschen kann. Sehr professionelles Cybex Equipment und von jeder Station aus hatte man einen unglaublichen Blick aufs Meer. Wollte einfach nur bleiben. Alles in allem das beste Hotel in dem wir bislang gewesen sind und bei weitem das beste Hotel in der Karibik.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Mein Mann und ich sind schon viel außerhalb der USA verreist und sind schon oft in der Karibik gewesen, wir sind auch schon in vielen Luxushotels rund um den Globus gewesen. Die ist ohne Frage ein fabelhaftes kleines Luxushotel mit reizendem, aufmerksamen und freundlichem Personal. Die öffentlichen Bereiche waren sehr schön gestaltet, überall gab es ganz tolle Orchideen und interessante Antiquitäten. Unsere Suite war wunderschön und komfortabel. Das Essen in allen Restaurants war wunderbar und die Lage aller drei Restaurants war einfach prima. Das Fitness-Center ist mehr als ausreichend und das Spa ist luxuriös. Die ist der perfekte Ort für einen romantischen Urlaub mit dem Partner.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Plata.
Iberostar Costa Dorada
Nr. 8 von 45 in Puerto Plata
Grand Paradise Playa Dorada
Grand Paradise Playa Dorada
Nr. 7 von 45 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Casa Colonial Beach & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colonial Beach & Spa

Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Colonial Beach & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Colonial Beach & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Colonial Beach And Spa
Casa Colonial Beach Hotel Puerto Plata