“Nie wieder!!!”

Casa Colonial Beach & Spa
Nr. 6 von 40 Hotels in Puerto Plata
Bewertet am 9. Februar 2009

Hotel schön, Zimmer schön, Pool ganz nett. Das wars aber auch. Keine Freizeitangebote, keine Unterhaltung, Hotel leer - keine Menschenseele außer Angestellte und in der zweiten Woche Sugardadys mit gebuchten Damen.

Achtung Warnung: Noch während meines Urlaubs sind meine Kreditkartendaten mißbraucht worden!!!

Preis-Leitungsverhältnis stimmt hier absolut nicht!!!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: allein
5  Danke, SarahL5!

Bewertet am 9. Juli 2007

War für eine Woche vom 2 Juli an in diesem Hotel. Die Angestellten waren klasse, der Service spektakulär und das Essen sehr lecker. Sehr empfehlenswert für alle, die ein gutes Hotel in der Dominikanischen Republik suchen.

3  Danke, anndiea!
Bewertet am 9. Mai 2007

Unser Urlaub im April im Casa Colonial Beach & Spa wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Das Zimmer, das Spa, die Angestellten, das Essen, der Strand, die wunderschönen tropischen Gärten und so viel mehr, alles erstklassig. Würde den Designer des Hauses wegen seiner Liebe zum Detail gerne mal anheuern. Jedes Detail im Hotel wurde perfektioniert. Es gibt 50 Zimmer, aber an den meisten der 8 Urlaubstage haben wir uns wie die einzigen Gäste hier gefühlt, weil man sich so um uns gekümmert hat. Wenn Sie es sich leisten könne, buchen Sie das Casa Colonial. PS: Sie sollten eine der "Bagua Ocean Front Massage" buchen. Der Massagetisch ist auf einer Plattform des Pools mit Wasserfällen, am Strand. Für ca. 80 Minuten vergessen Sie alles um sich herum, hören nur das Meer und die Wasserfälle und Sie werden sich so entspannen, wie nie zuvor. Genießen Sie es!!

3  Danke, PBVJ!
Bewertet am 9. Mai 2007

WOW!!!! Ein wirklich toller Ort mit wunderbaren Angestellten und fabelhaftem Essen!! Unsere ganze Familie hatte eine fantastische Zeit im Casa Colonial. Kommen auf jeden Fall wieder und können es all unseren Freunden empfehlen!

1  Danke, DMosteika!
Bewertet am 22. April 2007

Das Hotel ist wunderschön, sauber und elegant, der Service und das Essen sind erstklassig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Die Angestellten sind gut ausgebildet, nur das Beste reicht hier. Komme wieder.

1  Danke, viajes2007!
Bewertet am 2. April 2007

Ein wunderschönes, intimes Resort. Bestens für den romantischen Kurzurlaub geeigent. Zimmer und Bad waren groß, geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Das Hotel war sauber und die Anlagen sehr gepflegt. Das Spa war sehr schön. Die Angestellten waren aufmerksam, besonders am Strand. Sie haben auch für ein Gefühl von Sicherheit gesorgt. Der Wellnessbereich war sehr schön. Es gab eine große Auswahl an interessanten Gerichten, alles war sehr lecker und die Portionen waren ziemlich groß. Meine einzige Beschwerde richtet sich gegen die Cocktails, die waren langweilig und überteuert. Gut dass es fasst jede Nacht, bis auf eine, geregnet hat, dass hat uns das „tolle“ Unterhaltungsprogramm von nebenan erspart. Unser Zimmer mit Blick auf den Starnd hjat uns sehr gut gefallen. Waren schnell am Strand und die Terrasse war der ideale Ort für einen guten Start in den Tag, wenn man den Sonnenaufgang beobachtet hat und dem Meeresrauschen zuhören konnte. Dazu noch eine Tasse Kaffee.

5  Danke, GRPelletier!
Bewertet am 20. November 2006

Hatte eine wirklich tolle Zeit. Das Hotel ist bestens für solche geeignet, die mal abschalten möchten, oder auch für Reisegruppen, die ein wenig Spaß unter sich haben möchten. Die Zimmer sind wunderschön (die Klimaanlage funktionierte einwandfrei) – die Bar war superchic, das Essen fantastisch und der Poolbereich war einfach himmlisch!!! Hier wird leider sehr wenig Englisch gesprochen und die Strandverkäufer sind so schlimm, dass man sich kaum hinlegen kann. Die Leute hätten nicht netter sein können. Bravo Casa Colonial!

2  Danke, brendanla!
Nr. 1 von 40 in Puerto Plata
Be Live Collection Marien
Be Live Collection Marien
Nr. 9 von 40 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Casa Colonial Beach & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colonial Beach & Spa

Anschrift: Playa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto Plata
Preisklasse: 158€ - 500€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Colonial Beach & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Colonial Beach & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Colonial Beach Hotel Puerto Plata
Casa Colonial Beach And Spa