“Nett aber nicht lebhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort
Nr. 9 von 45 Hotels in Puerto Plata
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nett aber nicht lebhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren eine Woche lang im Hacienda Tropical Resort, wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen des günstigen Preises gebucht. Machten uns mächtig Sorgen, nachdem wir ein paar der Kritiken gelesen hatten. Wir haben dann entschlossen, dass manche Leute einfach zu hohe Ansprüche haben. Das Essen war ausgezeichnet, besonders das Buffet wo es jeden Tag eine breite Auswahl gab. Das Wetter war gut und das Personal, wie immer in der Dominikanischen Republik, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und freute sich über die Kanadier. Dort weiss man ein Trinkgeld von einem Dollar noch WIRKLICH zu schätzen!!!! Meine einzige Beschwerde richtet sich an das schmalzige Unterhaltungsprogramm am Abend, und es gab nachmittags keine Aktivitäten. Man musste schon die Anlage verlassen und selbst etwas unternehmen, das ist im Preis nicht enthalten. Wenn Sie sich also einfach nur entspannen wollen oder selbst etwas auf die Beine stellen wollen, dann kann ich das Hotel nur empfehlen, wenn dies nicht der Fall ist, dann eher nicht.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wir buchten das Garden, als wir dort ankamen, gab es keine Fenster und so fragten wir nach einem Upgrade zum Tropical, war gar kein Problem. Es ist eine wunderbare Anlage, das Personal ist sehr freundlich, das Essen war toll, die Zimmer sehr sauber, die Pools waren im ersten Moment unwirklich. Wegen der ganzen negativen Berichte traute ich mich erst nicht hinein. Einziger Nachteil war das abendliche Unterhaltungsprogremm, abends konnte man wirklich nichts unternehmen. Alles in allem eine schöne Anlage.

7 Danke, metalux!
Iberostar Costa Dorada
Nr. 2 von 45 in Puerto Plata
Sunscape Puerto Plata Dominican Republic
The Crown Villas at Lifestyle Holidays Vacation Resort

Sie waren bereits im The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

Unternehmen: The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort
Anschrift: Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Beach Resort
Lifestyle Tropical Beach Hotelanlage & Spa