The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bayern
Bewertet am 27. Juni 2008

Es hätte sooo schön sein können, denn die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Der Empfang war gut auch mit Cocktail wie überall üblich. Doch dann ging es schon los. Meerblick gebucht und nicht bekommen. 3maliges Umziehen nach 11 stunden Reise bis es endlich doch geklappt hat. Wenn wir unsere Tochter nicht gehabt hätten die perfekt Englisch konnte, wären wir verloren gewesen. Der Service war im Speisenbereich freundlich, doch vor allem den VIP`s zugetan, ...die mit den goldenen Armbändern. Bei uns waren die bestehend aus Polen, Slowaken und Rumänen, sowie Österreichern, denen der Urlaub und die bevorzugte Behandlung sicherlich gefallen haben. An der Poolbar bestehend aus 6 Tischen a 4 Stühlen für das gesamte Hotel tranken die VIP's aus Gläsern, wir aus Plastikbechern. Bitte nur Strohhalme verwenden bei Herpesempfänglichkeit. Stündlich flog der VIP Hubschrauber und landete auch wieder mit dem entsprechendem Lärm über der Anlage. Das Restaurant am Strand ist geschlossen wegen Umbau, von dort hört man nur Betonmischer, Flex- oder Sägegeräusche. Weder von Bauarbeiten noch VIP steht etwas im Reisekatalog. Leider gehöre ich jetzt auch zu den Urlaubsmeckerern, wo ich doch auch nur für den Urlaub das ganze Jahr arbeite. Das war meine Silberhochzeitsreise und das war bei weitem noch nicht alles.

Aufenthalt Juni 2008
3 Danke, MundM2008!
stratford on avon
Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir waren das erste Mal in der DomRep und nach dem Lesen der Kritiken hatten wir uns schon ein wenig Sorgen gemacht. Aber wir waren von dem Gebotenen sehr angetan. Wir wurden mit einem Cocktail begrüßt und der Check-in ging sehr zügig vonstatten. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine schöne Größe. Das Personal war fantastisch, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Büfett war sehr groß und es gab immer verschiedene Themen, z.B. Mexikanisch, Dominikanisch, Turf & Surf usw. Das Animationsprogramm war sehr dezent, trotzdem aber unterhaltsam. Das Personal hat dort sehr hart gearbeitet, um die Gäste zufrieden zu stellen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

35 Danke, martinbarney!
Leicester
Bewertet am 26. September 2006

Wir haben vor kurzem für zwei Wochen in diesem Resort Urlaub gemacht und meinen Kindern hat es dort sehr gut gefallen. Das Personal war großartig. Mir hat auch das Essen geschmeckt und die Auswahl war sehr groß. Ich kann die Beschwerden in den anderen Kritiken nicht so ganz nachvollziehen. Das Hauptbüfett war brillant, die Anlage in einem sehr guten Zustand, genauso wie die Pools. Als wir da waren fanden Bauarbeiten auf der Anlage statt, die unseren Urlaub aber nicht gestört haben. Ich bin mir sicher, dass auch Sie dort keine Enttäuschung erleben werden. Wir haben dort auch ein paar sehr nette Leute kennen gelernt. Gruß an Bob und Pat. Und an Pedro von der Poolbar. Er war auch super. Danke.
Die Davies Familie

10 Danke, trev_ington!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren eine Woche lang im Hacienda Tropical Resort, wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen des günstigen Preises gebucht. Machten uns mächtig Sorgen, nachdem wir ein paar der Kritiken gelesen hatten. Wir haben dann entschlossen, dass manche Leute einfach zu hohe Ansprüche haben. Das Essen war ausgezeichnet, besonders das Buffet wo es jeden Tag eine breite Auswahl gab. Das Wetter war gut und das Personal, wie immer in der Dominikanischen Republik, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und freute sich über die Kanadier. Dort weiss man ein Trinkgeld von einem Dollar noch WIRKLICH zu schätzen!!!! Meine einzige Beschwerde richtet sich an das schmalzige Unterhaltungsprogramm am Abend, und es gab nachmittags keine Aktivitäten. Man musste schon die Anlage verlassen und selbst etwas unternehmen, das ist im Preis nicht enthalten. Wenn Sie sich also einfach nur entspannen wollen oder selbst etwas auf die Beine stellen wollen, dann kann ich das Hotel nur empfehlen, wenn dies nicht der Fall ist, dann eher nicht.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
canada
Bewertet am 11. April 2006

Wir buchten das Garden, als wir dort ankamen, gab es keine Fenster und so fragten wir nach einem Upgrade zum Tropical, war gar kein Problem. Es ist eine wunderbare Anlage, das Personal ist sehr freundlich, das Essen war toll, die Zimmer sehr sauber, die Pools waren im ersten Moment unwirklich. Wegen der ganzen negativen Berichte traute ich mich erst nicht hinein. Einziger Nachteil war das abendliche Unterhaltungsprogremm, abends konnte man wirklich nichts unternehmen. Alles in allem eine schöne Anlage.

7 Danke, metalux!
Iberostar Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada
Nr. 2 von 41 in Puerto Plata
4.5 von fünf Punkten 6.992 Bewertungen

Sie waren bereits im The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

Unternehmen: The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort
Anschrift: Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 8 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Beach Resort
Lifestyle Tropical Beach Hotel Puerto Plata