“hammer Urlaub - wäre gern geblieben :)”

The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort
Nr. 11 von 40 Hotels in Puerto Plata
Bewertet am 11. März 2013

der Urlaub war spitze!. Was ich gleich zuerst bemerken muss ist das wahnsinnig gute Essen und die einfach nur geniale Animation (John Cena, pucci, Michael Jordan, choco choco, jonny bravo - geniale Typen :))

die Zimmer waren ok, das mit dem auffüllen der Minibar hat leider nicht so gut geklappt aber bei all-inclusive war das dann auch halb so wild. Ab und zu fällt immer mal wieder der Strom und manchmal auch das Wasser aus, was allerdings immer recht zügig wieder gefixt wurde.
Die Ausflugmöglichkeiten sind recht groß in Puerto Plata, von daher wird es auch selbst für nicht-"pauschal-urlauber" ein interessanter Urlaubsort.

Die Tanz-shows sind auch super, allerdings für meinen Geschmack etwas zu lang.

Alles in Allem würde ich gerne wieder dorthin fahren, absolut empfehlenswert :).

Erholungsfaktor 9 von 10 :)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela R!
Bewertung schreibenBewertungen (4.839)

Bewertet am 9. Februar 2013

Animation ist der pure Hammer.Johnny Bravo,Olivia,john cena und die Anderen animieren auf freundliche Weise zum mitmachen.
Komme sicher wieder!
Die Shows können sich sehen lassen,jeden Tag aufs Neue.Fü mich das mit Abstand beste Resort im Norden der Dom-Rep.
Mfg Mario

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario H!
Bewertet am 5. Februar 2013

sehr schöner Urlaub, das Resort hat alles was man braucht. Sind nun zum 2ten Mal dort gewesen, jedoch mussten wir feststellen das die Zimmer inzwischen mal überholt werden müssten!! Der Zimmerreinigungsservice lässt jedoch inzwischen sehr zu wünschen übrig (Zimmer wird auf 5 Etappen gereinigt und das nur sehr mangelhaft)! Das Essen hat große Vielfalt und ist sehr gut, jedoch hat das Servicepersonal keinerlei Plan (jedoch alle sehr freundlich und bemüht)! Die Animateure kann ich nur loben, haben sich stets um uns und unsere kleine gekümmert!! Der sogenannte Teens-Club ist jedoch der absolute Reinfall (keinerlei Betreuung, schmutzig und viel defekte Spielgeräte für die kleinen - Wippe kaputt, Rutsche sehr gefährlich)!! Besonders bemüht und hervorgetan haben sich die Animateure Choco-Choco und Tairies und der beste Cocktailmanager Happy-Happy an der Strandbar!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silvia Z!
Bewertet am 28. November 2012

essen perfekt, aussicht hammer mäßig geil, wetter kann nich besser sein... UNTERHALTUNG: Das Team der Animation ist einfach nur klasse wahnsinnig lustig! jeden abend show vom allerfeinsten mit program mit dem puplikum un tanz,... ich freu mich schon auf denn nächsten urlaub der dort wieder statt findet....

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenny F!
Bewertet am 9. November 2012

fuer uns das beste ressort im norden der dominikanischen Republik!wir sind bereits das neunte mal in cofresi und sind immerwieder überrascht von den neuen errungenschaften in diesem ressort!einfach super!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Heinz K!
Bewertet am 3. April 2012

Am Besten haben uns das Personal, die Animateure und das reichliche Essen beeindruckt. Die Menschen in der Dom.Rep. leben so fröhlich, selbst wenn diese wie unsere Animateure von 10 - open end gearbeitet haben. Das sollten sich wirklich die Deutschen ansehen, da wir uns eine Scheibe abschneiden können von deren Mentalität.Selbst die Hygiene wird hier in dieser Anlage sehr groß geschrieben und wenn man ein Problem hat sind sie sehr hilfsbereit und jeder Tanzmuffel wird zum tanzen angeregt :-)) also auf gehts!!!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mandy84Deutschland!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

6  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Plata angesehen:
VH Gran Ventana Beach Resort
Nr. 5 von 40 in Puerto Plata
10,6 km entfernt
Sunscape Puerto Plata Dominican Republic

Sie waren bereits im The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort

Anschrift: Columbus Torre 1 | Playa Cofresi, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik (ehemals Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Plata
Preisklasse: 108€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Beach Resort
Lifestyle Tropical Beach Resort And Spa