The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort
319 $
310 $
  • Kostenlose Parkplätze
BlueBay Villas Doradas Adults Only(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Cofresi Palm Beach & Spa Resort(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
146 $
Bookit.com
  • Pool
Sunscape Puerto Plata Dominican Republic(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
170 $
  • Inklusive Frühstück
Blue JackTar(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Paradise Playa Dorada(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
167 $
  • Inklusive Frühstück
VH Gran Ventana Beach Resort(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
224 $
  • Inklusive Frühstück
ApartHotel Costambar(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
49 $
  • Kostenlose Parkplätze
Playabachata Resort(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Be Live Collection Marien(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
342 $
Booking.com
Bewertungen (5.072)
5.072 Ergebnisse
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 30. November 2009

Wir haben das Lifestyle Tropical gebucht, da wir es noch als Hacienda Beach bzw. Garden kannten. Wir glaubten es ebenso ruhig und mit gemäßigter Animation anzutreffen! Natürlich buchten wir mit Ocean View, um auch vom Balkon aus das Meer sehen zu können. Wir bekamen auch ein sehr geräumiges, schönes Zimmer mit Aussicht zum Meer, jedoch auch auf die Animationsfläche des Hotels, was wir am nächsten morgen um 10°° Uhr dann auch mit dezenten Bass und Geschrei merkten. Nun gut man wechselt ja wegen ein bisschen Musik am morgen nicht gleich das Zimmer, aber wenn in dem Selben von 10°° bis 24°° Uhr nur Mittags eine Stunde Pause bzw. Ruhe ist, schon. Auch kein Problem, ab zur Rezeption und von dem netten Personal gleich ein ruhiges, ebenso geräumig und schönes Zimmer in einem andern Flügel erhalten. Was auch ganz nett war, das es Unterschiede in den AI-Armbändern gab, die sich in der Farbe und so auch im Service niederschlugen. Urlauber mit Golden VIP-Bändern konnten sehr schöne und elegante Liegen und wireless benutzen und hatten im großen und ganzen ihre Ruhe. Wir mit den normalen Bändern wurden zu einem Treffen eingeladen, um den VIP-Bereich kennen zu lernen, was auch sehr schön ist. Es entpuppte sich jedoch als reine Verkaufstour für Timesharing und als wir am Ende kein Interesse an einer einmalige Einlage von 18000 $ hatten, war die Tour auch gleich beendet. Jedoch nur die Tour, den die Fishing-Scouts, die sich eigentlich am Anfang sehr zurückgehalten hatten und meist in der Nähe des Speiselokals waren, kamen plötzlich bis vor die Zimmer, einer war so dreist und ging ein eben angekommenes Ehepaar am Esstisch an und versuchte diesen sogar zu sagen um wieviel Uhr ihr Frühstück zu Ende sei , da sie dann Abgeholt werden sollten. Einige besonders hartnäckige Scouts kamen am Tag vier bis fünfmal auf einen zu und fragten, ob man die Tour machen möchte.
Es ist so schade, dass einem durch solche Aktionen das schöne Hotel und der Urlaub vergällt wird. Der Service ist super, die Zimmer sind sauber. Die Animation ist laut und viel. Für Familien mit Kinder ist die Anlage bedingt geeignet.
Aber bitte: geht auch mal raus aus der Anlage. Die Gegend ist schön und die Leute nett (entgegen aller Warnungen!). Es gibt gegenüber des Eingangs gleich einen Motorrad- bzw. Rollerverleih. Dort wird auch Deutsch gesprochen und die freuen sich, wenn das mal möglich ist.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, endlos!
Bewertet 7. Oktober 2009

Hotel mit allem was man brauchen könnte - Whirlpool, Poolbar, V.I.P. Beach, sehr nette, freundliche und immer fröhliche Angestellte - was auch an der Mentalität im allgemeinen liegt...jederzeit wieder!!!

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, amonitas!