“Super Urlaub”
Bewertung zu ClubHotel Riu Bachata

ClubHotel Riu Bachata
Nr. 10 von 40 Hotels in Puerto Plata
Bewertet am 11. Januar 2011

War 2003 mit einem Freund da.

Es war der beste all inclusive Urlaub den ich je erlebt habe.

Sehr freundliches Personal vom Gärtner bis zum Zimmermädchen.
Segr gepflegte Anlage. Die Betten sind riesen groß und alles wirklich sehr sehr sauber.
Da stimmt einfach alles. Wetter Pool Restaurants Disco Essen Getränke Service.
Einfach ausprobieren. Ist jeden Cent wert.
Da lob ich mir RIU. Und auch ein Dankeschön an den Top Service von TUI.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schienenraudi!
Bewertungen (5.414)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Oktober 2010

tolles Hotel mit traumhaften Strand und tollen Ausflugsmöglichkeiten. Also wenn jemand in die Karibik möchte und um die gut 1000€ übrig hat sollte auf jeden Fall mal dorthin. Es lohnt sich!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, StefanW28!
Bewertet am 10. September 2010

alle drei RIU Hotels sind gut - nur im Bachata sollte man Fast food Liebhaber sein, denn sonst hat man nach drei Tagen keinen Apetitt mehr. Gut ist, dass man die anderen Restaurants mitbenutzen kann, so haben wir auch für uns etwas leckeres gefungen. Abends ist es erwünscht, dass man im eigenen Hotel speisen soll, aber auch diesbezüglich ist man uns im Mambo entgegen gekommen, obwohl sie nichts davon hatten! Auch die Küche ist im Mambo besonderst hervor zu heben!
Kleine Dinge werden sofort erledigt - sehr guter Service!
Das Personal ist reichlich vorhanden, fast alle sehr, sehr nett und die Anlagen mehr als sauber - selbst das Strand WC!
Badeschuhe sind zu empfehlen, da es doch sehr spitze Steine im Meer sind - das Wasser selbst hatte Traum Temperaturen und war glas klar.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bett ist super groß.
Die Putzfrauen machen jeden Tag eine andere Figur aus Lein/Handtüchern mit Blumen. Alles sehr sauber!
Der Preis und die dafür gegebene Leistung stimmt auf jeden Fall!!!
Unser Fazit: auf jeden Fall werden wir noch einmal hin gehen - vielleicht nicht nächstes Jahr, aber bald....

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, uhus!
Bewertet am 2. August 2010

Ein wunderbares Hotel mit noch wunderbarerem Service! Es wird nichts unversucht gelassen, dem Gast den Aufenthalt so schön und paradiesisch als möglich zu gestalten.
Die Clubanlage umfasst noch 2 andere Clubhotels deren Anlagen benutzt werden dürfen.
Der Strand ist ok, uns hat es am RIU Merengue Strand am besten gefallen aber das ist Einstellungssache. Die dazugehörige Macumba Bar hat uns sogar zu einem Lied animiert.
Das Essen ist vorwiegend internationale Küche, besonders gut hat dem Verfasser immer die Nudelpfanne geschmeckt, die man sich selbst zusammen stellen hat dürfen.
Trinken sage ich lieber nix, ich muss mir meine Rumabhängigkeit gerade noch abgewöhnen. Hard- und Softgetränke bis zum Abwinken, im Zimmer eine eigene Bar mit vier Alkoholspendern (Rum, Gin, Vodka und Brandy) und Kühlschrank mit Softgetränken, der alle zwei Tage aufgefüllt wird.
Der Service vorzüglich und das in allen Bereichen

Nur raus wenn man will.......
Aaalso - im Hotel gibt es eine Tafel, auf der die "staatlich festgelegten Taxipreise" veröffentlicht sind.
Hat man mal gemerkt, dass es vor dem Ressort für ein 20stel an die gleichen Orte fahren lässt, ist man entweder ein spanisch sprechender Mensch oder hat einen Tipp von anderen Reisenden aufgeschnappt.
Für mich ist das Nepp hoch drei, hier sollte sich der Veranstalter bzw. die Hotelkette (die zum VA gehört) mal etwas einfallen lassen. Das ist dann doch ein bisschen der Abzocke zu viel.
Ausserdem waren wir tierisch genervt von den "Anbietern von Touren, Abenteuern etc.", die sich gern als Super Schnäppchen Verkäufer darstellen, sagt man ihnen aber dann, dass es "draussen" viel günstiger zu haben ist, verstehen sie plötzlich nicht mal mehr ihre eigene Landessprache, Spanisch. Ebenfalls - in unseren Augen - Abzocker!

Trotzdem zum Schluss: Wer Erholung und ein wunderschönes AI Ressort sucht, der ist hier richtig richtig. Was stören schon die in der Eingangshalle lungernden Verkäufer :o)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uessah!
Bewertet am 28. Juni 2010

Gutes Club Hotel im Riu Resort Puerto Plata. In der Anlage befinden sich drei verschiedene Riu Hotels, die jeder Gast nutzen kann. Das Resort liegt in einer kleinen Bucht bei Maimon. Zum Baden empfehlen sich hier Badeschuhe, da der Untergrund
sehr steinig ist. Transferzeit vom Flughafen Puerto Plata ca. 45 Min.
Die Zimmer sind sehr geräumig und im karibischen Stil eingerichtet. Man wohnt in zwei bis drei stöckigen Ferienhäusern. Pro Etage sind 16 Zimmer.
Im Riu Bachata Hauptrestaurant haben sie freie Tischwahl und auch abends gibt es keine festen Tischzeiten. Mittags gibt es ein gutes Strandrestaurant. Freundliches Personal, daß stets hilfsbereit ist. Man versteht in allen Bereichen deutsch und kleine Probleme werden schnellstmöglich behoben. Bei der Zimmervergabe an der Rezeption darauf bestehen. in den Häusern 1 - 8 zu kommen. Die anderen Häuser sind nah an der open air Bar mit Abendunterhaltung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, domrep999!
Bewertet am 20. Juni 2010

Super Hotel in sehr schöner lage, waren im Bachata direkt auf der Klippe. Super Service gerade duch den deutschen Servicemannager der den ganzen Tag im Hotel ist. Lecker Lecker Essen in schöner Umgebung und ein schönes Zimmer mit super ausblick auf die Bucht von Maimon.Als einziges würden wir Badeschuhe für das Baden im Meer empfehlen, da dort viele Steine sind ist aber nicht schlimm.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gifhorner!
Bewertet am 19. Juni 2010

Gute Preis-/Leistungsverhältis. Zimmer sind geräumig und sauber. Direkte Lage am Stand. Sehr freundliches Personal. Servicequalität der Kategorie entsprechend. Trotz täglicher Animation findet sich immer eine ruhige Ecke. Essen und Getränke in Ordnung (waren schon mal besser). Sehr guter Gäste-Service (deutschsprachig), der bei Bedarf gerne hilft.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Sunscape Puerto Plata Dominican Republic
VH Gran Ventana Beach Resort
VH Gran Ventana Beach Resort
Nr. 5 von 40 in Puerto Plata

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Bachata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Bachata

Anschrift: Bahia de Maimon, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 8 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto Plata
Preisklasse: 99€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Bachata 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Bachata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bachata Riu
Riu Bachata Puerto Plata