“Strand war wunderbar, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Bachata

ClubHotel Riu Bachata
Nr. 10 von 45 Hotels in Puerto Plata
Miami, Florida
“Strand war wunderbar, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Vom Strand und der Aussicht war ich begeistert, doch in den folgenden Bereichen entsprach das Hotel nicht meinen Erwartungen: Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht richtig, und als wir mit einigen anderen Gästen sprachen, stellte sich heraus, dass sie dasselbe Problem hatten. Das Unterhaltungsprogramm war nicht das, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Disco war auf die ganz Jungen ausgerichtet, sodass den reiferen Gästen keine andere Wahl zur Verfügung stand. Das Essen war okay, aber auch hier nicht im 4-Sterne-Bereich. Zwei Á la Carte Restaurants teilten sich dieselbe Außenanlage. Die Speisekarten waren sehr begrenzt und wurden nie verändert. Am besten war noch das Frühstück. Bitte lesen Sie auch die anderen Berichte! Ich habe gelesen, dass einige Gäste im Hotel erkrankt sind, und wir haben auch einige Touristen kennen gelernt, die sehr krank geworden waren und nicht wussten, warum. Wir hatten Glück. Das Hotel ist gut und das Personal freundlich, aber es muss noch sehr viel verbessert werden. Ich würde dieses Hotel mit 3 Sternen bewerten. Wenn die anfangs genannten Probleme gelöst werden, würde das Hotel vielleicht 4 Sterne verdienen. Ich hoffe, dies hlft sowohl Touristen als auch der Geschäftsführung des Hotels weiter.

4 Danke, gigy2015!

VH Gran Ventana Beach Resort
Nr. 4 von 45 in Puerto Plata
Sunscape Puerto Plata Dominican Republic
BlueBay Villas Doradas Adults Only

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Bachata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Bachata

Unternehmen: ClubHotel Riu Bachata
Anschrift: Bahia de Maimon, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 8 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Bachata 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Bachata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bachata Riu
Riu Bachata Puerto Plata