“Fantastischer Urlaub, aber mit Vorsicht”
4 von fünf Punkten Bewertung zu ClubHotel Riu Bachata

ClubHotel Riu Bachata
Nr. 11 von 41 Hotels in Puerto Plata
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastischer Urlaub, aber mit Vorsicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade aus unseren ersten Urlaub in dieser Anlage zurückgekehrt. Wir hatten die Berichte über Erkrankungen auf dieser Website gelesen und waren sehr besorgt. Kurz vor unserem Urlaub gingen wir zu unserer Thompson-Agentur hier am Ort, wo man uns sagte, dass es letztes Jahr Probleme gegeben habe, doch dass man seitdem nichts Derartiges mehr gehört hätte. Ich finde das nicht akzeptabel, denn wie ich inzwischen weiß, sind genau zu diesem Zeitpunkt Gäste bei ihrer Ankunft in andere Hotels verlegt worden. Als wir ankamen, fanden wir die Anlage wirklich sehr sauber, wir hatten jedoch große Angst, krank zu werden, und vermieden daher rigoros Milchprodukte, Eier, Reis, Eis, ungekochtes Obst und Gemüse und Meeresfrüchte. Fleischprodukte haben wir gegessen, da diese gekocht und frisch zubereitet waren. Dies hat sich natürlich auf die Auswahl der Speisen ausgewirkt, aber insgesamt fanden wir das Essen gut. Zum Glück wurden wir nicht krank mit Ausnahme einer leichten Magenverstimmung, die wir jedoch schon auf vielen unserer Reisen erlebt haben. Es war wundervoll, am Strand zu entspannen und an den vielen Tagesaktivitäten teilzunehmen, die im Bachata organisiert wurden, und hatten viel Spaß bei der Unterhaltung des Animations-Teams, das den ganzen Tag hart arbeitete. Das Wetter war wunderschön, unser Zimmer kühl und komfortabel und das gesamte Personal freundlich. Wir waren jedoch sehr empört, als wir hörten, wie all die Gäste, die nicht soviel Glück hatten, von Thompson behandelt wurden, und enttäuscht, dass der Vertreter der Reiseagentur keinerlei Anstrengungen unternommen hat, uns über das ernste Problem mit Erkrankungen, das während unseres Aufenthalts bestand, zu informieren; uns wurde lediglich gesagt, es gebe einen Arzt in der Anlage, der 24 Stunden am Tag zur Verfügung stände, falls wir ihn aus irgendeinem Grund brauchten. Schade, denn wir würden einen Urlaub in einer anderen Riu-Anlage definitiv in Erwägung ziehen, haben jedoch Bedenken, wieder über Thompson zu buchen.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
Miami, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2006

Vom Strand und der Aussicht war ich begeistert, doch in den folgenden Bereichen entsprach das Hotel nicht meinen Erwartungen: Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht richtig, und als wir mit einigen anderen Gästen sprachen, stellte sich heraus, dass sie dasselbe Problem hatten. Das Unterhaltungsprogramm war nicht das, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Disco war auf die ganz Jungen ausgerichtet, sodass den reiferen Gästen keine andere Wahl zur Verfügung stand. Das Essen war okay, aber auch hier nicht im 4-Sterne-Bereich. Zwei Á la Carte Restaurants teilten sich dieselbe Außenanlage. Die Speisekarten waren sehr begrenzt und wurden nie verändert. Am besten war noch das Frühstück. Bitte lesen Sie auch die anderen Berichte! Ich habe gelesen, dass einige Gäste im Hotel erkrankt sind, und wir haben auch einige Touristen kennen gelernt, die sehr krank geworden waren und nicht wussten, warum. Wir hatten Glück. Das Hotel ist gut und das Personal freundlich, aber es muss noch sehr viel verbessert werden. Ich würde dieses Hotel mit 3 Sternen bewerten. Wenn die anfangs genannten Probleme gelöst werden, würde das Hotel vielleicht 4 Sterne verdienen. Ich hoffe, dies hlft sowohl Touristen als auch der Geschäftsführung des Hotels weiter.

4 Danke, gigy2015!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Plata.
ClubHotel Riu Merengue
VH Gran Ventana Beach Resort
VH Gran Ventana Beach Resort
Nr. 5 von 41 in Puerto Plata
4.0 von fünf Punkten 5.331 Bewertungen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Bachata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Bachata

Unternehmen: ClubHotel Riu Bachata
Anschrift: Bahia de Maimon, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Plata
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Bachata 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Bachata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bachata Riu
Riu Bachata Puerto Plata