“Traumhafter Urlaub! Erholung Pur! Aber auch Spass!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Marien

Be Live Collection Marien
Nr. 11 von 45 Hotels in Puerto Plata
Voelkermarkt, Österreich
“Traumhafter Urlaub! Erholung Pur! Aber auch Spass!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Mit Abstand der bester Urlaub! Das Personal ist immer um jeden Gast bemüht. Die Anlage ist zwar schon etwas älter aber immer sauber und gepflegt gehalten! Das Essen ist auch ausgezeichnet. Man muss schon bedenken dass dort anders gekocht wird als bei uns (Österreich) aber es ist super lecker! Die Zimmer sind Liebevoll eingerichtet und alles vorhanden was man braucht! Es gebe zwar im Zimmer da und dort was zum renovieren aber nur bei genauen hinsehen! Für Kinder ist es auch super geeignet- da sie auch für Kinder Unterhaltung- Programm haben wie z.B.: Diverse Spiele am Pool oder im "Miniclub" und die Animateure sind ja der Hammer! Alle total gut drauf und es wird richtig was geboten an Aktivitäten; für jeden was dabei! Hector war mit Abstand der beste von den Animateuren! Großes Lob an ihn! Auch gibt es jeden Abend diverse "Shows" und es wird viel getanzt! Das muss man echt einmal erlebt haben! Wir wiederholen das sicher nochmal!!! Einfach ein Traum. Der Strand auch super Schön und das Meer sensationell Warm! Liegen gibt es auch genug für alle! Wir waren über Weihnachten dort und bereuen nichts. Es war total schön Weihnachten mal bei 30Celsius zu erleben und auch war unsere 6 Jährige Tochter voll begeistert (obwohl dort der Weihnachtsmann kam)!! Einfach einsame spitze! Großes Lob an die Angestellten und Animateure! Es sind alle sehr bemüht- jeder kann Englisch- manche auch ein bisschen Deutsch. Es ist wirklich zum empfehlen! Es zahlt sich auf alle fälle aus!

Zimmertipp: bei der Reservierung wäre gut zu erwähnen ob sie es lieber ruhig haben möchten oder ob es egal ist u ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Nadine k!
Be Live G, Gerente von Be Live Collection Marien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Herr. / Frau. :

Vielen Dank für Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt bei uns, über diese Website und für die Auswahl unsere Be Live Grand Marien.

Ihre Freundlichkeit Kommentare sind für uns sehr wichtig, da wir unser größtes Interesse und Wert in unserer Gäste Meinung gesagt, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Um zu erfahren, dass Sie mit uns genossen ist wirklich eine gute Nachricht, können Sie sicher sein, dass Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Abteilungen des Hotel weitergeleitet wurden.

Wir freuen uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, da sie aufgrund ihrer Anstrengung und Hingabe, dass wir in der Lage, unser Ziel zu erreichen sind, ist - die Zufriedenheit unserer Gäste.

Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischen Republik, war mir ein Vergnügen, Ihnen zu dienen.

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Für 2 Wochen Nichts Tun ideal, Toller Strand, warmes Wasser, Palmen, Schatten und Sonne, toller Pool, Personal ist freundlich auch wenn der Service mit den Getränken im Buffet restaurant manchmal dauert, aber nur manchmal. Essen ist ganz OK für All Inclusive, allerdings nach einer weile etwas eintönig, Abwechslung gibts in den a la carte Restaurants,
Ichhatte Glück war in Block 2 untergebracht, mit etwas Meerblick, konnte bei offenem Fenster bei Meeresrauschen schlafen, dann kamen aber die Mücken....so ist das eben...
Auch ein kleiner Ausflug nach Poerto Plata ist drin, allerdings gibts da nicht wirklich was sehenswertes
Fazit: Unbedingt empfehlenswert für Erholungssuchende

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick oder teilw Meerblick wen man den Pooltrubel nicht mag.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 Danke, Eckart K!
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Hotel mit riesem Pool und direkt am Meer gelegen. Das Essen war echt gut, und es gab noch drei "normale" Restaurants (Brasilianer, Mexikaner, Gourmet), die man jeweils einmal in der Woche besuchen konnte. Das Buffet Restaurant war aber auch für ein all inclusive Hotel ausgezeichnet. Die Animateure waren sehr nett, vor allem Miguelangelo, Hactor, Danny Boy und die Shows waren auch nicht verkehrt. Der Michael Jackson Darsteller hat mir sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren ein wenig älter, aber da man eh nur zum schlafen dort war ausreichend, zumal diese sauber und ordentlich waren. Am Wochenende kamen ein paar Einheimische und es wurde schon mal etwas lauter und voller.
Wir würden den Urlaub immer wieder wiederholen, da es uns echt gut gefallen hat.

Zimmertipp: Vielleicht vorab ein Zimmerupgrate über das Reisebüro machen, wir hatten über das Internet gebucht u ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Martin D!
Katlsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war nun zum 2ten mal dort und es ist einfach klasse dort!
Super Lage, leckeres Essen rund um die Uhr mit riesiger Auswahl, Super nettes Personal und klasse Animateure vorallem Hector :)
Alle waren sehr freundlich und immer gut gelaunt :) ich kann es nur empfehlen!!
Werde sicherlich wieder dort hin reisen !!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Milo3108!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren sehr zufrieden!! Service, Zimmer, Lage, Sauberkeit, Personal - alles war sehr gut! Riesiger Pool, gute Unterhaltung und viel Platz. Wenn man etwas benötigt, die Reception kümmert sich sofort darum und lässt einem nicht warten! Ganz toll!! Werden wieder kommen :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, martina f!
Havelsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Allgemein:
- große Anlage mit schönem großem Pool direkt am Meer.
- Mehrere Häuser die dreistöckig sind, und sich über die Anlage verteilen.
- Häuser sind nicht nagelneu, aber in einem gutem Zustand (wir waren im Haus mit den Zimmernummern ab 8000)
- Viel Personal welches sich auch um die Grünanlagen und Rasenflächen kümmerte
- Sauberkeit in der gesamten Anlage war gut, Personal war immer um Sauberkeit bemüht, es gab welche die ständig mit Besen und Kehrschaufel rumrannten
-All-Inklusiv Hotel
- Familienfreundlich da mit großem Pool (meht kann ich dazu nicht schreiben, waren ohne Kind da)
- Gästestruktur mittlerweile wie zumeist in der DomRep. am Wochenende Scharen von Einheimischen, da Hotel nicht ausgebucht!
-Einheimische kommen mit ganzer Familie (oder Dorf?) manchmal 20 - 30 Personen
--> dann laut und voll (Essen, Pool und Strandbar)

Umgebung Einkaufen usw.
Tja dazu kann man nicht viel sagen!
- erstens wird dir schon vom Reiseleiter vor dem verlassen der Hotelanlage gewarnt.
- beim Ausflug sagt der Reiseführer, "bleiben sie in meiner Nähe" das sagt alles.
- Hotel liegt direkt am Strand
- Ansonsten außerhalb des Hotels nichts los, als Tourist angeblich auch zu gefährlich
--> wir sind mit Taxi direkt vom Hotel in Supermarkt gefahren und wieder zurück, hat super geklappt (Taxifahrer wartet direkt am Eingang wo auch Security präsent ist)
- Ausflug zur Rumfabrik, Bernstein Museum und mit der Seilbahn auf den Berg, in einem unternommen  war super

Personal:
-Personal freundlich und bemüht (Essen und an den Bars)
--> Trinkgeld ca. 1- 2 $ nicht vergessen, das hift ungemein
-Zimmerreinigung ist ok (Zeiten aber total unterschiedlich - mal um 17,00 uhr)
- Deutschkenntnisse nur zu Teil vorhanden, Englisch wie immer von Vorteil

Verpflegung:
- Restaurant zur Esseneinnahme ist super angelegt! offen rundrum und ausreichend Plätze vorhanden (ok Hotel war nicht ausgebucht)
- Qualität der Speisen war in Ordnung, naja zu meckern gibs immer was, aber im Ganzem wars OK.
- Getränke wie Longdrinks waren super (36 verschiedene Alkoholische) Bier ist ok, Kaffee schmeckt (Domenikanischer) Tee gibs auch usw.
- Personal schenkt zum Essen immer frisches kaltes Wasser nach, man kann aber auch andere Getränke bei Ihnen bestellen
- einziges Manko, kommen Wochenende die Einheimischen Urlauber, wirds überall voll und man steht an und wartet beim Essen und an der Bar und hofft beim Essen noch was ab zu bekommen :-)) besonders am Deserttresen

Unterhaltung usw.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, heidialdiana!
Krün, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Auch ich habe all die negativen Bewertungen gelesen und kann diese nicht bestätigen. Die Anreise war gut organisiert, der Empfang war ok (die Preise für den Safe variieren). Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht, welches sehr geräumig, gut klimatisiert und sauber war. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, die Minibar wurde täglich gefüllt und das Zimmer liebevoll hergerichtet.
In der gesamten Anlage wurde sich darum gekümmert,Ordnung zu halten.
Da es am Strand doch teilweise sehr windig war, suchten wir uns am Pool ein Plätzchen. Da viele Urlauber 2-3 Liegen benötigten obwohl sie den ganzen Tag nicht zu sehen waren, war dies manchmal etwas schwierig.
Das Unterhaltungsprogramm ist super, das gesamte Animationsteam ist freundlich, gut gelaunt und wirklich rund um die Uhr da. In den 2 Wochen, die wir da waren,wiederholte sich keine Bühnenshow und jede einzelne war super. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Lob an ALLE und Danke für die schöne Zeit, ganz besonders Hector und Danaury!!
Am Essen habe ich nichts auszusetzen, es gab Motto-Abende,war abwechslungsreich und die 3 a`la carte Restaurants konnte man jeweils einmal pro Woche besuchen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, dazu gab es jeden Tag verschiedene frisch gepresste Säfte.
Die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam.

Den Abend ließen wir dann in der Hauseigenen Disco ausklingen oder gingen nach nebenan in den Club. Wer es ruhiger mag, kann es sich an der Strandbar gemütlich machen,dort ist es am Abend windstill.

Für mich war es ein unvergesslich schöner Urlaub!

Vielen Dank an das gesamte Team vom Be Live Grand Marien!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 7 von 45 in Puerto Plata
ClubHotel Riu Merengue
ClubHotel Riu Merengue
Nr. 12 von 45 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Be Live Collection Marien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Marien

Unternehmen: Be Live Collection Marien
Anschrift: Carretera Luperón, Km. 4,5, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto Plata
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Collection Marien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Marien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Grand Marien Puerto Plata
Hotel Be Live Grand Marien Puerto Plata