“Klasse Urlaub immer wieder gerne”

Be Live Collection Marien
Nr. 9 von 40 Hotels in Puerto Plata
Bewertet am 15. Dezember 2013

Hotel mit riesem Pool und direkt am Meer gelegen. Das Essen war echt gut, und es gab noch drei "normale" Restaurants (Brasilianer, Mexikaner, Gourmet), die man jeweils einmal in der Woche besuchen konnte. Das Buffet Restaurant war aber auch für ein all inclusive Hotel ausgezeichnet. Die Animateure waren sehr nett, vor allem Miguelangelo, Hactor, Danny Boy und die Shows waren auch nicht verkehrt. Der Michael Jackson Darsteller hat mir sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren ein wenig älter, aber da man eh nur zum schlafen dort war ausreichend, zumal diese sauber und ordentlich waren. Am Wochenende kamen ein paar Einheimische und es wurde schon mal etwas lauter und voller.
Wir würden den Urlaub immer wieder wiederholen, da es uns echt gut gefallen hat.

Zimmertipp: Vielleicht vorab ein Zimmerupgrate über das Reisebüro machen, wir hatten über das Internet gebucht u ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin D!
Bewertungen (3.840)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Be Live Collection Marien
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war nun zum 2ten mal dort und es ist einfach klasse dort!
Super Lage, leckeres Essen rund um die Uhr mit riesiger Auswahl, Super nettes Personal und klasse Animateure vorallem Hector :)
Alle waren sehr freundlich und immer gut gelaunt :) ich kann es nur empfehlen!!
Werde sicherlich wieder dort hin reisen !!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Milo3108!
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren sehr zufrieden!! Service, Zimmer, Lage, Sauberkeit, Personal - alles war sehr gut! Riesiger Pool, gute Unterhaltung und viel Platz. Wenn man etwas benötigt, die Reception kümmert sich sofort darum und lässt einem nicht warten! Ganz toll!! Werden wieder kommen :)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, martina f!
Bewertet am 21. Juli 2013

Allgemein:
- große Anlage mit schönem großem Pool direkt am Meer.
- Mehrere Häuser die dreistöckig sind, und sich über die Anlage verteilen.
- Häuser sind nicht nagelneu, aber in einem gutem Zustand (wir waren im Haus mit den Zimmernummern ab 8000)
- Viel Personal welches sich auch um die Grünanlagen und Rasenflächen kümmerte
- Sauberkeit in der gesamten Anlage war gut, Personal war immer um Sauberkeit bemüht, es gab welche die ständig mit Besen und Kehrschaufel rumrannten
-All-Inklusiv Hotel
- Familienfreundlich da mit großem Pool (meht kann ich dazu nicht schreiben, waren ohne Kind da)
- Gästestruktur mittlerweile wie zumeist in der DomRep. am Wochenende Scharen von Einheimischen, da Hotel nicht ausgebucht!
-Einheimische kommen mit ganzer Familie (oder Dorf?) manchmal 20 - 30 Personen
--> dann laut und voll (Essen, Pool und Strandbar)

Umgebung Einkaufen usw.
Tja dazu kann man nicht viel sagen!
- erstens wird dir schon vom Reiseleiter vor dem verlassen der Hotelanlage gewarnt.
- beim Ausflug sagt der Reiseführer, "bleiben sie in meiner Nähe" das sagt alles.
- Hotel liegt direkt am Strand
- Ansonsten außerhalb des Hotels nichts los, als Tourist angeblich auch zu gefährlich
--> wir sind mit Taxi direkt vom Hotel in Supermarkt gefahren und wieder zurück, hat super geklappt (Taxifahrer wartet direkt am Eingang wo auch Security präsent ist)
- Ausflug zur Rumfabrik, Bernstein Museum und mit der Seilbahn auf den Berg, in einem unternommen  war super

Personal:
-Personal freundlich und bemüht (Essen und an den Bars)
--> Trinkgeld ca. 1- 2 $ nicht vergessen, das hift ungemein
-Zimmerreinigung ist ok (Zeiten aber total unterschiedlich - mal um 17,00 uhr)
- Deutschkenntnisse nur zu Teil vorhanden, Englisch wie immer von Vorteil

Verpflegung:
- Restaurant zur Esseneinnahme ist super angelegt! offen rundrum und ausreichend Plätze vorhanden (ok Hotel war nicht ausgebucht)
- Qualität der Speisen war in Ordnung, naja zu meckern gibs immer was, aber im Ganzem wars OK.
- Getränke wie Longdrinks waren super (36 verschiedene Alkoholische) Bier ist ok, Kaffee schmeckt (Domenikanischer) Tee gibs auch usw.
- Personal schenkt zum Essen immer frisches kaltes Wasser nach, man kann aber auch andere Getränke bei Ihnen bestellen
- einziges Manko, kommen Wochenende die Einheimischen Urlauber, wirds überall voll und man steht an und wartet beim Essen und an der Bar und hofft beim Essen noch was ab zu bekommen :-)) besonders am Deserttresen

Unterhaltung usw.
- wie gesagt , großer Pool mit viele Liegen
- ein Strandtuch/Badehandtuch pro Person
- schöner Strand mit ausreichen Liegen auch unter Pavillons
- schönes großes Theater mit täglichem Programm und einer Bar gegen den Durst

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, heidialdiana!
Bewertet am 8. Mai 2013

Auch ich habe all die negativen Bewertungen gelesen und kann diese nicht bestätigen. Die Anreise war gut organisiert, der Empfang war ok (die Preise für den Safe variieren). Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht, welches sehr geräumig, gut klimatisiert und sauber war. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, die Minibar wurde täglich gefüllt und das Zimmer liebevoll hergerichtet.
In der gesamten Anlage wurde sich darum gekümmert,Ordnung zu halten.
Da es am Strand doch teilweise sehr windig war, suchten wir uns am Pool ein Plätzchen. Da viele Urlauber 2-3 Liegen benötigten obwohl sie den ganzen Tag nicht zu sehen waren, war dies manchmal etwas schwierig.
Das Unterhaltungsprogramm ist super, das gesamte Animationsteam ist freundlich, gut gelaunt und wirklich rund um die Uhr da. In den 2 Wochen, die wir da waren,wiederholte sich keine Bühnenshow und jede einzelne war super. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Lob an ALLE und Danke für die schöne Zeit, ganz besonders Hector und Danaury!!
Am Essen habe ich nichts auszusetzen, es gab Motto-Abende,war abwechslungsreich und die 3 a`la carte Restaurants konnte man jeweils einmal pro Woche besuchen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, dazu gab es jeden Tag verschiedene frisch gepresste Säfte.
Die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam.

Den Abend ließen wir dann in der Hauseigenen Disco ausklingen oder gingen nach nebenan in den Club. Wer es ruhiger mag, kann es sich an der Strandbar gemütlich machen,dort ist es am Abend windstill.

Für mich war es ein unvergesslich schöner Urlaub!

Vielen Dank an das gesamte Team vom Be Live Grand Marien!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AnJa0412!
Bewertet am 15. April 2013

Ich kann alle negativen Bewertungen zum Glück nicht bestätigen. Wir hatten die Zeit unseres Lebens. Der Empfang war sehr freundlich, völlig unstressig und zügig. Das Zimmer ist ausgestattet, mit Klimaanlage, Ventilator, Balkon, Kühlschrank, Badezimmer. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Minibar war immer aufgefüllt. Die Möbel sind etwas veraltet. Aber für einen Urlaub mit Sonne, Strand, Pool und Meer völlig ausreichend. Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Jeden Abend kümmern sich die Angestellten darum, das Chaos der Touristen zu beseitigen. Am Pool kann man wählen. Zwischen einem ruhigen Plätzchen und einem Plätzchen nah am geschehen. Für völlige Ruhe, kann man den Hoteleigenen gepflegten Strand aufsuchen.
Das Unterhaltungsprogramm ist super. Es wird für alle etwas geboten. Die Animateure sind rund um die Uhr um Einsatz. Sehr freundlich, versprühen gute Laune und zaubern ein Lächeln auf die Lippen. Sie arbeiten rund um die Uhr und haben trotzdem für jeden ein nettes Wort über. Danke an Hector und Dani für die lustige Zeit.
Am Wochenende wird das Hotel von vielen einheimischen besucht. Eine tolle Stimmung und man bekommt viel von den Leuten und deren Leben mit (was ja auch nicht immer verkehrt ist). Die Restaurants und das Auswahl an Essen lässt wenig wünsche offen. Die Wassergläser sind immer gefüllt und es wird sehr darauf geachtet, das keine leeren Teller auf dem Tisch stehen. Auch hier besticht das Personal durch ein Lächeln und kleinem Smalltalk. Die Restaurants sind sehr gut.
Am Abend sorgt das tolle Entertaimentteam durch tolle Shows im Theater für unvergessliche Abende. Wahnsinn wieviel Arbeit und Liebe dadrin steckt. Wer möchte kann die hauseigene Disco nutzen und mit toller Stimmung den Abend ausklingen lassen. Oder einfach im Club neben dem Hotel mit den Einheimischen weiter feiern.
Ich fahre im nächsten Jahr wieder hin! Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, udi0905!
Be Live G, Gerente von Be Live Collection Marien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Sehr geehrter Herr./ Frau

Vielen Dank für Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt bei uns, über diese Website und für die Auswahl unsere Be Grand Marien leben.

Ihre Freundlichkeit Kommentare sind für uns sehr wichtig, da wir unser größtes Interesse und Wert in unserer Gäste Meinung gesagt, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Um zu erfahren, dass Sie mit uns genossen ist wirklich eine gute Nachricht, können Sie sicher sein, dass Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Abteilungen des Hotel weitergeleitet wurden.

Wir freuen uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, da sie aufgrund ihrer Anstrengung und Hingabe, dass wir in der Lage, unser Ziel zu erreichen sind, ist - die Zufriedenheit unserer Gäste.

Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischen Republik, war mir ein Vergnügen, Ihnen zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Vorstand

Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel an Sicht nicht schlecht aber das essen grausam dreckige Tische nach Beschwerde wurden die sauber gemacht da ich in der Klinik gelandet bin. Magen verdorben. Es ist sehr langweilig für uns gewesen. Nur zwei bars keine ausreichende sitz pletze und schirme.die Zimmer wahr immer sauber wir hatten auch Glück mit mit unsere Putz Fee. Einmal nie wieder Hygiene 0 teilweise lustlose Mitarbeiter immer Gestank nach alten Öl nicht zum Empfehlung.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Ket704!
Be Live G, Gerente von Be Live Collection Marien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Herr / Frau:

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Grand Marien für Ihren Urlaub Live, als auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website danken.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit Kommentare, möchten für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größtes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Am Marien Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

Schließlich vom Management möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben zu verlängern.

Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischen Republik.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 1 von 40 in Puerto Plata
Grand Paradise Playa Dorada
Grand Paradise Playa Dorada
Nr. 7 von 40 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Be Live Collection Marien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Marien

Anschrift: Carretera Luperón, Km. 4,5, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto Plata
Preisklasse: 85€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Collection Marien 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Marien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Grand Marien Puerto Plata
Hotel Be Live Grand Marien Puerto Plata