“Wunderschöne Zeit, nächstes Jahr wieder!!!”

Be Live Collection Marien
Nr. 9 von 40 Hotels in Puerto Plata
Bewertet am 15. April 2013

Ich kann alle negativen Bewertungen zum Glück nicht bestätigen. Wir hatten die Zeit unseres Lebens. Der Empfang war sehr freundlich, völlig unstressig und zügig. Das Zimmer ist ausgestattet, mit Klimaanlage, Ventilator, Balkon, Kühlschrank, Badezimmer. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Minibar war immer aufgefüllt. Die Möbel sind etwas veraltet. Aber für einen Urlaub mit Sonne, Strand, Pool und Meer völlig ausreichend. Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Jeden Abend kümmern sich die Angestellten darum, das Chaos der Touristen zu beseitigen. Am Pool kann man wählen. Zwischen einem ruhigen Plätzchen und einem Plätzchen nah am geschehen. Für völlige Ruhe, kann man den Hoteleigenen gepflegten Strand aufsuchen.
Das Unterhaltungsprogramm ist super. Es wird für alle etwas geboten. Die Animateure sind rund um die Uhr um Einsatz. Sehr freundlich, versprühen gute Laune und zaubern ein Lächeln auf die Lippen. Sie arbeiten rund um die Uhr und haben trotzdem für jeden ein nettes Wort über. Danke an Hector und Dani für die lustige Zeit.
Am Wochenende wird das Hotel von vielen einheimischen besucht. Eine tolle Stimmung und man bekommt viel von den Leuten und deren Leben mit (was ja auch nicht immer verkehrt ist). Die Restaurants und das Auswahl an Essen lässt wenig wünsche offen. Die Wassergläser sind immer gefüllt und es wird sehr darauf geachtet, das keine leeren Teller auf dem Tisch stehen. Auch hier besticht das Personal durch ein Lächeln und kleinem Smalltalk. Die Restaurants sind sehr gut.
Am Abend sorgt das tolle Entertaimentteam durch tolle Shows im Theater für unvergessliche Abende. Wahnsinn wieviel Arbeit und Liebe dadrin steckt. Wer möchte kann die hauseigene Disco nutzen und mit toller Stimmung den Abend ausklingen lassen. Oder einfach im Club neben dem Hotel mit den Einheimischen weiter feiern.
Ich fahre im nächsten Jahr wieder hin! Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, udi0905!
Be Live G, Gerente von Be Live Collection Marien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Sehr geehrter Herr./ Frau

Vielen Dank für Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt bei uns, über diese Website und für die Auswahl unsere Be Grand Marien leben.

Ihre Freundlichkeit Kommentare sind für uns sehr wichtig, da wir unser größtes Interesse und Wert in unserer Gäste Meinung gesagt, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Um zu erfahren, dass Sie mit uns genossen ist wirklich eine gute Nachricht, können Sie sicher sein, dass Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Abteilungen des Hotel weitergeleitet wurden.

Wir freuen uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, da sie aufgrund ihrer Anstrengung und Hingabe, dass wir in der Lage, unser Ziel zu erreichen sind, ist - die Zufriedenheit unserer Gäste.

Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischen Republik, war mir ein Vergnügen, Ihnen zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Vorstand

Bewertungen (3.865)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel an Sicht nicht schlecht aber das essen grausam dreckige Tische nach Beschwerde wurden die sauber gemacht da ich in der Klinik gelandet bin. Magen verdorben. Es ist sehr langweilig für uns gewesen. Nur zwei bars keine ausreichende sitz pletze und schirme.die Zimmer wahr immer sauber wir hatten auch Glück mit mit unsere Putz Fee. Einmal nie wieder Hygiene 0 teilweise lustlose Mitarbeiter immer Gestank nach alten Öl nicht zum Empfehlung.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Ket704!
Be Live G, Gerente von Be Live Collection Marien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Herr / Frau:

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Grand Marien für Ihren Urlaub Live, als auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website danken.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit Kommentare, möchten für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größtes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Am Marien Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

Schließlich vom Management möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben zu verlängern.

Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischen Republik.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 29. November 2012

Nachdem ich doch ein paar negative Bemerkungen gelesen hatte, war ich sehr positiv überrascht von der Anlage. Freundlicher Empfang mit Willkommensdrink, ein Zimmer, in dem Klimaanlage, Kühlschrank und Safe einwandfrei funktioniert - und gerade im Zimmer ein gutes Badezimmer (Toilette und Dusche), welches ich mir in so manchem Hotel (nicht zuletzt auf den Britischen Inseln) schon gewünscht hatte. Natürlich gab ich der Reinigungskraft hin und wieder ein kleines Trinkgeld, abrer sie machte auch einen guten Job. Ebenfalls einen guten Job machen die vielen Arbeiter, welche die Anlage in Schwung halten. Sauber und gepflegt.
Da ich eine dominikanische Freundin habe, war ich tagsüber und abends oft unterwegs, habe deshalb von den Buffets nicht viel und von den Themenrestaurants gar nichts genossen. Das Morgenbuffet war nicht herausragend aber gut.
Die Bars waren ebenfalls gut. Da der Konsum meines ersten dominikanischen Biers letztes Jahr der Beginn einer langen Freundschaft war, kann ich auch über die Cocktails nichts sagen.
Ja, was war denn negativ? Im Hotel hatte es einen Bancomat, sehr praktisch - wenn man etwas abseits der Touristenpfade unterwegs ist, ist der Peso auch das normale Zahlungsmittel. Nur war dieser Bancomat etwas die Hälfte der Zeit defekt - schade. Dann wollen natürlich alle etwas von einem: Die Shop-Besitzer, der T-Shirt Maler (hübsches T-Shirt; dann doch) oder irgendwelche Angestellte die für einen Weihnachtstisch sammeln. Man kann aber auch ablehnen oder handeln immer höflich bleiben aber bestimmt. Die Abendshows habe ich auch fast immer verpasst, kann diese also auch nicht gross bewerten. Da ich am Wochenende unterwegs war, kan ich nicht beurteilen, wieviele Einheimische gekommen sind. Letztendlich sind sie aber in diesem Land zu Hause und es ist absolut ok, dass sie sich vergnügen wollen. Für mich auf jeden Fall ein Hotel, in das ich wieder kommen würde.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, wadiwadi_51!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist insgesamt eine gefällige nette Anlage. Während unseres Aufenthaltes war es nur zu schätzungsweise 30% belegt, was einen entspannten Urlaub zuließ.

Werktags zumindest.

Am Wochenende fallen Scharen von Einheimischen ein und machen sich das Ressort zu eigen. Am Pool herscht dann die lärmende Athmosphäre eines öffentlichen Freibades bei uns, an einem Hochsommertag mitten in den Sommerferien. Viele Kinder am/im Pool, die ihren Spaß haben, Eltern die sich mit freuen etc. Ein schön buntes Treiben inmitten umhertreibenden Getränkebechern usw. allerdings ohne jeglichen Erholungswert für den weitgereisten und ruhesuchenden Urlauber...

Das Personal ist durchweg freundlich, macht aber aus eigenem Antrieb nur das Nötigste.

Täglich(!) mussten wir darauf hinweisen, dass uns Handtücher im Bad fehlten und dass die Minibar nicht aufgefüllt wurde. Da half auch ein großzügiges Trinkgeld zu Beginn unseres Urlaubs nichts.

Im Restaurant fragten die wenigsten Kellner nach, ob man - vor einem leeren Glas sitzend - noch etwas trinken möchte, usw.

Das engagierteste Personal war mitten in der Anlage positioniert, so dass man ständig daran vorbei laufen musste: Anwerber für ein Timesharing-Wohnprojekt, das sich ebenfalls in der Anlage befindet, sprachen uns immer an... Aber das war natürlich nur nervig!

An unserem Zimmer gab es nicht viel auszusetzen, relativ sauber und die Klimaanlage funktionierte gut. Nur die Fugen im Badezimmer, die hätte ich als absoluter Laie besser hingekriegt ;-)

Es gibt insgesamt 4 Restaurants und eine Snackbar. Das Hauptrestaurant bietet Buffet zu allen Mahlzeiten, an denen sich immer etwas fand, was jedem schmeckte. Die Auswahl war für den europäischen Geschmack nicht wirklich vorhanden, aber es musste auch niemand hungern. Ich liebe gebratenen Frühstücksspeck zu Eierspeisen, den gab es aber nur 1(!) mal. Aber ganz gute Brötchen und frisch gepresste Säfte und frisches Obst gab es immer.

Die Spezialitätenrestaurants Mexikaner und Brasilianer bieten nichts besonderes, wenn man von einem anderen Ambiente als im Hauptrestaurat einmal absieht und die Snackbar bot täglich immer nur das gleiche: Hamburger, Pommes und Hotdogs. Das Highlight der Anlage ist sicher das Gourmet-Restaurant. Man muss zwar selbst in der allergrößten Hitze einen dicken Pullover mitbringen, da es speziell in der Raummitte durch die Klimaanlage auf Kühlraumthemperaturen herunter gekühlt wird. Das Essen überrascht dann aber durch Qualität, Zubereitung und ansprechende Präsentation. Nur sollte man auch schnell essen, denn durch die herrschende Raumthemperatur ist es sehr schnell eiskalt.

Die Abendshows wurden durch die hoteleigene Animationstruppe gestaltet , startete um 21:30Uhr und lärmte mitunter nur 30 Minuten.

Die Wartezeit bis dahin kann man sich nicht in/an einer offenen bewirteten Lobbybar vertreiben, denn die gibt es im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in der Karibik hier nicht. Einen Drink am Abend kann man sich in einer dunklen, stark klimatisierten kalten Dancebar holen, in der es auch noch sehr muffig roch. Und dieser Drink wird meistens in einfachen Plastikbechern gereicht so auf 1-2 Sterne-Standard. Selbst die Cocktails und das war dann mehr als armselig...

Billardtische etc. befinden sich in der Anlage direkt am Animationscenter am Pool, und die schließt um 18:00 Uhr(!). Somit stehen Tischfußball, Tischtennis und Billard am Abend ebenfalls NICHT zur Verfügung. Ein wirklicher NO-GO, wenn man nach dem Abendessen nicht gleich ins Bett gehen will...

Fazit: Nebenan liegt das Iberostar-Hotel, da kann man bei toller Ausstattung und vorhandenem Service uneingeschränkt Urlaub machen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, emunem!
Bewertet am 27. August 2012

animation war nicht schlecht .. ich fand nur 2 animateure toll (P.Diddy & Gucci Gucci) die anderen fand ich bisschen alt und zu pumlig zum tanzen
das essen fand ich gut nur an den wochenenden wo immer die einheimischen da sind war regelrechter krieg um die pommes an der strandbar
das personal fand ich sehr freundlich und die meisten konnten bisschen deutsch
die zimmer fand ich in ortnung blos bisschen dreckig und alt
der strand war sauber und schön blos die verkäufer dort haben mich genervt
die hotelanlage war sehr schön gestaltt mit den pflanzen und den palmen
der pool war auch sehr sauber und da waren immer fotografen die oft mit tieren (papgei, affe, leguan und schlange) fotografiert haben .. leider sind die fotos sehr teuer und schauen bisschen unprofessionel aus(es wurde immer "von unten" fotografiert)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Li L!
Bewertet am 14. Juli 2012

Restaurants ~ es gibt 3 Gourmet-Restaurants, Pool-und Snackbar & den Speisesaal
Hotelanlage ~ ist sehr gepflegt & groß, bietet einen riesigen Pool mit einen kleinen Spielebereich für Kinder & Erwachsne & sie macht einen sehr tropischen Eindruck wegen den vielen exotischen Pflanzen
Unterhaltung ~ jeden Tag bringen sie mehre Antimateure zum lachen mit kleinen verschiedenen Showeinlagen, jeden Tag werden verschiedene Sportspiele durchgeführt, Abends können sie jeden Tag eine andere Show miterleben
Zimmer ~ großes & gepflegtes Zimmer ,das jeden Tag von einer netten Putzkraft gereinigt wird

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, rawre!
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel groß, schön und gepflegt. Die Animation ist super, sie gibt sich viel Mühe und man sieht, dass sie viel Spaß haben. Die 3 " ala carte- Restaurant " waren super lecker. Die Lage ist perfekt, es liegt gleich am Strand und ist nur 10 min vom nächsten Shoppingcenter entfernt. Die Zimmer sehen sehr sauber und ordentlich aus.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 1 von 40 in Puerto Plata
Grand Paradise Playa Dorada
Grand Paradise Playa Dorada
Nr. 7 von 40 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Be Live Collection Marien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Marien

Anschrift: Carretera Luperón, Km. 4,5, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto Plata
Preisklasse: 85€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Collection Marien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Marien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Grand Marien Puerto Plata
Grand Oasis Marien Hotel Puerto Plata