“Ein kleines Stück vom Himmel”
Bewertung zu Hotel Playa Grande

Hotel Playa Grande
Nr. 26 von 39 Hotels in Puerto Plata
Ontario, Canada
Beitragender der Stufe 2
“Ein kleines Stück vom Himmel”
Bewertet am 5. April 2006

Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Essen und Getränke waren ausgezeichnet, das Personal war super, die Aussicht war atemberaubend. Wir sind keine Golfer aber der Kurs war ausgezeichnet, ein paar der Leute, mit denen wir Kontakt hatten, waren dort 1-3 Mal pro Tag. Der Strand war wunderschön, eine angenehmer, 15-20minütiger Spaziergang. Ich wollte mich nur über die Preise in den den Geschäften in der Lobby beschweren, es gab auch keine Postkarten oder Briefmarken. Ich werde der Kritik Fotos hinzufügen, sobald diese entwickelt sind.

2 Danke, thewelcher2002!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. April 2006

Das Occidental Allegro Playa Grande bot mehr, als wir erwartet hatten. Das Zimmer war sehr bequem und makellos sauber. Der Strand gehörte zu den besten Stränden, die wir bislang gesehen haben. Die Umgebung, einschl. des Golfplatzes, war sehr schön. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, und diese Anlage zweifelsohne auch Freunden und Familienmitgliedern empfehlen. Vielen Dank für einen wundervollen, entspannten Urlaub!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Plata.
Casa Colonial Beach & Spa
Nr. 9 von 29 in Cabarete
Hotel Beach House Playa Dorada
Hotel Beach House Playa Dorada
Nr. 34 von 39 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Hotel Playa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Grande

Unternehmen: Hotel Playa Grande
Anschrift: Rio San Juan MTS | PO Box 10, Puerto Plata, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Allegro Playa Grande)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Nr. 19 der besten Resorts in Puerto Plata
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 126€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Occidental Allegro Playa Grande Puerto Plata
Occidental Allegro Playa Grande Hotel Puerto Plata