“tolle Animation, immer spannend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BlueBay Villas Doradas Adults Only

BlueBay Villas Doradas Adults Only
Nr. 4 von 41 Hotels in Puerto Plata
Gilching, Deutschland
“tolle Animation, immer spannend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Besonders gut gefallen hat mir die Animation mit Majo und co.
Sie waren freundlich, aber nie aufdringlich.
Würde jederzeit wieder kommen, nettes Personal.
Liegen und Schirme könnte es mehr am Strand geben.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Ivonne B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Herrsching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir hatten einen wundervollen Urlaub im BlueBay Villas Doradas.
Meine Frau hat jede Animation mitgemacht, um auch mal eine leckere Flasche Rum zu gewinnen. Das hat sie dann zum Glück auch.
Besonders schwärmen tut sie immernoch von dem tollen Beachabend, an dem sie mit George barfuss im Sand getanzt hat.
Wir würden jederzeit wieder hin fahren.
Michael & Ivonne

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Michael B!
Inning am Ammersee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel wird schrittweise erneuert, die Zimmer, die neu gemacht wurden sind sehr schön.
Essen war sehr abwechslungsreich, immer frisch zubereitete einheimische Gerichte und Pasta.
Die Cocktails waren super, keine Kopfschmerzen und der Weißwein war auch sehr köstlich.
Zum Abendessen haben wir sogar Sekt bekommen...lecker.
Die Animation mit Majo haben wir sehr genossen, tolles Programm, nie langweilig.
Ich würde jederzeit wieder im BlueBay Villas Doradas Urlaub machen.
Ivonne

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Ivonne B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Die Anlage ist schon etwas älter, wird aber gehegt und gepflegt und es werden stets Reparaturarbeiten vorgenommen, womit sie sich in einem absolut sauberen, akzeptablem und schönem Zustand befindet.
Der Strand ist nicht wirklich karibisch (Sand ist nicht ganz fein und das Wasser nicht richtig türkisblau), aber in 3 Gehminuten von der Anlage aus zu erreichen, sauber und stets überwacht. Liegen sind ausreichend vorhanden (manchmal ist ein Liegeplatz unter einem Sonnenschirm knapp) und an der Beachbar sind Snacks und Drinks rund um die Uhr zur Verfügung gestellt.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind ziemlich spartanisch eingerichtet, allerdings ist alles vorhanden und besonders die Betten sind sehr bequem.
Was dieses Hotel allerdings wirklich auszeichnet und hervorhebt ist das IMMER in höchstem Maß aufmerksame, freundliche und unaufdringliche Personal. Sei es an der Rezeption, Bar oder im Abendprogramm ist man stets um das Wohl der Gäste bemüht.
Wir sind überhaupt keine "Partyurlauber", haben nie Cluburlaube gefeiert oder ähnliches, aber hier hat es gerade das Animationsteam um Mayo und Co geschafft uns auf sehr charmante Weise zu integrieren, Spass zu haben, zu tanzen, mit Ihnen zu lachen und wirklich gut gelaunt diesen Urlaub in vollen Zügen zu geniessen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wenn alles klappt, werden wir diesen Urlaub bald noch einmal wiederholen.
Wem es nicht ganz so wichtig ist, dass es im Urlaub perfekt sein muss und sich gerne auch auf etwas anderes einlassen will, der ist hier absolut richtig.

Zimmertipp: Superior bedeutet lediglich ein zusätzlicher Balkon
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vera B!
Saalfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren Ende November, Anfang Dezember 2013 dort im Urlaub. Gleich vornweg möchte ich was zur Bewertung von rainer I aus Osterwieck schreiben. Diese war von Unwahrheiten und persönlichen Affinitäten gespickt, die nichts mit Hotelbewertung zu tun haben. Es ist keine objektive Analyse. Von der Ankunft bis zur Abreise war das Personal (Rezeption, Zimmerservice, Bedienungen) immer freundlich und korrekt und half bei Problemen. Die Zimmer waren sauber und angemessen groß mit Balkon. Wer dort Urlaub macht, hält sich eigentlich kaum im Zimmer auf. Unser Bad war ausreichend groß und hatte auch genug Ablagemöglichkeiten. Gereinigt wurde jeden Tag zu unserer Zufriedenheit, wir haben allerdings am ersten Tag unserem Zimmerservice ein paar Dollar gegeben. Das haben wir in anderen Ländern genauso gemacht mit guten Erfahrungen. Es ist richtig, dass das Abendprogramm zum Teil laut war und auch bis nach Mitternacht aber es gab genug Hotelgäste, die daran ihren Spass hatten. Und es war auch nicht jeden Abend so. Das Hotel mit Außenanlagen machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Auch der Strand war schön und wurde mehrfach während unseres Urlaubs gereinigt. Man muß sich darauf einstellen am Strand öfters von Verkäufern angesprochen zu werden. Allerdings reicht ein freundliches ,,nein danke" und das wars. Es gibt ja auch Touristen, die etwas kaufen wollen. Die Verkäufer arbeiten mit Lizenz und werden häufig von Sicherheitskräften kontrolliert. Man muß natürlich handeln beim Kauf, ohne geht gar nicht. Das Wasser war sauber und frei von Verschmutzungen (Müll, Plasteteile z.B.).Die Verpflegung war aus unserer Sicht vollkommen in Ordung. Es gab ein ständig wechselndes Speisenangebot mit Schweinefleisch, Rind, Geflügel, Fisch, Kartoffeln, Reis, Gemüse, Obst und viele mehr. Es war immer frisch und hat uns sehr gut geschmeckt, deswegen isst man eigentlich zu viel. Die Ausflüge Samana, Paradiese Island und Jeep Tour mit Wasserfallklettern waren klasse, hat uns sehr viel Spass gemacht auch wenn die Anreise Samana lang ist. Wenn man länger dort ist, sollte man auch beim deutschen Hans Peter im Einkaufscenter vorbeigehen. Er ist schon lange dort und vermittelt die gleichen Ausflüge wir die Reiseveranstalter. Die Ausflüge sind bei ihm auch preiswerter. Man sollte sich allerdings auch nach den Versicherungsschutz (Unfälle u. a. ) erkundigen. Er hat uns bei Problemen schnell und kompetent geholfen. Zusammengefaßt war es für uns ein sehr schöner Urlaub in der Dominikanischen Republik im Hotel BlueBay Villas Doradas trotz langem Flug. Die Dominikaner waren freundlich und offen. Dem rainer I aus Osterwieck empfehle ich bei Bewertungen fair zu bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Michael G!
Olsberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Die Anlage ist schlicht, aber gemütlich und sauber. Das Angebot am Buffet war auch da, das waren überwiegend keine leckeren, bzw. anspruchsvollen Gerichte, alles schmeckte nach nichts. Praktisch kein Fisch ( immer nur die gleiche Sorte, ich denke Pangasius, auf einem Blech, mit Soße). Sogar Oliven gab es nur zu 2 Mahlzeiten.Kein Müssli. Kein Quark oder Frischkäse....Alle Getränke, sogar Cocktails werden in Plastikbechern serviert. Man fühlt sich wie in einer Jugendherberge. Nur der Strand, bzw. Möglichkeit lange Strecken zu schwimmen war da, was wir auch richtig genossen haben. Das Personal war freundlich, was aber für die ganze Region üblich ist. Fazit: in dieses Hotel- nie wieder.

Zimmertipp: Erst wird ein hässliches Zimmer angeboten. Das haben wir bei Gesprächen mit mehreren Deutschen fest ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, bernd572013!
Ballwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind sehr grosszügig und dem Land entsprechend sauber. Ist nicht zu vergleichen mit der europäischen Sternebewertung. Das Angebot am Buffet war immer sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Das Personal war immer überaus freundlich, zuvorkommend und schnell. Nicht zu vergleichen mit unserem letzten Urlaub in Punta Cana... Die Animationen am Tag und Abend waren immer sehr interessant und abwechslungsreich. Die Animationscrew mit (George, Mayo, James Bond und Comando etc.) hat sich wirklich immer sehr bemüht alle Gäste möglichst gut zu unterhalten ohne aufdringlich zu werden. Alles in allem wirklich ein sehr gutes Hotel. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Be Live Collection Marien
Be Live Collection Marien
Nr. 10 von 41 in Puerto Plata
4.0 von fünf Punkten 3.061 Bewertungen

Sie waren bereits im BlueBay Villas Doradas Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueBay Villas Doradas Adults Only

Unternehmen: BlueBay Villas Doradas Adults Only
Anschrift: Calle Principal Complejo Playa Dorada nr 538, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Plata
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto Plata
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BlueBay Villas Doradas Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Villas Doradas Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Plata Bluebay Villas Doradas Hotel
Bluebay Villas Doradas Puerto Plata