“positiv überrascht ...”

Nr. 14 von 39 Hotels in Puerto Plata
Bergheim, Deutschland
“positiv überrascht ...”
Bewertet am 2. August 2010

... speziell in Punkto Essen und Sauberkeit. Die Animationstanzgruppe war super.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Dynamo_Wendler!

• Finnisch zuerst
Isernhagen, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Ich liebe die Dominikanische Republik. Dieses mal war ich im Norden,vor drei Jahren im Süden in Punta Cana und ich würde jeder Zeit wieder hinfahren. Hotel war super und der Strand ist einfach unglaublich. Traum.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, AlexandraP24!
birkenfeld
Bewertet am 29. Juni 2010

Also ein zweites mal würde ich nicht in dieses Hotel gehen.
1. Animateure haben Langweile ausgestrahlt.
2. Die ganzen Angestellen dort waren recht unfreundlich und waren echt demotiviert.
3. Das Alkohol dort wurde mit Wasser verdünt und die ganzen Cocktails waren aus der Plastikflasche

Das Hotel an sich war gepflegt die Zimmer könnten sauberer sein.
Poolanlage war ein Traum ohne Minuspunkte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, sw3t4!
Aarau
Bewertet am 25. Juni 2010

Hotelanlage besteht aus drei Anlagen, welche man alle nutzen kann. Vorteilhaft ist es dieses Hotel zu buchen, da dies das Haupthotel der drei Hotels ist und man nur ueber dieses Hotel wirklich alles der drei Hotels nutzen kann. Sehr grosses Buffet, vielseitig und abwechslungsreich. Mit woechentlichen Live cooking am pool.S ehr viel Wassersportmoeglichkeiten die auch inklusive sind. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2007, Freunde
1 Danke, colljoy!
stiring-wendel
Bewertet am 28. April 2010

Bei Ankunft ein sehr lieber Empfang, Reiseleitung sehr freundlich und 2x Täglich im Haus. Was uns positiv Überrascht hat, das die Reiseleitung uns keine Ausfüge aufgeschwatzt hat, dass ja meist so üblich ist. Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Da unsere englisch nicht so toll ist, waren wir froh das an der Rezeption und die Animateure gut deutsch sprechen konnten. Hotel liegt an einem sehr schönen und sauberen Strand. Essen war sehr Abwechslungsreich war für jeden etwas dabei. Also so zu sagen für uns ein perfekter Urlaub

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, 28101966!
Vehlitz
Bewertet am 21. April 2010

Essen mehr als vom feinstem. Super Personal. Gebäude an manchen Stellen renovierungsbedürftig. Reiseunternehmen Jahn Reisen, in Kriesensituationen nicht zu empfehlen. Hotelverträge wurden sofort gekündigt. Zum Vergleich, TUI-Reisende wurden zwei Übernachtungen gratis angeboten. Ansonsten super Urlaub.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, fritschi!
Schengen, Luxemburg
Bewertet am 15. März 2010

Total begeister! Super Hotel, in alles Hinsichten! Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Nettes Personal, super Essen....

Aufenthalt August 2007, Freunde
Nr. 5 von 39 in Puerto Plata
Iberostar Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada
Nr. 2 von 39 in Puerto Plata

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Merengue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Merengue

Nr. 12 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 13 der Strandhotels in Puerto Plata
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 141€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Merengue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Merengue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Plata Clubhotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Hotel