“Genial”
Bewertung zu ClubHotel Riu Merengue

ClubHotel Riu Merengue
Nr. 13 von 40 Hotels in Puerto Plata
Bewertet am 18. Juli 2010

Ich liebe die Dominikanische Republik. Dieses mal war ich im Norden,vor drei Jahren im Süden in Punta Cana und ich würde jeder Zeit wieder hinfahren. Hotel war super und der Strand ist einfach unglaublich. Traum.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, AlexandraP24!
Bewertungen (5.426)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2010

Also ein zweites mal würde ich nicht in dieses Hotel gehen.
1. Animateure haben Langweile ausgestrahlt.
2. Die ganzen Angestellen dort waren recht unfreundlich und waren echt demotiviert.
3. Das Alkohol dort wurde mit Wasser verdünt und die ganzen Cocktails waren aus der Plastikflasche

Das Hotel an sich war gepflegt die Zimmer könnten sauberer sein.
Poolanlage war ein Traum ohne Minuspunkte.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sw3t4!
Bewertet am 25. Juni 2010

Hotelanlage besteht aus drei Anlagen, welche man alle nutzen kann. Vorteilhaft ist es dieses Hotel zu buchen, da dies das Haupthotel der drei Hotels ist und man nur ueber dieses Hotel wirklich alles der drei Hotels nutzen kann. Sehr grosses Buffet, vielseitig und abwechslungsreich. Mit woechentlichen Live cooking am pool.S ehr viel Wassersportmoeglichkeiten die auch inklusive sind. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, colljoy!
Bewertet am 28. April 2010

Bei Ankunft ein sehr lieber Empfang, Reiseleitung sehr freundlich und 2x Täglich im Haus. Was uns positiv Überrascht hat, das die Reiseleitung uns keine Ausfüge aufgeschwatzt hat, dass ja meist so üblich ist. Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Da unsere englisch nicht so toll ist, waren wir froh das an der Rezeption und die Animateure gut deutsch sprechen konnten. Hotel liegt an einem sehr schönen und sauberen Strand. Essen war sehr Abwechslungsreich war für jeden etwas dabei. Also so zu sagen für uns ein perfekter Urlaub

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 28.101.966!
Bewertet am 21. April 2010

Essen mehr als vom feinstem. Super Personal. Gebäude an manchen Stellen renovierungsbedürftig. Reiseunternehmen Jahn Reisen, in Kriesensituationen nicht zu empfehlen. Hotelverträge wurden sofort gekündigt. Zum Vergleich, TUI-Reisende wurden zwei Übernachtungen gratis angeboten. Ansonsten super Urlaub.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fritschi!
Bewertet am 15. März 2010

Total begeister! Super Hotel, in alles Hinsichten! Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Nettes Personal, super Essen....

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, MelanieXB4040!
Bewertet am 26. Februar 2010

Urlaub hat Spass gemacht, aber vom essen hätte ich mehr erwartet. Hotel direkt am Meer und nie Fisch?! war sogar auf Malle bei 3 Sternen besser ;-)

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 40 in Puerto Plata
Iberostar Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada
Nr. 1 von 40 in Puerto Plata

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Merengue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Merengue

Anschrift: Bahia de Maimon, Puerto Plata 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Plata
Nr. 6 der Spa-Hotels in Puerto Plata
Nr. 11 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto Plata
Preisklasse: 89€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Merengue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Merengue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Plata Clubhotel Riu Merengue
Clubhotel Riu Merengue Hotel