“Top Hotel (besser geht nicht)”

VH Gran Ventana Beach Resort
Nr. 5 von 40 Hotels in Puerto Plata
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel an sich ist in einer wirklich ruhigen Lage. Nebenan befinden sich noch weitere Nachbarhotels, welche man überhaupt nur zu gesicht bekommt wenn man sich VOR das Hotel stellt. Unser Zimmer war wirklich groß und in toller Lage nicht zu weit und nicht zu nah von Pool und Strand (welcher sich direkt am Hotel befindet) entfernt.
Das Essen war ebenfalls sehr gut. Morgens tolle auswahl aus verschiedenen Aufstrichen... . Rührei war wirklich ganz anders als in so manchen Hotels und man wurde jeden morgen sehr freundlich vom Personal begrüßt und sogar zum Tisch geführt, was in vielen Hotels garnicht standartmäsig ist.
Ansonsten finde ich die Pool-Anlage wirklich schön. Das Wasser ist nicht zu warm, sodass der Pool seinen eigentlichen Zweck (abkühlen) gut erfüllt. Wenn man mal zum Strand möchte muss man nur eine Paar Schritte machen (ca.25m) und man ist sofort auf dem Hoteleigenen Strand. Wir sind morgens immer eine paar 100. Meter gelaufen (nach dem Frühstück).

Kling ja alles schön und gut, ausser das man teilweise schon um 6 Uhr aufstehen muss da manche Englische Gäste (teilw. auch viele Deutsche) meinen sich die Liegen reservieren zu müssen.

Ansonsten ist in der nähe noch ein Einkaufszentrum eine Apotheke und verschiedene Taxistände um in die Stadt zu fahren.

Würde das Hotel wirklich wieder empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, flyhigh93!
Bewertungen (5.529)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2010

Eine große, lebhafte , schön Anlage. Für Ruhesuchende nichts. Für Kinder, auch für
ältere Kinder super - gute Kontaktmöglichkeiten zu anderen, gute Animation, Billiard,
Tischtennis,u.a. alles vorhanden.
Essen auch super. Und für mich ( Schwimmer ) schafft man es auch, wenn auch früh
morgens seine 1000m im Pool zu ziehen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Taucherhai!
Bewertet am 24. März 2010

Nette Angestellte, die mir wirklich nicht zu nah gekommen sind, aber die Sauberkeit im Zimmer ließ schon zu wünschen übrig. ich musste mehrmals an der Rezeption darum bitten, dass der Boden richtig geputzt wird.
Verpflegung war ok.
ich war glaube ich die einzige Deutsche im ganzen Hotel - was gut war für mein englisch :-) wer aber weder englisch noch Spanisch kann sollte hier nicht bichen.

Alles in allem war es ganz in Ordnung. Aber das nächste mal würde ich eine Kategorie höher buchen.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
2  Danke, CM-one!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Juli 2008

Ich war schon 2006 und im November 2007 im Gran Ventana und will im Dezember 2008 wieder hin. Wir hatten dort eine großartige Zeit und wurden nicht krank. Wir waren schon in verschiedenen Resorts in der Dominikanischen Republik und auch in Kuba und überall waren die Essbereiche umzäunt, hier gab es nie Probleme. Das Gleiche gilt auch für die Steine im Wasser, man muss dann halt Wasserschuhe tragen, auch das hat uns nie gestört. Beachten Sie, dass es dafür ein großartiges Schnorchelrevier ist. Ich fand das Essen großartig und die Auswahl super.

Freue mich schon aufs nächste Mal.

Vern

6  Danke, vern!
Bewertet am 29. Juni 2008

Fabelhaftes Personal.
Sehr schönes Zimmer.
Essen in Restaurant war super. Nicht so toll war nur, dass Tee nicht vor 18.30 Uhr serviert wurde, zu der Zeit schlief mein kleiner Sohn schon.
Guter Pool für Kinder, schön flach.
Hauptpool war riesig.

Wenn Sie mehr wissen wollen, einfach fragen.

3  Danke, carribean7!
Bewertet am 20. Mai 2008

Dies ist ein fantastisches Hotel, in dem ich schon zwei Mal war. Die Angestellten sind toll und freundlich, der Animateur rief mich an, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Das habe ich noch nie erlebt. Ein hervorragender Animateur, sein Name ist Dave, er ist ein ‚Scouser’, der immer sehr viel lacht und Witze macht. Wenn Sie ihn sehen, dann lassen Sie sich von ihm sein Harry Potter Buch zeigen, was Sie zum Lachen bringen wird. Falls Sie Ihn aufheitern möchten, dann sollten Sie ihm Cadbury Schokolade mitbringen, er wird Sie dafür lieben. Der Pool ist klasse und in der Nähe gibt es eine englische Sport-Bar namens Phils, die Getränke sind spottbillig und die Angestellten toll. Danke Phil. Falls Sie hierher kommen, wünsche ich Ihnen einen tollen Aufenthalt. Sie werden begeistert sein.

3  Danke, btcdgc!
Sunscape Puerto Plata Dominican Republic
Iberostar Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada
Nr. 1 von 40 in Puerto Plata

Sie waren bereits im VH Gran Ventana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VH Gran Ventana Beach Resort

Anschrift: Playa Dorada | PO Box 22, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Plata
Preisklasse: 90€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VH Gran Ventana Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VH Gran Ventana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Puerto Plata
Vh Gran Ventana Beach Hotel Puerto Plata