“its not a dream it is real”

VH Gran Ventana Beach Resort
Nr. 5 von 40 Hotels in Puerto Plata
Bewertet am 28. Juli 2014

Ich war mit meiner Freundin und mit einem Pärchen im Juni für eine Woche das erste mal in der dominicanischen Republik , das Hotel hatte mir ein Arbeitskollege empfolen , es war sogar schöner als wir uns vorstellen konnten . Wir wurden an der Rezeption mit einem ´herzlichen Willkommensgetränk empfangen . Sogar unser Sonderwunsch das wir blick auf den Swimmingpool wollten wurde sofort ohne Komplikationen erfüllt. Das Personal hat uns wirklich jeden Wunsch auf eine sehr nette Art und weise erfüllt , so das wir uns vorkamen wie im Siebten Himmel . Wir mussten immer lächeln weil sie uns versucht haben jeden Wunsch von den Augen abzulesen ohne das wir es sagen mussten . Die Restaurants Ocean und octopus waren unbeschreiblich , ich glaube da könnte niemals ein Hoteltester was negatives entdecken , alles war sauber sauber sauber. Die Tiki Bar Pool und die Pool Terrasen Bar waren unsere Favoriten. Wir haben uns im Hotel wirklich sehr locker gefühlt, das personal und die Animatöre haben uns immer das Gefühl gegeben das wir sehr sehr gewollt sind und nicht wie in anderen Hotels wie Kunden bedient werden . Wir waren auch sehr oft mit Inländern abends am feiern , und haben sehr viel gelacht , haben uns im und um dem Hotel sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vorteilhaft ist auch das der Flughafen 10 Minuten entfernt ist. Wir haben jetzt wieder mit meiner Freundin für August gebucht , und freuen uns schon sehr. Liebes VH GRAN VENTANA BEACHRESORT TEAM wir sind nächstes Jahr bei euch :-)

Zimmertipp: Catalina am Pool
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kubilay E!
Bewertungen (5.504)
Es gibt aktuelle Bewertungen für VH Gran Ventana Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren Ende November, Anfang Dezember für drei Wochen in diesem Resort. Die weitläufige Anlage bot einen gepflegten Pool im Zentrum und einen nahen, ebenso gepflegten Strand. Vorgelagerte Riffe ermöglichten auch dort einen angenehmen Badeaufenthalt. Es gab überall genügend Liegestühle und Sonnenschirme, der Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Das Personal, das Animationsteam inclusive, war äußerst freundlich und zuvorkommend, die Auswahl an Getränken und Speisen groß und abwechslungsreich. Alles perfekt also?
Nicht so ganz, die Zimmer waren sehr hellhörig und das Bad war schon deutlich in die Jahre gekommen; vor allem der löchrige Wasserhahn müsste ausgetauscht werden. Auch das Animationsangebot am Abend wiederholte sich sehr schnell.
Trotzdem war es insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Trinkgeld lässt das sowieso schon freundliche Personal noch zuvorkommender werden.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Georg H!
Bewertet am 13. Mai 2013

Habe leider nur Sportmöglichkeiten dort nicht getestet, sonst war alles "super".
Super essen, super Personal, super Zimmer, super Animationsteam.
Strand und Umgebung war auch Top.Getränkeauswahl in Bar waren auch nicht zu knapp.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Iakov S!
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Resort und wie immer vollends begeistert. Sauber, leise, gutes Essen, gepflegte Poolanlagen viele Aufenthaltsmöglichkeiten, nettes Personal. Einem dritten Besuch steht nichts im Wege!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uli P!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel an sich ist in einer wirklich ruhigen Lage. Nebenan befinden sich noch weitere Nachbarhotels, welche man überhaupt nur zu gesicht bekommt wenn man sich VOR das Hotel stellt. Unser Zimmer war wirklich groß und in toller Lage nicht zu weit und nicht zu nah von Pool und Strand (welcher sich direkt am Hotel befindet) entfernt.
Das Essen war ebenfalls sehr gut. Morgens tolle auswahl aus verschiedenen Aufstrichen... . Rührei war wirklich ganz anders als in so manchen Hotels und man wurde jeden morgen sehr freundlich vom Personal begrüßt und sogar zum Tisch geführt, was in vielen Hotels garnicht standartmäsig ist.
Ansonsten finde ich die Pool-Anlage wirklich schön. Das Wasser ist nicht zu warm, sodass der Pool seinen eigentlichen Zweck (abkühlen) gut erfüllt. Wenn man mal zum Strand möchte muss man nur eine Paar Schritte machen (ca.25m) und man ist sofort auf dem Hoteleigenen Strand. Wir sind morgens immer eine paar 100. Meter gelaufen (nach dem Frühstück).

Kling ja alles schön und gut, ausser das man teilweise schon um 6 Uhr aufstehen muss da manche Englische Gäste (teilw. auch viele Deutsche) meinen sich die Liegen reservieren zu müssen.

Ansonsten ist in der nähe noch ein Einkaufszentrum eine Apotheke und verschiedene Taxistände um in die Stadt zu fahren.

Würde das Hotel wirklich wieder empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, flyhigh93!
Bewertet am 13. August 2010

Eine große, lebhafte , schön Anlage. Für Ruhesuchende nichts. Für Kinder, auch für
ältere Kinder super - gute Kontaktmöglichkeiten zu anderen, gute Animation, Billiard,
Tischtennis,u.a. alles vorhanden.
Essen auch super. Und für mich ( Schwimmer ) schafft man es auch, wenn auch früh
morgens seine 1000m im Pool zu ziehen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Taucherhai!
Bewertet am 24. März 2010

Nette Angestellte, die mir wirklich nicht zu nah gekommen sind, aber die Sauberkeit im Zimmer ließ schon zu wünschen übrig. ich musste mehrmals an der Rezeption darum bitten, dass der Boden richtig geputzt wird.
Verpflegung war ok.
ich war glaube ich die einzige Deutsche im ganzen Hotel - was gut war für mein englisch :-) wer aber weder englisch noch Spanisch kann sollte hier nicht bichen.

Alles in allem war es ganz in Ordnung. Aber das nächste mal würde ich eine Kategorie höher buchen.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Nr. 1 von 40 in Puerto Plata
Grand Paradise Playa Dorada
Grand Paradise Playa Dorada
Nr. 7 von 40 in Puerto Plata

Sie waren bereits im VH Gran Ventana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VH Gran Ventana Beach Resort

Anschrift: Playa Dorada | PO Box 22, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Plata
Preisklasse: 91€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VH Gran Ventana Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VH Gran Ventana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Puerto Plata
Gran Beach