“Einfach nur fantastisch”

Nr. 5 von 40 Hotels in Puerto Plata
Bewertet am 29. Juni 2008

Fabelhaftes Personal.
Sehr schönes Zimmer.
Essen in Restaurant war super. Nicht so toll war nur, dass Tee nicht vor 18.30 Uhr serviert wurde, zu der Zeit schlief mein kleiner Sohn schon.
Guter Pool für Kinder, schön flach.
Hauptpool war riesig.

Wenn Sie mehr wissen wollen, einfach fragen.

3  Danke, carribean7!
Bewertung schreibenBewertungen (5.581)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2008

Dies ist ein fantastisches Hotel, in dem ich schon zwei Mal war. Die Angestellten sind toll und freundlich, der Animateur rief mich an, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Das habe ich noch nie erlebt. Ein hervorragender Animateur, sein Name ist Dave, er ist ein ‚Scouser’, der immer sehr viel lacht und Witze macht. Wenn Sie ihn sehen, dann lassen Sie sich von ihm sein Harry Potter Buch zeigen, was Sie zum Lachen bringen wird. Falls Sie Ihn aufheitern möchten, dann sollten Sie ihm Cadbury Schokolade mitbringen, er wird Sie dafür lieben. Der Pool ist klasse und in der Nähe gibt es eine englische Sport-Bar namens Phils, die Getränke sind spottbillig und die Angestellten toll. Danke Phil. Falls Sie hierher kommen, wünsche ich Ihnen einen tollen Aufenthalt. Sie werden begeistert sein.

3  Danke, btcdgc!
Bewertet am 22. Dezember 2006

Unser dritter Aufenthalt im Gran Ventana. Das Essen und der Service werden jedes Jahr besser. Die Zimmer sehen etwas verwohnt aus, das hat unseren Urlaub aber keinesfalls beeinflusst. Die Angestellten sind alle superb. Sehr empfehlenswert, wir sparen bereits für den nächsten Urlaub.

3  Danke, brendabettyboop1!
Bewertet am 11. Dezember 2006

Wirklich ein wunderbares Resort. Wir hatten zum ersten Mal AI gebucht und hätten es nicht besser treffen können. Das Essen war wunderbar, die Angestellten freundlich und hilfsbereit und das Gebäude war einfach wunderschön. Es war super für junge Leute, als wir dort waren, waren eher Studenten und Familien dort. Hatten aber trotzdem einen tollen Urlaub.

8  Danke, MissingDR!
Bewertet am 10. Juli 2006

Was für ein fantastisches Hotel. Wir hatten solch einen tollen Urlaub, dass wir bereits für nächstes Jahr vorausgebucht haben. Fahren Sie am besten unvoreingenommen hin und lassen Sie sich nicht von den negativen Kommentaren anderer Gäste beeinflussen. Vom ersten Moment an waren die Angestellten allesamt fantastisch und haben einen ebenso guten Service geboten. Unser Zimmer war sauber und es gab jeden Tag saubere Handtücher und frische Blumen im Badezimmer. Der Service während des Büffets war freundlich und unsere Gläser wurden immer nachgefüllt. Das Essen war fantastisch und es gab ein großes, variationsreiches Angebot an Speisen und es war für jedermanns Geschmack etwas dabei. Sogar für wählerische Esser war immer etwas dabei. Die A la carte Restaurants waren fantastisch und es war toll von so freundlichen Angestellten bedient zu werden. Wir mussten unser Zimmer wechseln, aufgrund gesundheitlicher Probleme meines Mannes. Ich bin zur Rezeption gegangen und sie haben mir wie versprochen, ein Zimmer im Erdgeschoß gegeben. Die Bellboys haben uns innerhalb von 30 Minuten mit dem Umzug geholfen, wir mussten nicht einmal einen Finger rühren. Die Schwimmbäder war sauber und die gesamte Hotelanlage war tiptop. Das Hotel wird seiner Sterne wirklich gerecht und meiner Meinung nach, hätten wir kein besseres Hotel für unseren Urlaub buchen können. Wir freuen uns bereits und können es gar nicht erwarten, nächstes Jahr zurückzukehren.

11  Danke, minty3825!
Bewertet am 3. Juni 2006

Komme gerade aus einem supertollen Urlaub zurück. Nachdem ich all die Bewertungen hier gelesen hatte, hatte ich beschlossen gleich meine anzuschließen, sobald ich zurück bin. Ok, wenn man sehr pingelig sein will, könnten die Räume etwas frische Farbe gebrauchen, davon abgesehen kann ich das Hotel und die Angestellten nur loben. Während unseres gesamten Aufenthalts war das Personal konstant mit der Reinigung, Arbeit, Schruppen, Gartenarbeiten, Unterhaltung und der Bemühung, unseren Urlaub zu versüßen, beschäftigt. Unsere Erfahrung war durchweg positiv. Unser einziges Problem war nur, dass wir bei unserer Ankunft ein Zimmer mit einem großen Doppelbett bekamen – das wäre vielleicht gemütlich für uns alle geworden (meinem Mann, unseren zwei Kindern und mich) geworden!! Die Rezeptionistin besorgte uns dann nicht nur ein anderes Zimmer, sondern auch noch eines in einem anderen Block, da mein Mann gerne näher an den Haupteinrichtungen sein wollte. Der Strand ist wunderschön, goldfarbener Sand, azurblaues Meer, jede Menge wunderschöner, tropischer Fische, die meine Tochter stundenlang beschäftigten. Nur eine Vorwarnung: Stehen Sie früh genug auf, um sich eine Sonnenliege zu sichern. Auch wenn dies nicht erwünscht ist, macht es trotzdem jeder!!! Das Essen war reichlich mit guter Auswahl, gutem Service, kurz: Es gibt nichts zu beanstanden. Die á la Carte Restaurants sind sehr beliebt, unser Favorit war das Octopus, da wir die Auswahl im italienischen Restaurant und dem Meeresgrill für etwas dürftig befanden. Im Spielzimmer kann man Tischtennis, Billard spielen und unseren Sohn wurde wunderbar von Unfug und Sonnenbränden abgehalten. Alles in allem ein ganz toller Urlaub. Mein Mann will jetzt schon wieder zurück.

15  Danke, klw7!
Ein TripAdvisor-Mitglied
England - Hull
Bewertet am 9. Mai 2006

Wir waren während der Osterferien dort. Was für ein fantastisches Hotel!! Wir waren das erste Mal in der Dominikanischen Republik. Wir waren schon überall in der Karibik und ich muss sagen, dass dies der unvergesslichste Urlaub war, den wir bisher hatten. Das Essen war sehr abwechslungsreich, die Drinks waren einfach nur himmlisch „stark“ und die Zimmer wirklich sauber und komfortabel. Das Hotel war makellos, „putzen, putzen und nochmals putzen“ war das Motto der Angestellten hier im Gran Ventana. Sie haben immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht und nichts macht Ihnen zu viele Umstände. Das Hotel stimmt ganz einfach in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Seine Lage ist einfach nur wunderschön. Ich würde sofort wieder hinfahren. Aber fahren Sie doch selbst hin und überzeugen Sie sich – Sie werden nicht entäuscht werden.

24  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Plata angesehen:
0,3 km entfernt
Grand Paradise Playa Dorada
Grand Paradise Playa Dorada
Nr. 6 von 40 in Puerto Plata

Sie waren bereits im VH Gran Ventana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VH Gran Ventana Beach Resort

Anschrift: Playa Dorada | PO Box 22, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Plata
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Plata
Preisklasse: 100€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VH Gran Ventana Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VH Gran Ventana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Puerto Plata
Gran Beach