“Mehr als erwartet aber nichts für Segler/Surfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Paradise Playa Dorada

Grand Paradise Playa Dorada
Nr. 6 von 45 Hotels in Puerto Plata
Langen, Deutschland
“Mehr als erwartet aber nichts für Segler/Surfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel war für den Reisepreis wesentlich besser als erwartet. Zimmer sauber mit täglich frischem Kaffe für die Kaffemaschine und Kaltgetränke im Kühlschrank, Klimaanlage leise, Essen OK mit riesigem Büfet und Mottoabenden. Der Frühstück-/ Essensraum direkt am Strand mit Blick auf das Meer richtig schön. Das Hotel ist älter, man sieht es am Pool und anderen Kleinigkeiten ist aber renoviert und wird gut instand gehalten. Kleinere Unzulänglichkeiten stören nicht weiter. (Siehe auch Reisepreis). Animation gut aber nicht aufdringlich. Strand sehr sauber (täglich gereinigt). Die Wassersportmöglichkeiten für Segler / Surfer sind allerdings sehr traurig. 3 uralte Anfängersurfbretter und ein Katamaran der während unseres 2-Wöchigen Aufenthaltes kaputt war. Also an alle Segler und Surfer, Cabarete buchen, da ist der Wind auch besser. Wer gerne früh schlafen geht sollte kein Zimmer in Richtung Pool nehmen, allerdings ist da wie auch in der Disco um 01:00 Uhr Schluss und Ruhe. Getränke gibts reichlich und jederzeit ohne Anstehen, das kenne ich anders aus anderen AI-Hotels, allerdings meistens im üblichen Plastikbecher. Casino ist ziemlich leer und triste. Somit wenigstens kein Geld verzockt :-)

Fazit: für den Preis wesentlich mehr als erwartet

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Damir36!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Lage traumhaft, hatten Meerblick und nur wenige Schritte auch dorthin.
Die Zimmer waren renoviert und modern eingerichtet.
Das Essen war ok und völlig ausreichend, halt kein 5 Sterne Hotel.
Eben oft dasselbe dort und wenig Obst.
Der Strand schön am Hotel, aber woanders sehr dreckig und kein Karibikflair.
Außerhalb der Anlage fühlt man sich schon sehr komisch, daviele dich nur Abzocken wollen bei allen Dingen.
Im großen und ganzen ok, Karibik habe ich mir trotzdem anders vorgestellt, gibt bestimmt schönere karib. Inseln, die sind jedoch sehr teuer.
Das Hotel fand ich durch Lage und Renovierung völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Koeln20m!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Nach dem wir mit 1nem Tag Verspätung (Danke Air Berlin) endlich im Hotel angekommen waren, erfuhren wir, dass unser Zimmer bereits vergeben war. Nach 2 Stunden warten bekamen wir ein Zimmer für die 1ste Nacht. Länger hätten wir es in Diesem (obwohl Superior) mit Sicherheit nicht ausgehalten, da der Boden nass, ein Loch in der Decke und Schimmel im Bad waren.
Mit unserem Standartzimmer, dass wir am darauffolgenden Tag bezogen waren wir dann soweit zufrieden. Modern eingerichtet mit LCD-TV, schönes Bad usw.
Das einzige was nervte war das die Badezimmertür nicht zu schließen war.
Ansonsten hatten wir ne schöne Zeit im Hotel: Essen, Trinken (leckere Cocktails!), nettes Personal, schöner Strand und Pool...
Vom Publikum her, viele Kanadier, Amis, aber auch n par Deutsche.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, mpunkt!
Schöppingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Gleich bei Ankunft durfte ich erst einmal ca. 1 Std. auf meinen Bezug des Zimmers warten.
Dann erhielt ich kein Superior-Zimmer, was ich gebucht hatte und wurde auf den nächsten Tag um 10.00 h vertröstet. Um 10.00 h an der Rezeption stehend wurde ich abermals auf 14.00 h vertröstet, bis ich dann um 15.00 h mein Zimmer beziehen konnte. Dann wollte ich meinen Safe mieten, bezahlte 30 Euro cash an der Rezeption, erhielt den Schlüssel für die Geheimnummer-Eingabe und stellte fest, dass der Safe nicht funktionierte, weil Batterien fehlten. Wieder zur Rezeption und nach Batterien gefragt. Hier wurde ich immer wieder vertröstet, es hieß ich solle in meinem Zimmer warten, in 5 Min. käme jemand. Doch es kam niemand. Auch nicht nach 1 Std. Wieder Rezeption - immer dasselbe, bis ich dann am 3. Tag mein Geld zurückforderte. Dann konnte mein Urlaub erst richtig beginnen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Agnes-Helena!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Hola; Ich war dreizig mal im Grand Paradise .Ich bin nie entäuscht worden. das Hotel ist ab Mai bis Dezember geschlossen worden. Es ist total saniert ,habe es bald nicht mehr wiedererkannt. Alles ist perfekt. Im Februar fliege ich wieder hin und treffe viele Freunde wieder.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, WERMaggi!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

DAS ist Paradies!”
Das Hotel wurde 2008 komplett renoviert, war auch nötig! Jetzt erstrahlt alles in neuem Glanz, die Zimmer sind super geworden. Mit Ausnahme der Junior- Suiten im obersten Stock alle mit Balkon. Alle Zimmer Flachbild LCD- TV, vollausgestattetes Bad mit Fön, Kitchenette mit Kaffeautomat samt Kaffe, selbst zu regulierende Klimaanlage.
Das Beste aber ist der Strand: Kein Hotel an der Nordküste hat einen solchen Strand direkt vor der "Haustür". Schön langgezogen in Form einer Bucht mit Sicht auf die fernen Dächer Puerto Platas.
Essen: Super- Auswahl, wer hier nix findet, hat einen eigenartigen Geschmack. Gute Qualität, sehr freundlicher Service, was für das ganze Hotel gilt. Ein kleines Trinkgeld kann da manchmal Wunder wirken!
Die Anlage, obwohl eine der grösseren hier, wirkt sehr luftig, tropische Gartenanlagen zwischen den 21 Gebäuden.
Ich komme wieder und wieder :-))

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, auktionator!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Ich komme wieder und wieder :-))

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Be Live Collection Marien
Be Live Collection Marien
Nr. 11 von 45 in Puerto Plata
Sunscape Puerto Plata Dominican Republic

Sie waren bereits im Grand Paradise Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Playa Dorada

Unternehmen: Grand Paradise Playa Dorada
Anschrift: Complejo Playa Dorada | P.O. Box 337, Puerto Plata 332, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Paradise Playa Dorada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Club & Casino
Grand Paradise Playa Dorada Hotelbewertung