“Super Urlaub!”

Nr. 7 von 40 Hotels in Puerto Plata
UK
“Super Urlaub!”
Bewertet am 21. Juli 2006

Hören sie nicht auf die anderen Bewertungen!! War mit meinem Freund für zwei Wochen dort (wir sind 21 Jahre alt) und es war unser erster Urlaub in der dominikanische Republik. Wir fanden es einfach toll!! Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer war direkt am Strand und wir hatten einen tollen Ausblick. Jeden Abend kam das Zimmermädchen noch mal gegen 10 Uhr, um das Bett aufzuschlagen und noch mal schnell sauber zu machen und brachte frische Handtücher. Das einzig enttäuschende war das Essen. Es war essbar und es gab immer frisches Obst, Salate, Fleisch und Pasta, es wurde aber nach der ersten Woche ziemlich langweilig (wir aßen dann in Pizza Hut). Wir können die Monster Truck Safari und den Ausflug zur Ocean World empfehlen! Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und haben tolle Leute kennen gelernt. Wenn Sie 5 Sterne Häuser gewohnt sind, sind Sie hier wohl falsch. Für uns war es allerdings er beste Urlaub, den wir je hatten!!

2 Danke, McDizzles!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Juni 2006

Fuhren auf eine Golftour mit ein paar Geschäftsfreunden und einige hatten uns dieses Hotel empfohlen. Das kann ich gar nicht vertsehen. Ich werde die wie folgt begründen. Wenn dies hier das teuerste ist, was Sie sich leisten können und wenig Geld bei sich führen, dann werden Sie wahrscheinlich kein Problem mit den alten Zimmern, der dreckigen Sofas in der Lounge, fehlende Fernbedieungen für den TV, dem mit Zigarettenkippen verseuchten Strand, umherstreunenden Tieren, einer kaputten Dusche, einer kaputten Toilette und Barkeepern, die keinen vernünftigen Drink mixen können, haben. Wenn Sie aber geld haben und Luxus gewöhnt sind…suchen Sie sich etwas anderes.

36 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Plata.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Plata angesehen:
Sunscape Puerto Plata Dominican Republic
Iberostar Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada
Nr. 2 von 40 in Puerto Plata

Sie waren bereits im Grand Paradise Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Playa Dorada

Unternehmen: Grand Paradise Playa Dorada
Anschrift: Complejo Playa Dorada, Puerto Plata 332, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Paradise Playa Dorada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Paradise Playa Dorada Hotelbewertung
Grand Paradise Puerto Plata