“Roberto Ramos”

Grand Paradise Playa Dorada
Nr. 7 von 40 Hotels in Puerto Plata
Bewertet am 27. März 2013

Möchte mich noch einmal herzlich bedanken für die schöne Zeit im Hotel - ganz besonders bei Roberto Ramos - der für mich eine ganz
tolle Geburtstagsparty organisiert hatte - als große Überraschung -
er hat immer ein offenes Ohr für alle Belange eine Bereicherung für das
Hotel

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Margaret P!
Bewertung schreibenBewertungen (3.359)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. März 2013

Restaurant, alle Mitarbeiter, besonders Herr ROBERTO RAMOS sind hervorragend.
Ich komme wieder.
Besonders der Umgang mit den Gästen einschließlich der Kinder ist zu erwähnen. Herr RAMOS hat immer ein offen Ohr für die Gäste und war daher immer ansprechbar.
Die Mitarbeiter in der Gastronomie habe ich bewundert, da sie immer am lachen waren und sehr zuvorkommend mit den Gästen umgegangen sind.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Walter P!
Bewertet am 25. Januar 2013

Animation muß sich bessern.. Sie irren planlos umher.. Es ist kein Pep drin.. Es fehlt eine Bühne,,Wenn es regnet sieht es schlecht aus .. Alles wird steht natür nach oben verlagert,in eine kleinen Saal.. Da steht natürlich die Luft.. Aber ich bin guter Hoffnung,das eine neue Bühne gebaut wird..

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, WERMaggi!
Bewertet am 21. November 2012

Auch direkt nach der 10. Woche Grand Paradise in zwei Jahren würde ich am Liebsten gleich wieder in den nächsten Flieger Richtung Puerto Plata steigen. Die Paar Stunden Flug könnten mich nicht daran hindern. Mit der Vorfreude, Bachata und Picolo zur Einstimmung geht es genauso schnell hin wie mit den vielen schönen Bildern und Erinnerungen im Kopf über Nacht zurück. Und die Zeit in der anderen Welt, in der man von der Playa Dorada aus so viel unternehmen und erleben kann ist und bleibt ein einziger Traum und Spaß. Für mich gibt es an dem Hotel nichts zu Beanstanden. Wenn ich mal ein Zimmer erwischt habe, bei dem ich Nachts etwas anderes als Meeresrauschen gehört habe, durfte ich immer problemlos wechseln, an der Rezeption sind alle sehr freundlich und helfen gern weiter, ich gehe am Liebsten zu Frances, nicht nur, weil er auch deutsch spricht. Manche in dem Hotel kommen mir einfach schon wie gute Freunde vor. Schon seit dem zweiten Aufenthalt laufen mir nette Menschen entgegen, die mich erstaunlicherweise wieder erkennen und herzlich Willkommen heißen. Wer möchte, kann natürlich in Ruhe den eigenen Urlaub genießen, aber wer Lust dazu hat, kann sich auch vom Lächeln anstecken lassen und an dem großen Freundeskreis aus Urlaubern und Mitarbeitern teilnehmen. Das macht für mich den Unterschied aus neben der wunderschönen Anlage, den guten Zimmern, dem manchmal fast einsamen Strand an beiden Seiten des Hotels, dem völlig ausreichendem Essen mit einem tollen Service in genialer Atmosphäre. Abends kann man entweder einfach in Ruhe die Karibik genießen oder Tanzshows, Live Musik und manche Party mitnehmen. Die super netten Mitarbeiter an den Bars können die Stimmung lesen, servieren Cocktails und andere Getränke, die sich schmecken lassen können, legen nebenbei höchsten Wert auf Sauberkeit und sind sehr aufmerksam. Am Besten gefällt mir die Sinners Bar mit Osvaldo, auch bei Cornel gibt es immer gute Laune, die ansteckend ist. Ich hoffe, dass alles so bleibt wie es ist und wir bald wieder kommen können.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, V V!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das tolle Wetter und der fast leere Strand retten uns den Urlaub. das Hotel hat für uns den Standart 2 Sterne,das Essen war die erstev Woche gut und dann wurde es mies. Ein Lichtblick in der unzufriedenen Lage waren der Frühstückskellern Eduard der immer gut drauf war und die Bon Bon am Handtuchwechsel.Am Wochenende kommen viele Amis oder einheimische zum kurzurlaub,da wird sooo Laut und dreckig.es interessiert keinen.Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, martin e!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Letzten Sommer waren wir mit der ganzen Familie im Paradise.
Wir haben dort einen super Urlaub verbracht. Unser Zimmer war immer super aufgeräumt und sauber. Danke an unser nettes Zimmermädchen Carmen Lantigua,
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans S!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren schon 5 x in diesem Hotel und haben bereits den nächsten Urlaub im Frühjahr 2013 gebucht. Bereits an der Réception wird man mit grosser Herzlichkeit empfangen. Wir haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht mit Paula Reyes. Sie spricht gut Deutsch und ist eine sehr herzliche Frau. Sie ist uns schon in verschiedenen Situationen sehr hilfreich beigestanden und hat uns gute Tips gegeben. Die Hotelanlage ist sensationell angelegt und das Restaurant ist direkt angrenzend an den Strand. Das Buffet im Restaurant ist vielseitig und dort hat es für jedermann etwas Feines. Am Strand hat man so viel Platz wie sonst nirgends und man kann am Stand kilometerlange Spaziergänge unternehmen. Die Herzlichkeit der Dominikaner und der Angestellten im Grand Paradise ist sprichtwörtlich. Da schlägt das Herz des Urlaubers höher ! Mathias K.

Zimmertipp: Sagen Sie an der Réception, dass Sie Ihr Zimmer aufgrund der Lärmimmissionen nicht in der Nähe der T ...
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Blue JackTar
Nr. 8 von 40 in Puerto Plata
0,5 km entfernt
BlueBay Villas Doradas Adults Only

Sie waren bereits im Grand Paradise Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Playa Dorada

Anschrift: Complejo Playa Dorada, Puerto Plata 332, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Plata
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Plata
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Plata
Preisklasse: 75€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Paradise Playa Dorada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Paradise Playa Dorada Puerto Plata
Grand Paradise Puerto Plata