Grand Paradise Playa Dorada
Be Live Collection Marien(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
Be Live Hotels
  • Inklusive Frühstück
BlueBay Villas Doradas Adults Only(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
157 $*
Iberostar.com
  • Inklusive Frühstück
Sunscape Puerto Plata Dominican Republic(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
159 $*
287 $*
278 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
VH Gran Ventana Beach Resort(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $*
244 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Cofresi Palm Beach & Spa Resort(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
130 $*
  • Pool
Blue JackTar(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
149 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Tropical at Lifestyle Holidays Vacation Resort(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
  • Pool
ClubHotel Riu Merengue(Puerto Plata)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
HotelsClick
Bewertungen (3.535)
3.535 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2011

Leider findet man äußerst selten die erhoffte Ruhe. Das Animationsteam verschaftt sich vormittags und nachmittags auch mittels Mikrophon Gehör. Die Marketingstartegen innerhalb der Anlage versuchen die Gäste in Gespräche bezüglich ihrer Offerten zu verwickeln. Am Strand hat man es dann mit der Vielzahl der Verkäufer und Dienstleistungsanbieter zu tun. Äußerst nervig! Der Strand ist breit,wird aber leider nicht konsequent sauber gehalten. Der Pool könnte eine Renovierung vertragen.
Essen war für uns nur eingeschränkt genießbar, bzw. vorhanden.
Das Getränkeangebot war von unterschiedlicher Qualität. Karibisches haben wir vermißt. Am Wochenende war es etwas besser, wenn die Einheimischen zu Gast waren. Dies war dann ebenso mit einer erhöhten Lärmfrequenz verbunden. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele junge Kanadier anwesend, die viel Alkohol konsumierten, dann grölend und etwas orientierungslos in der Anlage herumliefen.
Der Service kann durch Einsatz von "Tipp" in guter Form erhöht werden.
Die Lobby sieht ganz nett aus, die Zimmer sind augenscheinlich sauber, leider läßt die übrige Möblierung zu wünschen übrig.
Unser Empfinden: Entspricht nicht 4 Punkten, Sternen o.ä.
Unsere Empfehlung: Safe mieten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, soisses2011!
Bewertet 10. November 2011

Nach einer Totalrevision der Zimmer/ Gebäude präsentiert sich GPPD wieder zeitgemäss. Die Zimmer haben jetzt alle (Ausnahme die oberste Etage) Balkon oder Terrasse, gute individuelle Klimaanlage und Flachbildschirm. Der Service Dominikanisch- freundlich, das Essen gut, manchmal fehlt allerdings die Varietät, zB immer gleiche Pfannenkartoffeln, kaum Pommes, Gemüse eher übergart, keine wirklichen Meeresfrüchte, Langostinas sind verschwunden oder gegen happige Aufzahlung, ebenso ein gutes Steak. Der Sandstrand ist halt immer noch der mit der besten Lage und die Anlage reich an gut unterhaltenen Grünpflanzen. Altes Übel nicht behoben: Meist zuwenig Strand/ Poolliegen :-(( Die Animation verfolgt den Gast bis in die hinterste Ecke, keiner kann nachvollziehen, warum die so schreien müssen.Die "Wiederholungstäter" sprechen allerdings für sich :-))

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
2  Danke, bolijack!
Bewertet 6. Juli 2011

Also das Hotel ist wirklich schön aber das essen ist doch sehr grenzwertig jeden Tag das gleiche und ohne Geschmack.Nur am Wochenende wird es besser weil da die einheimischen kommen so kommt es einen zumindest vor den da gibt es vile sachen zur auswahl.Schade bin schon in so vielen Hotels gewesen in der Playa Dorada aber das war mit anstand das schlechste Essen.Der Strand dagegen hin ein Traum viele Baüme wo man Schatten findet und das wasser ist dort ohne Steine also richtig schön.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Leuchtstern!
Bewertet 18. Oktober 2010

Das Hotel war für den Reisepreis wesentlich besser als erwartet. Zimmer sauber mit täglich frischem Kaffe für die Kaffemaschine und Kaltgetränke im Kühlschrank, Klimaanlage leise, Essen OK mit riesigem Büfet und Mottoabenden. Der Frühstück-/ Essensraum direkt am Strand mit Blick auf das Meer richtig schön. Das Hotel ist älter, man sieht es am Pool und anderen Kleinigkeiten ist aber renoviert und wird gut instand gehalten. Kleinere Unzulänglichkeiten stören nicht weiter. (Siehe auch Reisepreis). Animation gut aber nicht aufdringlich. Strand sehr sauber (täglich gereinigt). Die Wassersportmöglichkeiten für Segler / Surfer sind allerdings sehr traurig. 3 uralte Anfängersurfbretter und ein Katamaran der während unseres 2-Wöchigen Aufenthaltes kaputt war. Also an alle Segler und Surfer, Cabarete buchen, da ist der Wind auch besser. Wer gerne früh schlafen geht sollte kein Zimmer in Richtung Pool nehmen, allerdings ist da wie auch in der Disco um 01:00 Uhr Schluss und Ruhe. Getränke gibts reichlich und jederzeit ohne Anstehen, das kenne ich anders aus anderen AI-Hotels, allerdings meistens im üblichen Plastikbecher. Casino ist ziemlich leer und triste. Somit wenigstens kein Geld verzockt :-)

Fazit: für den Preis wesentlich mehr als erwartet

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Damir36!
Bewertet 2. Oktober 2010

Lage traumhaft, hatten Meerblick und nur wenige Schritte auch dorthin.
Die Zimmer waren renoviert und modern eingerichtet.
Das Essen war ok und völlig ausreichend, halt kein 5 Sterne Hotel.
Eben oft dasselbe dort und wenig Obst.
Der Strand schön am Hotel, aber woanders sehr dreckig und kein Karibikflair.
Außerhalb der Anlage fühlt man sich schon sehr komisch, daviele dich nur Abzocken wollen bei allen Dingen.
Im großen und ganzen ok, Karibik habe ich mir trotzdem anders vorgestellt, gibt bestimmt schönere karib. Inseln, die sind jedoch sehr teuer.
Das Hotel fand ich durch Lage und Renovierung völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Koeln20m!