“Schrecklich, dreckig, viel zu teuer”

Hotel Beach House Playa Dorada
Nr. 34 von 41 Hotels in Puerto Plata
Köln
“Schrecklich, dreckig, viel zu teuer”
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel war in großem und ganzen schrecklich und ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Was uns betrifft, hatten wir mit einem karg ausgestatteten, alten und dreckigen Zimmer zu tun, Dauerfeuchte und Schimmel und Magen- und Darmbeschwerden nach wenigen Tagen. Wir haben unseren für 14 Tage gebuchten Urlaub nach 1 Woche abgebrochen und sind zurück nach Deutschland.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Atirossi!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir können das "Celuisma Tropical Playa dorada" in Puerto Plata nur empfehlen, die Zimmer sind unterschiedlich - Familiensuiten haben 2 Räume und sind karibisch bunt eingerichtet, die bereits renovierten Zimmer erscheinen hell, freundlich und elegant, hier sind auch die sanitären Einrichtungen bereits europäischer Standart. Dass es immer mal kleine Problemchen gibt (ratternde Klimaanlagen, gebrechliche Duschen und Toiletten), ist bei dem Klima, der Luftfeuchtigkeit und der Dauerbenutzung denke ich, normal und nicht überzubewerten. Das Personal ist ausnehmend freundlich und immer gut gelaunt, der Garten ist super gepflegt alles ist sauber und ordentlich. Der Strand wird täglich mit dem Gardena-Gartenbesen gefegt und ständig aller Müll beseitigt, Liegen sind immer ausreichend vorrätig, die Strandverkäufer sind nicht aufdringlich und immerfür einen kleinen Plausch zu haben. Das Essen an der Strandbar ist einfach und gut - auch für Vegetarier...Gemüse, Früchte, Reis, Pommes Frites, Suppen, Desserts.... Im Speisesaal herrscht penible Sauberkeit, alle Gerichte am Buffet sind frisch und wirklich lecker, wer hier nichts findet ist selber Schuld....allerdings wiederholen sich die Abend-Themen wöchentlich "Spanisch", "Asiatisch", "Grillabend", "Karibisch"....Das Servicepersonal ist merklich um den Gast bemüht - auch wenn es wegen "all inclusive" kein Trinkgeld bekommt...
Der Pool ist okay, wir haben ihn allerdings nicht benutzt und den Engländern überlassen, der Strand ist um Längen besser...jetzt kommt noch ein kleines "Achtung!! aufpassen: Sollten Sie ein Zimmer mit Meerblick haben so ist das sehr schön, aber wenn an einem schönen Donnerstag Nachmittag eine Bühne mit riesigen Boxen in 15 Meter Entfernung vom Schlafzimmer, wie aus dem Nichts entsteht, dann ist Vorsicht geboten - die Beachparty ist im anrollen-schlafen fällt aus, denn sie beginnt gegen 23:00 und endet gegen 07:00 Uhr und verbreitet den schlechten Musikgeschmack des DJ in der Lautstärke eines startenden Düsenjets...nach der ersten schlaflosen Nacht haben wir auf einem Zimmerwechsel bestanden-trotz ausgebuchtem Hotel (wegen einer größeren Hochzeitsgesellschaft) bekamen wir ein ruhiges, sehr schönes Zimmer und hatten eine wunderbare Karibiknacht....Danke dem Servicepersonal, der stets voll gestressten Rezeption und den Köchen, Kellnern, Gärtnern, es war toll - wir kommen wieder!! Versprochen!
D&T aus Deutschland

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, DH4TXL!
Wankum
Bewertet am 24. Juni 2010

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, Hotelanlage sehr schön angelegt mit vielen Blumen, Pool wird täglich saubergemacht, Strand sehr sauber.
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Handtücher werden stets täglich gewechselt, sehr kinderfreundlich
Bedienungen sehr aufmerksam und immer lustig.
Weg zum Strand durch Hotelanlage sehr gut erreichbar.
Essen und Trinken sehr abwechslungs- und umfangreich, für jeden was dabei.
Preis-Leistungsverhältnis war super, für wenig Geld, super Hotel bekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, WankumSenta!
Oldenburg
Bewertet am 27. April 2010

In die Jahre gekommene Anlage aber so ziemlich der beste Strand an der Dorada, Service war freundlich und kompetent, Essen sehr lecker (Restaurant-Empfehlung = Der Mexikaner), unsere Zimmer (bereits rennoviert) waren sauber und mit allem nötigen eingerichtet. Als Trip kann ich Paradise Island sehr empfehlen, die Unterwasserwelt um die Insel ist atemberaubend. Am besten nicht bei der Reiseleitung buchen sondern bei Hans-Peter in der Plaza (Häuschen gegenüber vom Eingang), Er spricht deutsch, ist wesentlich günstiger und unsere Trips waren alle einwandfrei organisiert.

Insgesamt jede Menge Urlaub fürs Geld.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Lapislazuli99!
Tübingen
Bewertet am 19. März 2010

Es war ein sehr schöner Urlaub !Morgens am Strand oder am Pool ,mittags bei meiner Familie in Puerto Plata,abends wieder zurück im Hotel !Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ich konnte mit dem Bus sehr schnell in die Stadt fahren zu einem sehr günstigen Preis,was aber viele Touristen nicht wissen ,da viele kein Spanisch sprechen und mit dem teuren Taxi fahren !Das Personal war einfach spitzenmäßig,sie waren sehr nett ,freundlich und zuvorkommend !Dieses Hotel ist jederzeit zu empfehlen !Dort werde ich sicher wieder hingehen !

• Aufenthalt März 2010, Paar
VH Gran Ventana Beach Resort
VH Gran Ventana Beach Resort
Nr. 5 von 41 in Puerto Plata
4.0 von fünf Punkten 5.376 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Beach House Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beach House Playa Dorada

Unternehmen: Hotel Beach House Playa Dorada
Anschrift: Playa Dorada, Puerto Plata 72000, Dominikanische Republik (ehemals Celuisma Tropical Playa Dorada)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Puerto Plata
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Puerto Plata
Nr. 23 der besten Resorts in Puerto Plata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beach House Playa Dorada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beach House Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Playa Dorada
Lanzarote Playa Dorada