“Romantischer Abend”

Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. April 2014

Sensationelle Abend bei Thomas. Suchte für den Geburtstag meiner Frau etwas besonderes und bekam den Tip von unserer Reiseleitung. Dafür eingroßes Dankeschön an Susan. Super Essen, super Ambiente, erstklassiger Koch und ein perfekter Gastgeber. Danke Thomas

Danke, Heike H!

Bewertet am 31. März 2014

Le Papillon ist sensationell, das essen schmeckt super gut und die Atmosphäre ist genial! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter! Der Gastgeber ist auch sehr cool, freundlich und zuvorkommend. Der Hummer hat 5 Sterne verdient - immer wieder gerne!

1  Danke, Ludmila B!
Bewertet am 29. März 2014

Seit über vielen Jahren immer wieder ein Genuss und ein Erlebnis in diesem Restaurant zu speisen. Denn nicht nur, dass uns das Essen absolut wieder überzeugt hat (von den Portionen gar nicht zu sprechen), war auch die Musik und die Deko der passende Begleiter für ein bei Kerzenschein romantisches Abendessen. Die Atmosphäre spricht aus unserer Sicht nicht nur Paare an, sondern wäre auch für ein Familienessen geeignet (tolle Aquarien).Dieser Standard spiegelt sich auch in der Getränkekarte wieder. Einfach einmal die Pina Colada versuchen, dann wird klar was wir meinen…;-))!Zu diesem Ambiente gehört auch die absolute "One-man-show"des Wirtes Thomas, einfach unser Highlight!

1  Danke, Steve M!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Auf Nachfrage im Hotel wurde uns das Le Papillon empfohlen. Dieses wurde für Annette und mich ein unvergessener Abend. Wir haben noch nie erlebt, dass 1 Person kocht und bedient und dabei eine super angenehme Atmosphäre verbreitet. Ausserdem war das Essen ein Gedicht. Wir haben danach mehrmals das Restaurant besucht und es war schön, Thomas, den Besitzer, näher kennengelernt zu haben. Essensqualität und der Service waren vorzüglich und ist weiter zu empfehlen. Wer dieser Empfehlung nicht nachkommt,verpasst einen Gaumenschmauss.

3  Danke, erich f!
Bewertet am 9. September 2013

Ich war vor kurzem Gast im Papillon und es war perfekt.

Leckeres Essen, gute, schöne, ruhige Atmosphäre und super Service.

Ich habe mir eine Pfeffersteak bestellt, die Soße war sehr lecker und das Steak ein Traum :-) Das Fleisch war zart und macht Lust auf mehr :-) Von der Portionsgröße werden 2 Leute satt, aber bei so einem Genuss schafft man es auch alleine ;)

Was auch sehr gut zum Steak gepasst hat war das eisgekühlte Paulaner Weizenbier. Originales Bier aus Deutschland :-)

Ich kann Le Papillion nur weiterempfehlen!!! Nettes Personal, saubere Toiletten und das Essen ein Traum :-)

5  Danke, Markus1991!