“Buchen Sie auf keinen Fall hier !!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Santo Domingo

Prices are for 1 room, 2 adults
Catalonia Santo Domingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Santo Domingo
4.0 von 5 Appartement   |   Avenida George Washington No. 500, Santo Domingo 10104, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
Web exklusiven Vorteilen
Catalonia Santo Domingo wartet auf Bewertungen
Fotos hinzufügen
New York
“Buchen Sie auf keinen Fall hier !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Fahren Sie bloß nicht hierher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist viel zu klein! Der Pool war der winzigste, den ich je gesehen habe! Das Schlimmste war, dass die Bühne draußen war (es hat viel geregnet). Die Zimmer waren ok. Direkt neben an war eine Müllkippe! Es tut mir für diejenigen leid, die dieses Haus toll finden, ich fand es jedenfalls schrecklich!!!!!

3 Danke, 1ana123!

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Haben hier für 4 Tage gewohnt, als wir zu einer Operation hierher kamen. Ein recht neues Hotel, saubere Zimmer, bodentiefe Fenster (habe alle Blick auf die karibische See) und kuscheliges, weißes Bettzeug. Alle Angestellten waren aufmerksam und zuvorkommend. Leider haben zwei nette Concierges keinen unserer 4 Bitten erledigen können.

3 Danke, marathoner!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Das Hilton in Santo Domingo ist neu und sehr sauber und hat professionelle Angestellte. Es hat ein gutes Restaurant, WLAN-Verbindung, etc. Dies ist neben dem Jaragua und dem InterContinental, das beste Businesshotel in Santo Domingo.

3 Danke, Dauntless!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santo Domingo angesehen:
Renaissance Santo Domingo Jaragu ...
Nr. 12 von 76 in Santo Domingo
JW Marriott Santo Domingo
Nr. 1 von 76 in Santo Domingo
BQ Santo Domingo by BQ Hotels
Nr. 18 von 76 in Santo Domingo

Sie waren bereits im Catalonia Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Santo Domingo

Anschrift: Avenida George Washington No. 500, Santo Domingo 10104, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Santo Domingo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.