“Eine gute Empfehlung!”

Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gazcue
Bewertet 16. Juni 2020

Sehr gutes typisches Restaurant!
Das Essen vorzüglich ❤️!
Sehr schönes Ambiente und Dekoration!
Eine gute Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, vanefrohlich!

Bewertet 27. März 2018

Einfaches, aber schönes Restaurant mit offenem Dachstuhl und einer Vielzahl an liebevoll ausgesuchten Dekoartikeln, die die ländliche Lebensart der Dominikaner widerspiegeln sollen. Auch die Küche ist landestypisch, soweit man das als europäischer Besucher zu beurteilen vermag.
Zwischendurch gibt ein Kellnerpaar in einheimischer Tracht mit viel Engagement & Können eine Merengue-Tanzdarbietung.
Ein Abend in stimmungsvollem Ambiente, der viel Spaß gemacht hat!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, DeirdreSiobhan!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Schön
Gestaltetes Restaurant in zentraler Lage von Santo Domingo , mit Folklore Tanzdarbietungen , Bachata der 50 Jahre .
Exzellentes dominikanisches Essen zu guten Preisen , leckere Cocktails , unaufdringlich guter Service.,
Absolut empfehlenswert , sowohl für Geschäftsessen als auch privat

Besuchsdatum: August 2016
Danke, vilschef!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr hübsches und sauberes Restaurant in der Mitte der Stadt Santo Domingo.
Die Gerichte schmeckten sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich (wie überall auf der Dominikanischen Republik immer mit einem Lächeln)
Nach dem Mittagessen hat das Bedienungspersonal die Gäste mit eine Bachata für eine sehr amüsante Unterhaltung gesorgt.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Gourmivan!
Bewertet 10. April 2016

Ich bin schon so oft in Santo Domingo gewesen und kannte das Restaurant nicht.Aufgrund der Tripadvisorempfehlung war ich dort und ausserordentlich überrascht.
Sehr gutes landestypisches Essen, gute professionelle Bedienung, sehr geschmackvolles Ambiente und eine tolle Tanz- und Musikgruppe mit traditionellem Merengue aus der Sklavenzeit. Nicht zu kitschig .
für mich als Packet das beste Restaurant Santo Domingos

Besuchsdatum: März 2016