“Nette Unterhaltung (auf für lauf-faule)”
Bewertung zu Chu Chu Colonial

Chu Chu Colonial
Bewertet 21. Januar 2016

Ein ca. 40 Minütiger Trip durch die Zona Colonial mit vielen interessanten Details und Anekdoten. Am besten direkt vor 10Uhr mitfahren, dann sind die Touristenbusse noch nicht da.

Danke, Ralf T!

Bewertet 4. Januar 2016

Gemütliche Art, um die kleinen Gassen und Plätze der Altstadt zu erkunden. Man kommt an vielen Fotomotiven vorbei und erspart sich einiges an Fussmarsch. Dauer etwa 40 Minuten.

Danke, Helmut R!
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir tuckerten gemuehtlich durch die Gassen,alles wurde erklärt
und wir konnten schon mal alle Museen und Geschäfte vormerken, welche wir später besucht haben. Ein Guter Start, um die Altstadt zu erkunden.

1  Danke, Maren Z!
Bewertet 11. April 2012

Der chu chu clonial ist ein kleiner elektro zug, der eine rundfahrt durch das historische viertel, zona clonial macht. Preis ist ok und nicht teuer, die rundfahrt führt einen in fast jede strasse und dauert 40 minuten. Einfach fotocamera mitnehmen und sich einen fussmarsch ersparen. Das personal ist extrem freundlich und hilfsbereit und im kartenbüro gibt es extrem günstige getränke. Mir hat es gefallen, das büro liegt direkt am parque cologne und der kleine zug ist nicht zu übersehen.

1  Danke, Michael R!