Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast perfekt.......”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Hotel Santo Domingo
Nr. 12 von 80 Hotels in Santo Domingo
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. März 2014

Als Besucher des Konzertes von Alejandro Fernandez haben wir uns entschieden das naechste und beste Hotel nahe des Estadio Quisqueya zu buchen. Das Hotel Naco haben wir dann via Expedia gebucht und im voraus bezahlt.
Das Hotel macht einen sehr einladenden Eindruck ist sehr sauber und gepflegt. Freundlicher Empfang ueberall im Hotel.
Gut und sicherer Taxiservice durch das Hotel organisiert. Preise entsprechen durchaus den Ortsueblichen Tarifen.
Das gebuchte Zimmer, grosszuegig eingerichtet, sauber und modern. Bad/WC ebenfalls sauber und in bestem zustand. Warmes Wasser funktionierende Dusche und WC. (Fuer die RD meistens weniger der Standart).
Kurzimbiss am Mittag im Restaurant akzeptabel aber teuer. Fruehstuecksbuffet gut und reichlich, sauber praesentiert und anmachend.

Abrechnungstechnisch lief dann Hotelintern etwas voellig falsch. Kaum zu Hause an der Ostkueste angekommen, meldete meine Bank eine Abbuchung von mehreren Tausend RD$ zu gunsten des Hotels. Die Rechnung des Restaurantes wurde aber nicht gebucht. Also wieder laestiger Zeitaufwand bei meinem Kreditkartenaussteller um die Reklamation zu plazieren.

Bitte beachten sie in der RD immer peinlichst genau ihre KK ABrechnungen. Ebenso ist zu beachten das auf die Aufgedruckten Restaurantpreise noch 18% itebis (MWST) und 10% Servicegebuehren aufgerechnet werden.

Zimmertipp: Das Hotel liegt etwa 200 Meter abseits der Hauptrasse, daher ist Laermbelaestigung kaum bis gar nich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, futuro01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelPlazaNac1, E-Commerce von Radisson Hotel Santo Domingo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Traveler futuro01

Thank you for choosing to stay with us, and taking the time of leaving a comment about your experience.
I would like to sincerely apologize for the fact that your stay did not meet yours expectations with the billing information at check out time. Would you be kind to give Hotel Plaza Naco another chance and gives the opportunity to change the impression of us with the invoice information.

We all take pride, in making your experience and pleasurable one and accommodating guests like you, gives us the passion for what we do.

We look forward to welcoming you again soon

Best Regards

Elia Alvarado
E-Commerce

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (708)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 708 Bewertungen

Bewertet am 18. März 2013

Im Bezirk Naco liegt dieses schöne, einfache Hotel mit Swimmingpool. Die Zimmer sind geräumig, sauber und hell. Die Leute an der Reception helfen, wo sie nur können und organisierten uns sogar ein Mietauto.Das Morgenessen ist reichhaltig mit typisch Dominikanischem Essen, aber auch feine Brötchen, Eier und gute Säfte.Diese Zone ist wenig touristisch, aber man ist schnell im Zentrum und man fühlt sich sicher.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TicaInnerschweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. November 2007

Komme gerade aus der Dominikanischen Republik zurück, wo ich eine Woche Urlaub gemacht hatte. Wollte eigentlich nur eine Nacht bleiben, wegen der schlechten Wetterlage wurde mein Flug aber am Mittwoch den 31 Oktober gecancelled, deshalb bin ich bis gestern geblieben (7 November). War sehr von den warmherzigen und freundlichen Angestellten beeindruckt, alle waren super, vom Portier, den Verkäufern und der Rezeption, einfach jeder! Da ich für Marriott International arbeite, wohne ich immer in einem Marriott. Dieses Mal war aber kein Zimmer mehr für uns frei, deshalb hatten wir uns für das Clarion entschieden und ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Vielen Dank an alle.

2  Danke, Megalodon_007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. April 2007

War erst kürzlich im Clarion Hotel und fand es wunderbar. Das Hotel ist grundlegend renoviert worden, war vor langer Zeit schon einmal hier, als es noch Plaza Naco genannt wurde. Die Lobby sieht toll aus und die Klubetage und dessen Lounge (wurde an der Rezeption upgegraded weil ich aus den USA komme) erst. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben alles, was internationale Gäste wünschen, zu bieten. Was mir allerdings am besten gefallen hat, war der Service. Alle sind so warmherzig und freundlich. Kann das Clarion wärmstens empfehlen!!! Tony aus Miami

4  Danke, TonybMiami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonSantoDomingo, General Manager von Radisson Hotel Santo Domingo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonSantoDomingo, General Manager von Radisson Hotel Santo Domingo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonSantoDomingo, General Manager von Radisson Hotel Santo Domingo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santo Domingo angesehen:
W&P Santo Domingo
Nr. 21 von 80 in Santo Domingo
300 Bewertungen
Holiday Inn Santo Domingo
Nr. 7 von 80 in Santo Domingo
642 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Santo Domingo
Nr. 9 von 80 in Santo Domingo
979 Bewertungen
Gazcue
Courtyard By Marriott Santo Domingo
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Hotel Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Hotel Santo Domingo

Anschrift: Calle Presidente Gonzalez #10, esq. Tiradendes | NACO, Santo Domingo 30228, Dominikanische Republik (ehemals Hotel Plaza Naco)
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Santo Domingo
Nr. 7 der Businesshotels in Santo Domingo
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santo Domingo
Preisklasse: 72€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Santo Domingo 3.5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarion Santo Domingo
Santo Domingo Clarion

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen