“Schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hodelpa Nicolas de Ovando
Santo Domingo
“Schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Eine tolle, kleine Oase in der Stadt. Falls Sie das beste Hotel suchen, können Sie mit dem Sofitel nichts falsch machen.

Ein toller Service, schöne, große Zimmer und eine echt abwechslungsreiche Auswahl zum Frühstück.

Danke, robdr1!

Miami Beach, FL USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Kam aus Punta Cana und blieb für 3 Nächte. Es gab kein Valet Parking, aber es gibt direkt neben an einen Parkplatz für die Gäste des Hotels. Passen Sie nur auf die Hühner und Hähne auf, die regelmäßig über den Parkplatz laufen! Der Checkinn verlief völlig problemlos und die kühlen Handtücher und Früchte, die wir bei der Ankunft angeboten bekamen, boten eine angenehme Erfrischung. Das Gebäude ist einzigartig und historisch. Sie wohnen in einem Gebäude, dass 1502 erbaut wurde und viele der historischen Details konnten erhalten bleiben. Unser Zimmer Nr. 4011 war fantastisch, hatte Klimaanlage, keine Bettwanzen oder Mücken und sehr gemütliche Betten. Das kostenlose Frühstücksbuffet ist erstklassig. Wir konnten gar nicht glauben, dass es umsonst war! Die Auswahl zum Zimmerservice ist recht klein, wenn man es mit dem Abendessen im Restaurant vergleicht, das Essen war aber immer gut. Die Angestellten sind freundlich, aber etwas steif, nicht, dass ich mich darüber beschweren würde. Wir kamen gerade aus unserem Aufenthalt im Punta Cana Hotel and Resort, wo es viel lockerer zuging. (Das Punta Cana Hotel and Resort ist übrigens klasse, Sie sollten meine Bewertung auf Trip Advisor lesen, falls Sie dorthin wollen). Die Lage ist perfekt für all diejenigen, die in der
Colonial Zone wohnen wollen. Die wenigen Tage, an denen wir mit dem Taxi die Umgebung erkundet haben, hatte das Hotel innerhalb von nur 5 Minuten ein Taxi für uns organisiert. Der Pool ist klasse – und der Poolbereich sehr erholsam. Um es zusammenzufassen – ein super Hotel!

8 Danke, SOBEMiamiBeach!
New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Erstens ist Santo Domingo kein richtiges Touristenziel. Es ist eine sehr arme Stadt und Frauen sollte vorgewarnt werden, sie werden angegriffen werden. Das Hotel war zwar sehr schön, aber Zimmer Nr. 3030 liegt direkt neben der Wäscherei. Nachdem eine Party um 24 Uhr beendet war, haben die Leute draußen viel gegrölt. Hatten die Rezeption informiert, die sich gar nicht darum gekümmert hat. Nach einer Stunde, als wir unbedingt ein anderes haben wollten, haben Sie etwas unternommen, haben sich aber entschuldigt. Das hätte man auf jeden Fall besser regeln können. Alles in allem war das Hotel zwar schön und das Essen gut und die Leute sehr nett.

2 Danke, Dewey76!
Edgewater, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Hatte eigentlich ein Zimmer im Sofitel Frances gebucht, das war aber überbucht und ich wurde ins Nicolas de Ovando umgebucht. Hatte damit keine Probleme, weil das Nicols de Ovando das bessere der beiden Hotels zu sein scheint und nur ein paar Blocks entfernt liegt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, leider hatten wir aber ein Mückenproblem in unserem Zimmer und wir mussten mehrere Tage unter deren Stichen leiden. Davon abgesehen ist das Hotel wunderschön und die Lage in der kolonialen Zone wunderbar. Haben einen Tag hier gefrühstückt und es war sehr gut. Das Hotel besteht aus einem der coolsten Gebäude unter allen Hotels in Santo Domingo. Das Hilton ist vielleicht neu und stylisch, ich glaube aber kaum, dass es mit dem Charme des Nicolas de Ovando mithalten kann.

4 Danke, davidf37!
LOS ANGELES
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Wunderschönes Hotel. Kamen erst spät an - - 23 Uhr und hatten keine Probleme. Das Zimmer war wunderschön, das Bett sehr komfortabel und das Marmorbad klasse. Und der Blick aus dem Fenster erst. Die Hotelanlage ist beeindruckend und alle Gemeinschaftsbereiche werden sehr sauber gehalten. Es gibt einen Lesebereich mit Büchern und einem Loungebereich. Das Restaurant ist ok, obwohl bei unserem Aufenthalt ein sehr schlechter Wechselkurs war und wir Preise wie in Los Angeles bezahlt haben. Das Hotel liegt in gehbarer Entfernung vom Marktplatz und der Stadt. Das Hotel war nicht zu voll und sehr ruhig.

3 Danke, LBR9!
El Beaterio Casa Museo
Nr. 12 von 79 in Santo Domingo
Occidental El Embajador
Nr. 10 von 79 in Santo Domingo

Sie waren bereits im Hodelpa Nicolas de Ovando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hodelpa Nicolas de Ovando

Unternehmen: Hodelpa Nicolas de Ovando
Anschrift: Calle las Damas, Santo Domingo 10130, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo > Zona Colonial
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santo Domingo
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santo Domingo
Nr. 6 der Luxushotels in Santo Domingo
Nr. 8 der Familienhotels in Santo Domingo
Nr. 9 der Businesshotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hodelpa Nicolas de Ovando 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hodelpa Nicolas de Ovando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Nicolas De Ovando-Mgallery Santo Domingo
Hostal Nicolas De Ovando-Mgallery Hotel Santo Domingo