“Hostal Nicolas de Ovando, das wohl schönste Hotel in der Dominikanischen Republik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Nicolas de Ovando Santo Domingo - MGallery Collection

Prices are for 1 room, 2 adults
Hostal Nicolas de Ovando Santo Domingo - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Nicolas de Ovando Santo Domingo - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Damas | Cuidad Colonial, Santo Domingo 11109, Dominikanische Republik (Zona Colonial)   |
Nr. 14 von 76 Hotels in Santo Domingo

Lapa
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Ein wirklich schoenes Hotel mit tollem Service. Die Lage in der Altstadt ist wunderbar, allerdings ist der Pool (und die Zimmer zum Fluss) etwas laut, da leider eine 4spurige Strasse zwischen Hotel und Fluss liegt !
Die Luxuszimmer im alten Teil sind grosszuegig, Badezimmer ist auch schoen, es fehlt eine Ablage fuer Duschgel und Shampoon in der Dusche.
Wir konnten fuer einen Ausflug ins Landesinnere unseren Koffer dortlassen, ohne Kosten, der Service war wirklich aussergewoehnlich !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Vilalapa!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel Nicolas de Ovando versprüht entspannten Kollonialcharm. Die Zimmer wie auch das gesamte Hotel in dunklem Holz gehalten verfügen über ausreichend Platz und in meinem Fall war das Badezimmer etwas erhöht über eine kleine Treppe zu erreichen, was auch in einem Standarzimmer etwas Suitegefühl verströmt. Der kleine Pool liegt auf den Fluss und den gegenüberliegenden Industriehafen nicht besonders malerisch, das Hotelrestaurant macht dieses kleine Manko aber locker wieder wett. Alles andere als Touriabsteige oder Pauschalburg. Kleine Patios mit Springbrunnen und schönen Blumenarrangements bilden eine wunderschöne Kulisse für einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, cagruen!
Santo Domingo
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Eine tolle, kleine Oase in der Stadt. Falls Sie das beste Hotel suchen, können Sie mit dem Sofitel nichts falsch machen.

Ein toller Service, schöne, große Zimmer und eine echt abwechslungsreiche Auswahl zum Frühstück.

Danke, robdr1!
Miami Beach, FL USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Kam aus Punta Cana und blieb für 3 Nächte. Es gab kein Valet Parking, aber es gibt direkt neben an einen Parkplatz für die Gäste des Hotels. Passen Sie nur auf die Hühner und Hähne auf, die regelmäßig über den Parkplatz laufen! Der Checkinn verlief völlig problemlos und die kühlen Handtücher und Früchte, die wir bei der Ankunft angeboten bekamen, boten eine angenehme Erfrischung. Das Gebäude ist einzigartig und historisch. Sie wohnen in einem Gebäude, dass 1502 erbaut wurde und viele der historischen Details konnten erhalten bleiben. Unser Zimmer Nr. 4011 war fantastisch, hatte Klimaanlage, keine Bettwanzen oder Mücken und sehr gemütliche Betten. Das kostenlose Frühstücksbuffet ist erstklassig. Wir konnten gar nicht glauben, dass es umsonst war! Die Auswahl zum Zimmerservice ist recht klein, wenn man es mit dem Abendessen im Restaurant vergleicht, das Essen war aber immer gut. Die Angestellten sind freundlich, aber etwas steif, nicht, dass ich mich darüber beschweren würde. Wir kamen gerade aus unserem Aufenthalt im Punta Cana Hotel and Resort, wo es viel lockerer zuging. (Das Punta Cana Hotel and Resort ist übrigens klasse, Sie sollten meine Bewertung auf Trip Advisor lesen, falls Sie dorthin wollen). Die Lage ist perfekt für all diejenigen, die in der
Colonial Zone wohnen wollen. Die wenigen Tage, an denen wir mit dem Taxi die Umgebung erkundet haben, hatte das Hotel innerhalb von nur 5 Minuten ein Taxi für uns organisiert. Der Pool ist klasse – und der Poolbereich sehr erholsam. Um es zusammenzufassen – ein super Hotel!

8 Danke, SOBEMiamiBeach!
New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Erstens ist Santo Domingo kein richtiges Touristenziel. Es ist eine sehr arme Stadt und Frauen sollte vorgewarnt werden, sie werden angegriffen werden. Das Hotel war zwar sehr schön, aber Zimmer Nr. 3030 liegt direkt neben der Wäscherei. Nachdem eine Party um 24 Uhr beendet war, haben die Leute draußen viel gegrölt. Hatten die Rezeption informiert, die sich gar nicht darum gekümmert hat. Nach einer Stunde, als wir unbedingt ein anderes haben wollten, haben Sie etwas unternommen, haben sich aber entschuldigt. Das hätte man auf jeden Fall besser regeln können. Alles in allem war das Hotel zwar schön und das Essen gut und die Leute sehr nett.

2 Danke, Dewey76!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santo Domingo.
Boutique Hotel Palacio
Gazcue
Courtyard Santo Domingo
Courtyard Santo Domingo
Nr. 5 von 76 in Santo Domingo
Renaissance Santo Domingo Jaragu ...
Nr. 11 von 76 in Santo Domingo

Sie waren bereits im Hostal Nicolas de Ovando Santo Domingo - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Nicolas de Ovando Santo Domingo - MGallery Collection

Anschrift: Calle Las Damas | Cuidad Colonial, Santo Domingo 11109, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo > Zona Colonial
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santo Domingo
Nr. 5 der Spa-Hotels in Santo Domingo
Nr. 7 der Luxushotels in Santo Domingo
Nr. 8 der Familienhotels in Santo Domingo
Nr. 9 der Businesshotels in Santo Domingo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hostal Nicolas de Ovando Santo Domingo - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ebookers.de, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Nicolas de Ovando Santo Domingo - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Nicolas De Ovando-Mgallery Santo Domingo
Hostal Nicolas De Ovando-Mgallery Hotel Santo Domingo