“Furchtbar!” 1 von 5 Sternen

Nr. 19 von 79 Hotels in Santo Domingo
Würzburg, Deutschland
“Furchtbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sind gezwungen worden durch unsere Airline hier schlafen zu müssen, da unser Flieger defekt war! Furchtbar! Inkompetentes Personal, zum Teil sehr unfreundlich! Die Zimmer waren nicht wirklich sauber, Pool war zumindest ok.

Zimmertipp: Haben direkt unter dem Dach geschlafen, leider war aufgrund des Windes trotz geschlossenem Fenster e ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Stephan S!
QualityC_13, Director General von Dominican Fiesta Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vor allem, wir bedanken uns für Ihren Meinung von Ihrem Aufenthalt.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ehrfahrung in unserem Hotel war nicht so gewünscht als Sie möchte. Besonders wenn Ihren Aufenthalt im Land unter unkontrollierten Umständen geändert wurde.
In diesen Fällen, wir tun alles was in unseren Händen liegt um die Auslandsaufenthalt des Gästes zu verbessern.
Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und werden weiter hart arbeiten.
Wir begrüssen Sie ganz herzlich aus Santo Domingo.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Mehr oder weniger gezwungen, haben wir eine Nacht im Dominican verbracht, da unser Flieger wegen Reparaturarbeiten für 13 Stunden einen Zwischenstopp einlegen musste. Alle Fluggäste wurden mit Bussen in dieses Hotel gebracht. Beim Aussteigen dachten wir noch, 5 Sterne ist nicht schlecht. Aber beim Betreten der Lobby bröckelte dieser Eindruck bereits. Auf das Chaos bei Einchecken möchte ich hier nicht eingehen. Wenn ca. 250 Leute geballt am Empfang stehen ist Chaos vorprogrammiert. Die Enttäuschung begann dann beim Buffet. Dieses Buffet hatte höchstens 3 Sterne Qualität, und der Versuch ein Glas Wein zu bekommen war nicht ganz einfach und dauerte ewig. Das Zimmer machte beim Betreten zwar einen recht guten Eindruck, aber bei genauerem Hinsehen, vor allem im Bad, sah man schon einen gewissen Verschleiss. Bis zur Abfahrt der Busse blieben uns ca. 3 Stunden, die mit einer kurzen Bettruhe überbrückt werden sollten. An Schlaf war jedoch nicht zu denken. Der Aufzug machte Radau, der Lärm von Aussen war erheblich, und im Nachbarzimmer feierten ein paar Besoffene ein Orgie. Bei Verlassen des Hotels musste man zwei Securities passieren, die kontrollierten, ob auch alles bezahlt war. Wenn man so kurzfristig für 250 Menschen in der Hochsaison in einem Hotel ein Zimmer bekommt, spricht das auch eine eigene Sprache.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, wugontour!
bochi11
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Dieses Hotel war mit das schlimmste was ich bisher gesehen habe!
Dreckige und alte Zimmer (es gibt wohl renovierte, unseres war es nicht).
Der Gipfel waren die Blutflecken im Bad und der fast schwarze Teppichboden.
Die Lage ist nix besonderes, relativ weit vom Stadtkern entfernt, ca. 500 meter vom Meer. PErsonal war eine Mischung aus unfähig, unwillig und unverschämt.
Obwohl Halbpension gebucht und bestätigt wollte man mit uns diskutieren...
Essen im Hotel selbst war okay. Der Pool war mal ganz nett, aber auch leider relativ ungepflegt.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, bochi11!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Die Hotelanlage mit Pool, Workout, Sauna und diversen Shops ist angenehm. Das Früshstück ist lecker, wenn man nicht allzu lange verweilt auch abwechslungsreich (14 Tage warens bei mir). Das Hotel liegt leider etwas außerhalb, weshalb man für externe Restauants und Geschäfte ein Taxi braucht. Der Standardservice ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend und geräumig.

Das war mein Eindruck bis zu einem Tag vor meiner Abreise: Aus meinem Zimmer wurden an diesem Tag ein Notebook, ein Handy und eine Armbanduhr entwendet, während ich an einem Feiertag am Strand war. Nach Angaben des Sicherheitsdienstes (Kameraüberwachung) war ein Dieb mit einem Zweitschlüssel in mein Zimmer eingedrungen und hatte die Sachen entwendet.

Was vom Hotel in dieser Situation gut gemanaget wurde:
Ich hatte sofort Zugang zum Business Center, um das Handy zu sperren und Unterlagen anzufordern. Der Sicherheitschef hat sich intensiv gekümmert. Ich bekam sofort ein neues Zimmer mit Upgrade.

Was schlecht gehandelt wurde und wird:
Das Management ließ sich nach einem Verhör (wollten Versicherungsbetrug ausschließen) nicht mehr blicken. Jedem einzelnen Angestellten mußte ich am zweiten Tag von neuem erklären, was passiert war. Beim Warten auf die Polizei (ca. 2 Stunden) sah sich niemand genötigt, meinem dom. Arbeitskollegen oder mir auch nur einen Kaffee anzubieten. Das Hotel übernahm nicht die Anzeigenstellung bei der Polizei, noch war es bereit, den Vorfall zu bestätigen. Seit einem Monat warte ich auf eine Rückmeldung dazu, was aus der Anzeige geworden ist, was mit dem Schaden nun wird. Zu mehr als einer beschwichtigenden Mail hat es bisher nicht gereicht. Ich habe zum Glück Arbeitkollegen vor Ort, die immer wieder nachhaken.

Offene Fragen, die für mich bleiben:
Wie kann es sein, dass ein Hotel ein Schließsystem hat, bei dem es so leicht scheint Zweitschlüssel anzufertigen?
(Empfehlung: Auf jeden Fall Platikkartenzimmer buchen und checken, ob der Safe funktionsfähig ist)

Wie wußte der Dieb, dass ich ausgerechnet an dem Tag ohne Notebook aus dem Hotel gegangen bin?
(Leider gibt es nur in der Lobby Wlan. Das Angebot sollte man wohl besser möglichst selten nutzen, um nicht ausgespäht zu werden.)

Was passiert einem beklauten Touristen in diesem Hotel, der keine Kollegen vor Ort hat, die permanent nachhaken?

Fazit: Das Hotel ist schön und ruhig, das Personal nett, das Management hat mich beim Handling dieser Ausnahmesituation enttäuscht.

Schließt von der Story nicht auf die Dom Rep . Die Polizei hat den Dieb an Hand der Videoaufnahmen identifiziert: ein Europäer hat mich da beklaut.....

Beste Grüße

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Michael_Ziegler!
Spokane, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

War für 10 Tage mit meiner Familie hier, als wir mit der Kirche missionarisch unterwegs waren. Die Lage war perfekt, aber deshalb hatte ich mir dieses Haus ja auch ausgesucht. Der Pool hat uns besonders gut gefallen. Der Service war sehr aufmerksam und die Lobby war schön und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings müssten die Zimmer dringend renoviert werden, sind aber sauber. Das Hotel ist zwar nichts luxuriöses, aber sauber und freundlich.

Danke, Jane from Spokane!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santo Domingo angesehen:
BQ Santo Domingo by BQ Hotels
BQ Santo Domingo by BQ Hotels
Nr. 20 von 79 in Santo Domingo
Renaissance Santo Domingo Jaragua Hotel & Casino

Sie waren bereits im Dominican Fiesta Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dominican Fiesta Hotel & Casino

Unternehmen: Dominican Fiesta Hotel & Casino
Anschrift: Anacaona 101 Avenue C/ Cibao Oeste | Sector Los Cacicazgos, Santo Domingo 11108, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Santo Domingo
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Santo Domingo
Nr. 11 der Familienhotels in Santo Domingo
Nr. 12 der Romantikhotels in Santo Domingo
Nr. 14 der Businesshotels in Santo Domingo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dominican Fiesta Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dominican Fiesta Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dominican Fiesta Hotel And Casino
Dominican Fiesta Hotel & Kasino