“Großartiges Gebäude. Gute Lage. Schlechtes Management”
Bewertung zu Hotel Santo Domingo

Hotel Santo Domingo
Nr. 47 von 78 Hotels in Santo Domingo
New York City, New York
Beitragender der Stufe 5
“Großartiges Gebäude. Gute Lage. Schlechtes Management”
Bewertet am 20. April 2006

Das Hotel Santo Domingo könnte eines der besten Hotels der Welt sein. Das Gebäude ist großartig, die Zimmer groß mit Meerblick, schöne Einrichtung von Oscar De La Renta, ein großer Swimmingpool. Aber im Laufe unseres Urlaubs gab es mehrere kleinere Sachen, die nicht stimmten. Unsere Buchung wurde falsch angenommen und so wurde uns bei der Ankunft nur ein Standardzimmer und nicht ein Clubzimmer, dass wir gebucht und bezahlt hatten, angeboten. Ich habe auch nie herausgefunden, ob wir tatsächlich dann in einem Clubzimmer übernachtet haben. Die Zimmer sahen für mich irgendwie alle gleich aus, obwohl die Clubzimmer 20% teurer waren. Die Taxis vor dem Hotel waren 50% teurer als die, die man an der Straße bekam. Dafür gibt es keine Erklärung, aber man fühlte sich vom Hotel über das Ohr gehauen. Die Dame, die Buchungen für Touren machte, hatte keine Ahnung über Touristenziele oder Restaurants in der Stadt. Am Hoteleingang hing eine beleuchtete Tafel auf der stand, dass in der Bar jeden Abend eine Band spielt. Obwohl die Band im Urlaub war, leuchtete das Schild fröhlich weiter. An einigen Tagen wurden die Betten am Abend gemacht, an anderen dann wieder nicht. An einigen Tagen bekam man zwei Handtücher, an anderen nur eins. Das Businesszimmer war für einige Tage ohne erkennbaren Grund oder Vorankündigung geschlossen. Das Frühstücksbüfett war nett, der Service dort aber sehr langsam. Manchmal musste man 15 Minuten auf den Kaffee warten.

4 Danke, Himelda!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. März 2006

Wir waren mit unseren vier Teenagern dort und hatten im Hotel Santo Domingo viel Spaß. Vor allem gefallen hat uns das freundlich, hilfsbereite Personal, das sehr gut Englisch sprach! Das Essen war exzellent und die Zimmer sauber. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santo Domingo angesehen:
Nr. 7 von 78 in Santo Domingo
Hotel Portes 9
Hotel Portes 9
Nr. 23 von 78 in Santo Domingo

Sie waren bereits im Hotel Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo Domingo

Unternehmen: Hotel Santo Domingo
Anschrift: Av Independencia esq Abraham Lincoln, Santo Domingo 10127, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Santo Domingo
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo Domingo 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Santo Domingo
Hotel Santo Domingo Bewertung