“Unflexibel und unkorrekte Abrechnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santo Domingo

Hotel Santo Domingo
Nr. 38 von 79 Hotels in Santo Domingo
Gstaad, Schweiz
“Unflexibel und unkorrekte Abrechnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Nachdem ich eine Nacht für zwei Personen reserviert hatte und meine Frau ihre Reise nach Santo Domingo um zwei Nächte verschieben musste, habe ich das Zimmer an der Reception um zwei Nächte verlängert. Die Receptionistin sagte mir noch am ersten Tag zu, das Zimmer (es handelt sich bei Einzel- und Doppelzimmer um die selben) die ersten zwei Nächte zum Einzelpreis (mit Frühstück) und die dritte Nacht zum Doppelpreis (mit Frühstück) zu verrechnen. Beim check out wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei. Als Gast, der nicht das erste Mal dieses Hotel gewählt hatte, habe ich dieses Vorgehen als absolut unkorrekt empfunden. Nie mehr werde ich dieses Hotel berücksichtigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Rolando319!
, Manager von Hotel Santo Domingo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Wir schätzen die Zeit, die Sie getroffen haben, um über Ihren Aufenthalt äußern. Wir bedauern Ihren Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen im Moment, Sie hätten die Reservierung vorgenommen haben. Wir haben eine Reservierung Politik, die die Ladung erklärt Gebühr für jede weitere Person im Raum. Ich hoffe, wir haben die Möglichkeit, Ihnen noch einmal in der Zukunft dienen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Alle Zweifel die Sie haben können, zögern Sie nicht, schicken Sie mir eine direkte Nachricht.

Ostdeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel Santo Domingo im gleichnamigen Ort kann ich empfehlen.
Die Zimmer sind schön groß, beinhalten WLAN und einen guten Service.
Frühstück und Abendessen im Hotel waren gut und landestypisch.
Ein großer Pool mit Bar im Pool läd zum schwimmen ein.
Das Esse und Ambiente waren sehr gut. Das Meer war in Sichtweite - auf der anderen Straßenseite.
Es läd leider an dieser Stelle nicht zum Baden ein. Kein Sandstrand - nur Steine.
Auch liegt es nicht sehr nah am Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, karldall!
florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wurde zwei Mal beklaut!!Erst ist jemand in mein Zimmer eingedrungen und hat meinen Laptop geklaut, dann mussten wir umziehen, weil wir nicht mehr in diesem Zimmer wohnen wollten. Dann bekam ich eine Rechnung über den Umzug. Es gibt kein gutes Sicherheitssystem. Hier kann man nicht viel unternehmen.

Danke, sosoflorida!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santo Domingo.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Dies ist ein super Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und bemühen sich sehr, alle Wünsche zu erfüllen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer waren sehr sauber. Ich habe im April so gute Erfahrungen, dass ich mit meiner Frau im Juni wiederkommen werde.

Danke, caipirinha476!
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Das Hotel Santo Domingo könnte eines der besten Hotels der Welt sein. Das Gebäude ist großartig, die Zimmer groß mit Meerblick, schöne Einrichtung von Oscar De La Renta, ein großer Swimmingpool. Aber im Laufe unseres Urlaubs gab es mehrere kleinere Sachen, die nicht stimmten. Unsere Buchung wurde falsch angenommen und so wurde uns bei der Ankunft nur ein Standardzimmer und nicht ein Clubzimmer, dass wir gebucht und bezahlt hatten, angeboten. Ich habe auch nie herausgefunden, ob wir tatsächlich dann in einem Clubzimmer übernachtet haben. Die Zimmer sahen für mich irgendwie alle gleich aus, obwohl die Clubzimmer 20% teurer waren. Die Taxis vor dem Hotel waren 50% teurer als die, die man an der Straße bekam. Dafür gibt es keine Erklärung, aber man fühlte sich vom Hotel über das Ohr gehauen. Die Dame, die Buchungen für Touren machte, hatte keine Ahnung über Touristenziele oder Restaurants in der Stadt. Am Hoteleingang hing eine beleuchtete Tafel auf der stand, dass in der Bar jeden Abend eine Band spielt. Obwohl die Band im Urlaub war, leuchtete das Schild fröhlich weiter. An einigen Tagen wurden die Betten am Abend gemacht, an anderen dann wieder nicht. An einigen Tagen bekam man zwei Handtücher, an anderen nur eins. Das Businesszimmer war für einige Tage ohne erkennbaren Grund oder Vorankündigung geschlossen. Das Frühstücksbüfett war nett, der Service dort aber sehr langsam. Manchmal musste man 15 Minuten auf den Kaffee warten.

4 Danke, Himelda!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Wir waren mit unseren vier Teenagern dort und hatten im Hotel Santo Domingo viel Spaß. Vor allem gefallen hat uns das freundlich, hilfsbereite Personal, das sehr gut Englisch sprach! Das Essen war exzellent und die Zimmer sauber. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santo Domingo angesehen:
Dominican Fiesta Hotel & Casino
Dominican Fiesta Hotel & Casino
Nr. 19 von 79 in Santo Domingo
Ramada Santo Domingo Princess Hotel
Ramada Santo Domingo Princess Ho ...
Nr. 67 von 79 in Santo Domingo

Sie waren bereits im Hotel Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo Domingo

Unternehmen: Hotel Santo Domingo
Anschrift: Av Independencia esq Abraham Lincoln, Santo Domingo 10127, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Nr. 38 von 79 Hotels in Santo Domingo
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Domingo Bewertung
Hotel In Santo Domingo