Boutique Hotel Palacio
JW Marriott Hotel Santo Domingo(Santo Domingo)
255 $*
141 $*
238 $*
136 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Antiguo Hotel Europa(Santo Domingo)
90 $*
81 $*
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Santo Domingo(Santo Domingo)
114 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Villa Colonial(Santo Domingo)
120 $*
  • Inklusive Frühstück
El Beaterio Casa Museo(Santo Domingo)
110 $*
Hotels.com
165 $*
161 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. März 2014

Nachdem ich schon von Freunden von mir einiges über das gästefreundliche Hotel Palacio gehört hatte, war ich dennoch sehr überrascht von der tollen Atmosphäre und dem guten Service.
Besonders der Stil, passend zu der Altstadt in der das Hotel liegt, und die Einrichtung fand ich sehr ansprechend. Alle anderen Erwartungen, die man an ein gehobenes Hotel hat,wie Sauberkeit, Service, gutes Frühstück, funktionierendes Internet und einen schönen Pool wurden ebenfalls erfüllt oder übertroffen. Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub was auch mit an der tollen Unterkunft lag und wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr wiederzukommen und das nette Hotelteam wiederzusehen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom_49343!
Bewertet 12. März 2014

Ich mag die Altstadt sehr gerne und wusste, dass es mir dort gefällt. Aber dass das Hotel so schön ist, damit habe ich nicht gerechnet. Es hat einen ganz eigenen Charme und ich habe mich rund um sehr wohlgefühlt. Die Decken Höhe meines Zimmers war unglaublich und das Frühstück im Patio mit den kleinen Spatzen um sich herum lässt einen entspannt und positiv in den Tag starten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marlene_4444!
Joachim W, Manager von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrterGAst
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ebenso das die kleine Spatzen die ab und zu uns besuchen Sie nicht gestoert haben. Es gibt leider Geaste die dieses stoerend finden. Aber es ist nun mal die Natur.
Wir hoffen Sie mal wieder hier begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 10. Februar 2014

Hotel Palacio ein Hotel zum weiter empfehlen. Wir waren schon mehrere Male dort und kehren immer wieder gerne dort ein. Das Personal ist sehr freundlich und immer zuvor kommend.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch sehr sauber. Obwohl die Stadt Santo Domingo
eine laute Stadt ist, schläft man im Hotel Palacio ganz ruhig und ungestört. Das Früstück ist vielfältig, ausreichend und schmackhaft. Nicht den Pool im vierten Stockwerk zu vergessen,
dieser bietet immer wieder eine gute Erholung nachdem man die Stadt und Umgebung
erkundet hat. Eine schoene Oase der Erholung. An der Rezeption gibt es keine Wuensche die nicht erfüllt werden, es stimmt eben alles.

Zimmertipp: Mir gefallen die Zimmer mit Balkon und Blick in den Patio sehr gut, Kann ich nur empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Struppl!
Joachim W, General Manager von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns im Boutique Hotel gefallen hat. Wir hoffen Sie noch einmal in der Zukunft bei uns im Hotel begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen aus Santo Domingo

Bewertet 13. Januar 2014

Ruheoase in der Stadt in schönem alten Palast, davon gibt es aber mehrere, das nächste Mal würde ich ein anderes ausprobieren. Viele Zimmer ohne Fenster! Und am Dröhnen des Kühlschranks und der Klimaanlage darf man sich nicht stören. Prima: Gratis-Garage. Und der Pool ist gar nicht mal so klein

Zimmertipp: Bei Buchung nach Zimmer mit Fenster fragen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, carlatess!
Joachim W, General Manager von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Sehr geehrter Gast
Wir moechten uns erst einmal bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben ein Review zu schreiben.
Allerdings moechte wir sie bitten noch einmal darueber nach zu denken, ob Ihr Zimmer ein Fenster hatte oder nicht. Alle Zimmer oder Suiten haben ein Fenster oder eine Balkon Tuer. Es gibt allerdings 2 Zimmer die nur ein ganz kleines Fenster zu einem Innerin Patio haben. Ebenfalls die Airconditions in den Zimmer sind keine Fenster Aircons die viel Laerm erzeugen koennen . Unsere eingebauten Klima Anlagen sind eigendlich sehr ruhig.
Vielleicht koenne Sie sich noch einmal kurz bei mir melden um der Sache auf den Grund zu gehen.
Mit besten Gruessen

Bewertet 31. Dezember 2013

Wir haben auf unserer Reise in den Norden der Insel insgesamt 3 Nächte im Hotel Palacio verbracht. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Santo Domingo, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in Fussnähe erreichbar. Das Frühstück war sehr gut und konnte im lauschigen Innenhof eingenommen werden. Auf dem Dach des Hotels hat es einen kleinen Pool. Vom Dach konnte man sogar wilde Papageien beobachten. Wir waren rundum zufrieden. In unmittelbarer Nähe des Hotels hat es eine wunderschöne Bar mit Live-Musik, die mit dem Hotel Palacio zusammenarbeitet, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Liliane R!
Joachim W, Manager von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für eine so schöne Rezension des Hotels, fühlen wir uns mit unserer Arbeit sehr zufrieden, wenn wir solche Rückmeldungen zu erhalten. wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel war ein gutes Gefühl.

wir können nicht warten, Sie hier wieder zu sehen, auch in Zukunft unseren besten Service.

Mit freundlichen Grüßen,

Rosemary de Leon E.