“Hotel Palacio ich komme wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Palacio

Prices are for 1 room, 2 adults
Boutique Hotel Palacio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Palacio
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Duarte 106 | Colonial City, Santo Domingo 10211, Dominikanische Republik   |
Nr. 15 von 76 Hotels in Santo Domingo
“Hotel Palacio ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Hotel Palacio ein Hotel zum weiter empfehlen. Wir waren schon mehrere Male dort und kehren immer wieder gerne dort ein. Das Personal ist sehr freundlich und immer zuvor kommend.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch sehr sauber. Obwohl die Stadt Santo Domingo
eine laute Stadt ist, schläft man im Hotel Palacio ganz ruhig und ungestört. Das Früstück ist vielfältig, ausreichend und schmackhaft. Nicht den Pool im vierten Stockwerk zu vergessen,
dieser bietet immer wieder eine gute Erholung nachdem man die Stadt und Umgebung
erkundet hat. Eine schoene Oase der Erholung. An der Rezeption gibt es keine Wuensche die nicht erfüllt werden, es stimmt eben alles.

Zimmertipp: Mir gefallen die Zimmer mit Balkon und Blick in den Patio sehr gut, Kann ich nur empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Struppl!
Joachim W, General Manager von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns im Boutique Hotel gefallen hat. Wir hoffen Sie noch einmal in der Zukunft bei uns im Hotel begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen aus Santo Domingo
Joachim Wagner
Manager

deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ruheoase in der Stadt in schönem alten Palast, davon gibt es aber mehrere, das nächste Mal würde ich ein anderes ausprobieren. Viele Zimmer ohne Fenster! Und am Dröhnen des Kühlschranks und der Klimaanlage darf man sich nicht stören. Prima: Gratis-Garage. Und der Pool ist gar nicht mal so klein

Zimmertipp: Bei Buchung nach Zimmer mit Fenster fragen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, carlatess!
Joachim W, General Manager von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast
Wir moechten uns erst einmal bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben ein Review zu schreiben.
Allerdings moechte wir sie bitten noch einmal darueber nach zu denken, ob Ihr Zimmer ein Fenster hatte oder nicht. Alle Zimmer oder Suiten haben ein Fenster oder eine Balkon Tuer. Es gibt allerdings 2 Zimmer die nur ein ganz kleines Fenster zu einem Innerin Patio haben. Ebenfalls die Airconditions in den Zimmer sind keine Fenster Aircons die viel Laerm erzeugen koennen . Unsere eingebauten Klima Anlagen sind eigendlich sehr ruhig.
Vielleicht koenne Sie sich noch einmal kurz bei mir melden um der Sache auf den Grund zu gehen.
Mit besten Gruessen
Joachim Wagner
Manager
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben auf unserer Reise in den Norden der Insel insgesamt 3 Nächte im Hotel Palacio verbracht. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Santo Domingo, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in Fussnähe erreichbar. Das Frühstück war sehr gut und konnte im lauschigen Innenhof eingenommen werden. Auf dem Dach des Hotels hat es einen kleinen Pool. Vom Dach konnte man sogar wilde Papageien beobachten. Wir waren rundum zufrieden. In unmittelbarer Nähe des Hotels hat es eine wunderschöne Bar mit Live-Musik, die mit dem Hotel Palacio zusammenarbeitet, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Liliane R!
Joachim W, Manager von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für eine so schöne Rezension des Hotels, fühlen wir uns mit unserer Arbeit sehr zufrieden, wenn wir solche Rückmeldungen zu erhalten. wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel war ein gutes Gefühl.

wir können nicht warten, Sie hier wieder zu sehen, auch in Zukunft unseren besten Service.

Rosemary de Leon E.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war in diesem Hotel fuer etwa eine Woche. Santo Domingo ist eine laute Stadt, aber im Palacio ist man mitten in der Altstadt und hoert nichts von dem ganzen Trubel rundum. Im 4. Stock ist ein grosser Pool wo man wirklich abschalten kann. Erhohlung ist garantiert, auch weil sich das Personal sehr freundlich um einen kuemmert. Niemand draengt sich einem auf, aber man hat das Gefuehl, immer irgendwie in guten Haenden zu sein...nur zu empfehlen...

Zimmertipp: Zimmer Nummer 147 und 148 sind auf der selben Etage wie der Swimmingpool...super
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, leomiches!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

ein schmuckes Boutique Hotel in bester Lage, immer freundlichem Service. Genau das brauchten wir nach einer aufregenden Inselrundfahrt. Das Schwimmbad auf dem Dach haben wir ganz besonders genossen. Danke an Alle.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, thomas11914!

Rosemary de Leon E.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um das Kolonialviertel von Santo Domingo zu erkunden. Unser Zimmer war groß und freundlich eingerichtet. Die Nachtruhe wurde einzig und allein durch den Kronleuchter gestört, da die elektrischen Flammen trotz Betätigung des Hauptschalters nicht vollständig erloschen.
Das Frühstück war sehr einfach und leider ein Minuspunkt. Zudem mussten wir in dem ungemütlichen Frühstücksraum Speisen, da die wenigen Plätze auf der Terrasse im Innenhof bereits belegt waren.
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, smuehli!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir fuehlten uns in die Zeit zurück
versetzt, als dieses Hotel ein wirklicher Palast war. Ein Streifzug durch die Gamauer lassen einen immer neues entdecken. Und es ist so ruhig und angenehm im Innenhof zu sitzen. Das Fruehstuecksbuffett war auch gut. Und die ganze Allstadt kann von hier aus zu Fuss erkundet werden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Maren Z!
Joachim W, Director de Relaciones con Clientes von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für so ein schönes Bewertung über das Hotel, wir fühlen uns sehr zufrieden mit unserer Arbeit, wenn wir solche Rückmeldungen erhalten. Wir freuen uns, dass Sie sich gut in unserem Hotel zu spüren.

wir können nicht warten, um zu sehen dich wieder hier, um fortzufahren, unseren besten Service.

Bianka Cruz
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santo Domingo angesehen:
Zona Colonial
Hostal Nicolas de Ovando Santo Domingo - MGallery Collection
Hostal Nicolas de Ovando Santo D ...
Nr. 14 von 76 in Santo Domingo
Casa Naemie
Nr. 12 von 76 in Santo Domingo
Crowne Plaza Santo Domingo
Nr. 13 von 76 in Santo Domingo

Sie waren bereits im Boutique Hotel Palacio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Palacio

Anschrift: Calle Duarte 106 | Colonial City, Santo Domingo 10211, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Santo Domingo
Nr. 9 der Familienhotels in Santo Domingo
Nr. 17 der Businesshotels in Santo Domingo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel Palacio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Despegar.com, HotelTravel.com, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Palacio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Hotel Santo Domingo
Palacio Santo Domingo