Boutique Hotel Palacio
185 $*
181 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Hotel Santo Domingo(Santo Domingo)
108 $*
204 $*
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Santo Domingo(Santo Domingo)
113 $*
  • Pool
JW Marriott Hotel Santo Domingo(Santo Domingo)
280 $*
  • Pool
Hotel Villa Colonial(Santo Domingo)
120 $*
  • Inklusive Frühstück
150 $*
131 $*
152 $*
129 $*
Expedia.com
  • Pool
Acuarium Resort Hotel(Santo Domingo)
77 $*
67 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2013

Ich war in diesem Hotel fuer etwa eine Woche. Santo Domingo ist eine laute Stadt, aber im Palacio ist man mitten in der Altstadt und hoert nichts von dem ganzen Trubel rundum. Im 4. Stock ist ein grosser Pool wo man wirklich abschalten kann. Erhohlung ist garantiert, auch weil sich das Personal sehr freundlich um einen kuemmert. Niemand draengt sich einem auf, aber man hat das Gefuehl, immer irgendwie in guten Haenden zu sein...nur zu empfehlen...

Zimmertipp: Zimmer Nummer 147 und 148 sind auf der selben Etage wie der Swimmingpool...super
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, leomiches!
Joachim W, Manager von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2016

Lieber Gast:

Vielen Dank für den tollen 5-Sterne-Bewertung! Diese Bewertung ist, was macht, was wir tun, so etwas Besonderes! Ich bin so erfreut zu hören, dass mein Team auf Sie bei Ihrem Besuch einen bleibenden Eindruck zu schaffen half. Wir bemühen uns, immer unsere Gäste willkommen und zu Hause fühlen. Ich sicher, dass wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Herzlicher Gruss,

Rosemary de Leon

Bewertet 29. August 2013 über Mobile-Apps

ein schmuckes Boutique Hotel in bester Lage, immer freundlichem Service. Genau das brauchten wir nach einer aufregenden Inselrundfahrt. Das Schwimmbad auf dem Dach haben wir ganz besonders genossen. Danke an Alle.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, thomas11914!
Joachim W, Manager von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für eine so schöne Rezension des Hotels, fühlen wir uns mit unserer Arbeit sehr zufrieden, wenn wir solche Rückmeldungen zu erhalten. wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel war ein gutes Gefühl.

wir können nicht warten, Sie hier wieder zu sehen, auch in Zukunft unseren besten Service.

Rosemary de Leon E.

Bewertet 3. November 2012

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um das Kolonialviertel von Santo Domingo zu erkunden. Unser Zimmer war groß und freundlich eingerichtet. Die Nachtruhe wurde einzig und allein durch den Kronleuchter gestört, da die elektrischen Flammen trotz Betätigung des Hauptschalters nicht vollständig erloschen.
Das Frühstück war sehr einfach und leider ein Minuspunkt. Zudem mussten wir in dem ungemütlichen Frühstücksraum Speisen, da die wenigen Plätze auf der Terrasse im Innenhof bereits belegt waren.
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, smuehli!
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir fuehlten uns in die Zeit zurück
versetzt, als dieses Hotel ein wirklicher Palast war. Ein Streifzug durch die Gamauer lassen einen immer neues entdecken. Und es ist so ruhig und angenehm im Innenhof zu sitzen. Das Fruehstuecksbuffett war auch gut. Und die ganze Allstadt kann von hier aus zu Fuss erkundet werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maren Z!
Joachim W, Director de Relaciones con Clientes von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für so ein schönes Bewertung über das Hotel, wir fühlen uns sehr zufrieden mit unserer Arbeit, wenn wir solche Rückmeldungen erhalten. Wir freuen uns, dass Sie sich gut in unserem Hotel zu spüren.

wir können nicht warten, um zu sehen dich wieder hier, um fortzufahren, unseren besten Service.

Bianka Cruz

Bewertet 29. Juli 2012

Wir waren vier Nächte in diesem Hotel und mehr als glücklich dort. Aufgrund der kolonialen Einrichtung fühlt man sich in die alte Zeit zurückversetzt. Die Zimmer sind recht dunkel, so dass man prima schlafen kann. Tagsüber hält man sich aber lieber draußen auf. Gefrühstückt wird in einem Frühstücksraum, in dem ein reichthaltiges Buffet aufgebaut ist. Der Service ist ausgezeichnet. Vielen Dank nochmal an das nette und hilfsbereite Personal, besonders an Don Julio. Es gibt Internet und ein sehr einfach eingerichtets Fitness-Studio. Die Lage ist günstig für eine ausgiebige Stadtbesichtigung und in Fußnähe liegt alles, was man so braucht: Gute Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Sein Auto, falls man eines hat, kann man in dem hoteleigenen Parkplatz (enge Garage) abstelle.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Colocha70!