“Gepflegtes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Boutique Hotel Palacio

Boutique Hotel Palacio
Nr. 14 von 78 Hotels in Santo Domingo
Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um das Kolonialviertel von Santo Domingo zu erkunden. Unser Zimmer war groß und freundlich eingerichtet. Die Nachtruhe wurde einzig und allein durch den Kronleuchter gestört, da die elektrischen Flammen trotz Betätigung des Hauptschalters nicht vollständig erloschen.
Das Frühstück war sehr einfach und leider ein Minuspunkt. Zudem mussten wir in dem ungemütlichen Frühstücksraum Speisen, da die wenigen Plätze auf der Terrasse im Innenhof bereits belegt waren.
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, smuehli!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boutique Hotel Palacio
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir fuehlten uns in die Zeit zurück
versetzt, als dieses Hotel ein wirklicher Palast war. Ein Streifzug durch die Gamauer lassen einen immer neues entdecken. Und es ist so ruhig und angenehm im Innenhof zu sitzen. Das Fruehstuecksbuffett war auch gut. Und die ganze Allstadt kann von hier aus zu Fuss erkundet werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maren Z!
Joachim W, Director de Relaciones con Clientes von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für so ein schönes Bewertung über das Hotel, wir fühlen uns sehr zufrieden mit unserer Arbeit, wenn wir solche Rückmeldungen erhalten. Wir freuen uns, dass Sie sich gut in unserem Hotel zu spüren.

wir können nicht warten, um zu sehen dich wieder hier, um fortzufahren, unseren besten Service.

Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren vier Nächte in diesem Hotel und mehr als glücklich dort. Aufgrund der kolonialen Einrichtung fühlt man sich in die alte Zeit zurückversetzt. Die Zimmer sind recht dunkel, so dass man prima schlafen kann. Tagsüber hält man sich aber lieber draußen auf. Gefrühstückt wird in einem Frühstücksraum, in dem ein reichthaltiges Buffet aufgebaut ist. Der Service ist ausgezeichnet. Vielen Dank nochmal an das nette und hilfsbereite Personal, besonders an Don Julio. Es gibt Internet und ein sehr einfach eingerichtets Fitness-Studio. Die Lage ist günstig für eine ausgiebige Stadtbesichtigung und in Fußnähe liegt alles, was man so braucht: Gute Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Sein Auto, falls man eines hat, kann man in dem hoteleigenen Parkplatz (enge Garage) abstelle.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Colocha70!

Bewertet am 1. Juli 2012

Wie öfters genannt, ist das Hotel direkt in der Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten gelegen. D.h. zum einen kann alles Bequem zu Fuß begangen werden, zum anderen ist das Hotel im chaotischen Dominikanischen Verkehr recht einfach mit GPS zu finden. Die Garage sichert dann auch entsprechend das Auto während des Aufenthalts.
Das komplette Hotel versprüht Kolonialstil; sowohl der traumhafte Innenhof (bestens zum Frühstücken geeignet), als auch die gut ausgestatteten Zimmer.
Der Pool auf dem Dach, zur Abkühlung während der Mittagshitze, rundet das ohnehin super Angebot ab.
Auffallend ist das sehr freundliche und zuvorkommende Perosnal, was sowohl beim Geldwechsel, als auch beim ordentlichen Frühstück behilflich ist.

Das Hotel ist mal was anderes, wenn man bei Dom-Rep doch meist an die AI- Buffet Blöcke denkt und auf jeden Fall einen Besuch wert. Für mich absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nordquire!
Joachim W, Director de Relaciones con Clientes von Boutique Hotel Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2012

Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Boutique Hotel liegt inmitten der Kolonialzone von St. Domingo. Historische und kulturelle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Ebenso Restaurants und Bars. Alle Zimmer sind im Kolonialstil ausgestattet. Das ganze Hotel strahlt eine sehr gemütliche Atmosphäre aus. Die Zimmer bieten sehr viele kostenfreie Annehmlichkeiten wie z.B. Safe, Minibar, Kabel TV, Telefon auch im Bad, wireless Internet. Ferner bietet das Hotel kostenfrei an: Parkplatz in Hotelgarage, Kaffee in der Lobby, Benutzung des Pools auf dem Dach – toll zum Entspannen, des Fitnessraumes und der Sauna. Im Zimmerpreis ist außerdem ein reichhaltiges Frühstücksbüfett enthalten. Und nicht zu vergessen: das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Verschiedene Male habe ich bereits im Hotel Palacio gewohnt. Es ist und bleibt für mich die No. 1 in St. Domingo.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 494Zephyr!
Bewertet am 10. Januar 2011

Waren im Januar für 1 Nacht im Hotel. Sehr schönes Hotel mit schönem Innenhof. Die Zimmer sind grosszügig und stylistisch eingerichtet. Die Angestelletne sind sehr freundlich und professionel. Das Hotel bietet alles was nötig ist. Tiefgarage für das Mietauto, Gratis WiFi für den Laptop, Pool auf der Dachterassse ect. Die Lage ist sehr zentral im schönen Altstadtbereich von Santo Doming. Wir könne das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, markus036!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Verbrachten die ersten 2 Nächte und die letzte Nacht unserer Tour in diesem Hotel.
Sehr gute Lage und eine wunderschöne Atmosphäre in diesem Kolonialhotel.
Museen, Restaurants, Shopping, Nachleben alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Besonders hervorzuheben ist der Pool auf dem Dach und das sehr schöne (Frühstücks)Restaurant im Innenhof. Einziger Minuspunkt sind die Preise für die Kategorie "Traveller", kleine Zimmer und kleines Fenster. Trotzdem hatten wir einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 78 in Santo Domingo
El Beaterio Casa Museo
El Beaterio Casa Museo
Nr. 16 von 78 in Santo Domingo

Sie waren bereits im Boutique Hotel Palacio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Palacio

Anschrift: Calle Duarte 106 | Colonial City, Santo Domingo 10211, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Santo Domingo
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Santo Domingo
Nr. 9 der Familienhotels in Santo Domingo
Nr. 17 der Businesshotels in Santo Domingo
Preisklasse: 64€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel Palacio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Palacio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Hotel Santo Domingo
Palacio Santo Domingo